Triple H lehnt Match gegen AJ Styles bei "WrestleMania" und ein Abschiedsmatch ab – Nikki Cross unzufrieden – WWE gibt "Hall of Fame Legacy Wing"-Aufnahmen bekannt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen eines Conference Calls mit Medienvertretern verriet Triple H am gestrigen Dienstag, dass AJ Styles ihn beharrlich zu einem Match bei "WrestleMania" überreden wollte.
"Er belästigt mich damit jedes Mal wenn wir uns sehen. Er fragt mich wegen eines Matches und meines Terminkalenders. Ich habe es schon einmal erwähnt, sich auf WrestleMania vorzubereiten ist eine andere Sache. Und je älter man wird, desto härter wird es. Das ein Mal im Jahr, oder alle paar Jahre zu tun, besonders jetzt, ist keine einfache Aufgabe. Man versucht in guter Form zu bleiben, aber das ist nicht das gleiche wie WrestleMania-Form, es ist eine andere Sache. Als AJ also das erste Mal zu mir kam, sagte ich ihm, dass ich es lieben würde mit ihm zu arbeiten. Er könnte mich zu [einem guten Match] ziehen. Aus der Sicht eines Performers würde ich es lieben. Die Wahrheit ist aber, dass ich nicht die Zeit habe, um das zu realisieren. Seitdem kommt er jede Woche zu mir und fragt mich, wann ich die Zeit habe. Ich bin wirklich geehrt, ich wünsche ich hätte die Zeit dafür, ich sage auch nicht, dass ich es nächstes Jahr nicht machen will, wenn es passen sollte. Aktuell ist die Arbeit im Ring aber ein Bonus für mich. [...] Es gibt den Teil in mir, der gerne ein Abschiedsmatch bei WrestleMania haben würde, aber der größere Teil in mir sagt, dass ich 24/7 beschäftigt bin und nicht genug trainieren kann, um in die passende Form zu kommen. Und ich meine nicht nur die optische Form, sondern die Form die man im Ring braucht, um sich mit 52 Jahren nicht zu blamieren. Es ist viel Arbeit und obwohl ich keine Angst vor viel Arbeit habe, kann ich die Zeit dafür nicht aufbringen."

- Seit dem 01. Februar 2021 hat Nikki Cross kein Match mehr bestritten und die Frustration über ihre Nichtberücksichtigung scheint bei der Schottin langsam größer zu werden. Auf Twitter veröffentlichte die 31-jährige eine Nachricht, in welcher sie klarstellte, dass sie gerne wieder wrestlen und entertainen möchte. Im Jahr 2021 bestritt Cross bisher überhaupt nur zwei Matches.


- Im Rahmen der gestrigen "WWE Hall of Fame"-Übertragung wurde enthüllt, welche Legenden als Teil der Klassen 2020 und 2021 in den "Legacy Wing" aufgenommen werden. In den "Legacy Wing" werden Legenden des Pro-Wrestlings aus verschiedenen Epochen eingeführt, welche nicht zwangsläufig für ihre Arbeit bei WWE/WWF bekannt sind.

Class of 2020
* Ray "The Crippler" Stevens
* Brickhouse Brown
* "Dr. Death" Steve Williams
* Baron Michele Leone
* Gary Hart

Class of 2021
* Dick The Bruiser
* Pez Whatley
* Buzz Sawyer
* Ethel Johnson
* Paul Boesch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben