Triple H mit feinen Bookingdetails - Vor mega Coup: Schnappt WWE sich Will Ospreay und lässt AEW den Kürzeren ziehen? - W-IPin Wrestling Weekly #251

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Positive Eindrücke aus dem Midcard-Bereich!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Guter Podcast, danke dafür.

Für den nächsten Podcast wünsche ich mir Spekulatius und Spekulationen. Warum stößt Vince seine Aktien zum Teil ab, was hat er mit so viel Geld vor?
 
So, nachdem ich endlich den Podcast bzw. das live commentary vom PPV gehört habe und wieder UpToDate bin - einfach Danke, für eure ständige Arbeit und Mühe!
Meine Frage: Wird es dieses Jahr einen Jahresrückblick geben?

Ps: Wenn Ospray wirklich zur WWE geht, haben sie mich soweit, dass ich definitiv mal einschalten werde!

Liebe Grüße <3
 
Danke wie immer für den Podcast.

2 Dinge:

1. Zum Thema Ospray könnte ich jetzt jede Menge schreiben. Fakt ist, WWE ist möglich, durch Hunter könnte man auch was mit ihm machen, und TKO könnte ja auch einiges mit ihm vorhaben.
Mein Fanboyherz will das natürlich nicht. AEW, NJPW oder von mir aus auch TNA.
Btw.... Stellt euch mal vor TNA verpflichtet zeitgleich Ospray und Punk...da hätte man zumindest anfangs natürlich jede Menge Publicity... Aber wird nicht passieren....
Ich will Osprey noch ein paar Jahre richtig in Action sehen, und das wird es bei WWE nicht geben. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Will nebenbei auch noch hin und wieder mal bei Revolve und vorallem NJPW auftreten möchte....wird bei wwe nicht möglich sein.

2. herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn @Andy.
Habe ich letzte Woche ganz vergessen. Hast Du Dir verdient !
#oldWorldOrder4Life !!!!
 
Oben