Triple H "One Night Only" bei Houseshow

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment hat nun bekannt gegeben, dass Triple H bei der Houseshow am 30. Oktober in Hartford, Connecticut seine Rückkehr feiern wird. Dies wird jedoch ein "One Night Only" Auftritt sein, bei der Show handelt es sich um eine Fan Appreciation und eine Supershow. Es ist allerdings zur Zeit nicht bekannt, ob er in den Ring steigen oder nur anwesend sein wird.

Angekündigte Matches für die Show sind Kane vs. The Big Show vs. The Undertaker um den World Heavyweight Championship, Randy Orton vs. Wade Barrett um den WWE Titel, Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio sowie eine 16 Mann Battle Royal, bei der der Gewinner gegen Dolph Ziggler um den Intercontinental Championship antreten wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, als Lokalmatador in Conneticut liegt es eigentlich fast schon auf der Hand, dass Triple H anwesend sein wird. In welcher Form, sprich im Ring oder "nur" für die Fans, ist ja momentan egal. Aber ich finds gut, dass man ihn für die dortige Show ankündigt. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass er sich auf nem gesundheitlich aufsteigenden Ast befindet und wir ihn bald wieder on-air zu sehen kriegen werden.

Von den Matchansetzungen her klingt es bislang nach keiner großartigen Überraschungen, da man die Matches fehdengemäß bookt. Auf die Battle Royal bin ich mal gespannt. Wobei es am Ende sowieso wieder Kofi Kingston wird^^
 
» Da Triple H aus Connecticut kommt, kann ich es verstehen, aber er hätte sich lieber noch etwas von seiner Verletzung erholen sollen anstatt wieder aufzutreten. Ich kann eh nicht verstehen, warum man Triple H so in den Vordergrund stellt, den jeder andere Superstar der sich in einer Pause befindet wäre nicht aufgetreten.
 
Oben