Triple H shootet gegen Bret Hart

FrozenIce

Gesperrt
Der WWE Superstar Triple H hat offenbar weiterhin eine ganz schlechte Meinung vom neuen WWE Angestellten Bret Hart zu haben. Während Shawn Michaels offenbar froh über die Rückkehr des Hitmans ist, da so der Streit der beiden beigelegt werden kann, will Paul Levesque, so der bürgerliche Name von Triple H, Hart offenbar nicht in der WWE haben. Er soll Freunden erzählt haben, dass er hofft, dass Bret Harts Comeback ein totaler Reinfall wird. Dies könnte wohl daran liegen, dass Hart in seiner Autobiografie einige unschöne Worte für den Ehemann von Stephanie hatte.
 
Tja wir haben ya schon vor ein paar Wochen gehört , dass HHH keine guten Worte für Hart übrig hat , aber diesem kann das auch egal sein, denn auch Triple H wird denke ich nichts daran ändern können. Hart wird eine hoffentlich wichtige Rolle einnehmen und somit ist HHH vielleicht ein wenig in den Schatten gestellt was dieser nicht abkann und somit macht er Bret Hart schon vorher schlecht . So stell ich mir das vor und HHH kann sagen was er will.
Bret Harts Comeback wird denke ich grandios :)
 
Das ist überhaupt nicht gut für die Zusammenarbeit.
Wenn sie sich nicht mögen, wird es schwer die Fehde gut rüberzubringen, da sie ja zusammenarbeiten müssen.
Allerdings sollte man das Kriegsbeil jetzt langsam begraben.
Bret hat den ersten Schritt gemacht und hat seinen Schwur gebrochen, nun könnte Hunter ihm verzeihen.
 
Dieser Levesque hat ein unglaubliches Ego :D
Bret Hart ist eine Legende für viele ist es einfach unglaublich das er wiederkommt und ich für meinen Teil hoffe das Bret es nochmal allen zeigen kann. Kämpfen wird er ja leider nicht mehr können aber ich hoffe trotzdem auf ein paar geniale Momente.
Aber nur weil Bret Hart mal ein paar unschöne Worte hatte die meiner Meinung nach berechtigt waren wenn man überlegt was damals passiert ist völlig zutreffend sind gleich einen Reinfall zu wünschen obwohl er sowieso nicht ewig da ist ist einfach nicht okay.
Ich hoffe Bret macht was aus seinen Auftritten!
 
Naja ich denke/ Hoffe das es nicht so ist !! Triple H wird sicherlich auf Bret Treffen Müssen MIND übern Weg Laufen! Ich denke das auch sie es Klären werden/Müssen. Ich finde es eine Geile Sache von Shawn jetzt mit Bret zu reden! Soweit ich weiß wollte Bret es schon geklärt haben ! gute Einstellung von beiden !! naja was HHH hat ist mir ein Rätsel !
 
Ich finde HHHs Verhalten sehr unsportlich und kindisch! Ich glaube, dass er es einfach nicht leiden kann, wenn ihm jemand die Stirn bietet, und das hat Hart wohl gemacht und wird es wohl auch machen! In der WWE läuft ja ziemlich alles im Sinne von HHH und er hat wohl auf jeden einen hohen Einfluss bzw eine sehr gute (familiäre) Beziehung! Und da kommt auf einmal einer, der durchaus was zu sagen haben wird, der dann mal nicht nach HHHs Pfeife tanzt und das so glaube geht ihm gehörig gegen den Strich!
Soetwas macht Paul Levesque nur noch unsymathischer, als er mir sowieso schon vorkommt, was sein reeles Verhalten angeht!
 
schwer unsportlich was triple h hier vom stapel lässt. nur weil er halt mal nichts zu sagen hat spielt er jetzt den beleidigten.
finde es super von vince mcmahon das er bret hart zu einem comeback überreden konnte. da das thema montreal screwjob jetzt endlich sein ende finden kkönnte. kommt natürlich auf vince, shawn michaels und hart drauf an.
triple h soll sich einen ruck geben und sich wie ein fairer sportsmann verhalten!
 
Vorhin habe ich mir eine Doku zu Bret Hart und dem Montreal Screwjob aus dem Jahre 1998 angeschaut und da zeigte Hunter sein wahres Gesicht. Er log die damalige Ehefrau des Hitman's an und nun spielt er die beleidigte Leberwurst da Bret hart sich unschön über ihn geäußert hat. Also Triple H wird mir ehrlich gesagt auch von Woche zu Woche unsympathischer, was an seinem wachsenden Ego liegen könnte. Ich hoffe so richtig, dass Bret Hart einschlägt wie eine Bombe und dessen Comeback so ein Riesenerfolg wird. Die Fakten werden dann für Bret Hart sprechen, weshalb Triple H sich am Ende aufregen wird. Da bin ich mir sicher^^
 
Als erstes will ich sagen,dass ich es gut finde,dass HBK über die Verpflichtung von Breat HArt erfreut ist und den Streit nun ein für alle mal belegen will. Dann gibt es noch Herrn Levesque,der ein ziemlicher Egoist ist und sein Wohl in Gefahr sieht.Dieses Verhalten finde ich sehr respektlos und kindisch.Er war einst einer meiner Lieblingssuperstars,doch er scheint ein ziemliches Ar*****ch zusein und wird für mich auch immer unsympatischer.So ein Verhalten muss nicht sein,auch wenn Bret über ihn ein paar schlechte Worte verloren hat. Dies ist auch verständlich,da er von Vince und Shawn betrogen wurde und auch HHH davon wusste.An seiner Stelle hätte ich nicht anders reagiert.Wenn Bret Hart schon seine Prinzipien gebrochen hat und trotzdem zur WWE zurück kommt,sollte man ihm auch eine Menge Respekt geben und da ist so ein Verhalten einfach unakzeptabel. Deswegen wird eine Zusammenarbeit der beiden in einer Fehde ,leider nicht möglich sein.

Achja ,ich hoffe genau das Gegenteil was HHH sich hofft und ich bin auch davon überzeugt,dass Bret Hart´s Comeback kein Reinfall wird.
 
Es wurde ja schon vor Kurzem bekannt, dass Triple H nicht grade erfreut über das Comeback des Hitmans ist. Jedoch ist das fast schon lächerlich was Triple H abzieht. Klar ist es nicht schön, dass Brett Hart keine netten Worte für Stephanie McMahon findet, aber das man dann direkt so an die Decke geht und gegen die Legende shootet find ich echt kindisch, aber da spricht das wahrscheinlich größte Ego der gesamten WWE aus Triple H.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich es schön finde, dass HBK sich mit dem Hitman versöhnen will. Was beim Montreal Screwjob vorgefallen ist, war sicherlich eine der größten Skandale der Wrestlinggeschichte, jedoch sollte man in den Zeiten von Rating Wars mit Konkurrenzligen und Backstage-Trouble wirklich über Versöhnung nachdenken.
 
Vorhin habe ich mir eine Doku zu Bret Hart und dem Montreal Screwjob aus dem Jahre 1998 angeschaut und da zeigte Hunter sein wahres Gesicht. Er log die damalige Ehefrau des Hitman's an und nun spielt er die beleidigte Leberwurst da Bret hart sich unschön über ihn geäußert hat. Also Triple H wird mir ehrlich gesagt auch von Woche zu Woche unsympathischer, was an seinem wachsenden Ego liegen könnte. Ich hoffe so richtig, dass Bret Hart einschlägt wie eine Bombe und dessen Comeback so ein Riesenerfolg wird. Die Fakten werden dann für Bret Hart sprechen, weshalb Triple H sich am Ende aufregen wird. Da bin ich mir sicher^^


Tja ich will mal meinen senf dazugeben ich finde das jetzt nich sonderlich spannend diese ganze sache mit dem ego war es nicht bret hart der 12 jahre lang die eingescjnappte leberwurst gespielt hat der in einer wwe produktion zu shawn little bastard sagen durfte fakt ist fast alle topstars haben ein riesen ego und das triple bäh eines der größten hat wissen wir nicht erst seit austin rock und mick foley:bushwack2:
 
Vielleicht kann man HHH verstehen.Bret hat schlecht über seine Frau geredet und anscheinend können sich beide überhaupt nicht leiden.Da ist sowas normal es kann ja nicht alles Freide Freude Eierkuchen sein
 
Wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Seit dem Montreal Screwjob sind die Beiden verfeindet, wie es scheint. Da Bret sich auch negativ über Hunter geäußert hat, nehme ich HHH diese Aktion nicht besonders übel, auch wenn ich ihn nicht besonders leiden kann. Außerdem hat er sich ja nicht einmal öffentlich über Brets Engagement in der Company beschwert. Trotzdem finde ich es schade, dass Hunter nicht wie Shawn Michaels (Wenn auch nur vor den Kameras, aber ich gehe davon aus, dass sich die Beiden auch privat ausgesprochen haben) die Gelegenheit genutzt hat um sich mit Bret zu versöhnen.
 
Ich halte es in diesem Business für sehr wichtig, über seinen eigenen Schatten springen zu können. Manchmal muss man eben mit Leuten arbeiten, die man aus bestimmten Gründen nicht mag. Triple H ist der wahrscheinliche Erbe der Company und wenn er dann lieber den Quotenkrieg verlieren würde, als einen Menschen zu verpflichten, mit dem er persönlich Probleme hat, wird er es als Chef nicht weit bringen können. Mal ehrlich: Wenn er die Wahl gehabt hätte, hätte Vince Bret Hart doch gar nicht verpflichtet. Er hat die Situation ausgenutzt und ihn direkt zur Rede gestellt und nun sind sie im Reinen. Sollte Triple H zu sowas nicht bereit sein, ist er schlichtweg ein beschissener Geschäftsmann. Er hätte sich intelligenter Verhalten können und mit Bret Hart reden müssen, denn ansonsten wird die Situation nicht besser. Das hat auch Shawn Michaels eingesehen und hat Bret Hart mit der Situation konfrontiert. Shawn Michaels hat dabei sicherlich mehr Selbstüberwindung aufbringen müssen als der Hunter und ausgerechnet dieser kneift.

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass das Business dem selbsternannten King of Kings geschadet hat und der Fädenzieher für ziemlich viel ist, was Backstage abgeht und viele Superstars schadet. Die Moral im Lockerroom ist nicht gut. Bret Hart ist gestern bei Raw durch die Umkleiden gegangen und hat die Wrestler begrüßt und wollte seine zukünftigen Kollegen etwas kennenlernen. Dabei spielte für ihn keine Rolle, ob es Randy Orton, Chavo Guerrero oder Kofi Kingston vor sich hat. DAS nenn ich Persönlichkeit. Und diese Persönlichkeit ist dem unter ein Dorn im Auge, denn das entspricht nicht seinen Vorstellungen von dem Business. Ich bin mir sicher, dass alleine deshalb Bret Hart unglaublich viel positives zurückbekommen hat und ich glaube er merkt, wie es hinter den Kulissen um die Machtverteilung steht. Da braucht die WWE einen wie den Hitman, einen Mann den man ansprechen kann, auf dem man sich verlassen kann und der anders denkt.
An der Stelle möchte ich mein Lob an Bret Hart aussprechen. Toll, dass es noch solche Menschen gibt.
 
Wieder wird hier meine Ansicht, dass Triple Hs Einfluss nicht gut für das Business ist, bestätigt. Ich kann ihn da überhaupt nicht verstehen.

Am besten wäre es, Stephanie würde sich scheiden lassen oder Hunter geht in Rente. Da aber beides wohl eher nicht passieren wird müssen wir uns wohl damit abfinden, dass HHH weiterhin seine seltsamen Ansichten vertreten wird.
 
Oben