Triple H sieht die Personalie CM Punk „lockerer“ – Nächster PLE in Saudi-Arabien 2023 geplant – Zufriedenheit mit den jüngsten Quoten von NXT – Wade Barrett über seine Zukunft bei WWE

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Schon länger scheint es klar, dass AEW und CM Punk darüber verhandeln, dessen Vertrag aufzulösen. Nun berichtet WrestleVotes, dass Triple H, der einst nichts mehr mit Punk zu tun haben wollte, inzwischen etwas lockerer mit der Personalie CM Punk umgeht und eine Rückkehr um des Business willen nicht länger ausgeschlossen scheint. Nicht zuletzt deshalb möchte Tony Khan eine Nicht-Auftrittsklausel in CM Punks Auflösungsvertrag einbauen.

- Kommende Woche findet der nächste Premium Live Event der WWE in Saudi-Arabien statt, doch schon jetzt gibt es Neuigkeiten zu den kommenden PLEs im Königreich. So gibt es aktuell Pläne, noch im Frühling 2023, allerdings nach WrestleMania, zurückzukehren. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

- Andrew Zarian (Wrestling Observer) gab bekannt, dass Halloween Havoc NXTs meistgesehenes alleinstehendes Premium Live Event seit der Zusammenarbeit mit Peacock war. Alleinstehend deshalb, weil an dem Wochenende kein PLE des Main Rosters stattfand. Auch bei WWE und NBC Universal soll man vom aktuellen Produkt sehr angetan sein.

- Wade Barrett war kürzlich zu Gast im „Out Of Character“-Podcast und sprach dabei auch über seine Zeit bei WWE und weitere Ziele. Unter anderem gab er an, dass er erst drei bis vier Tage vorher von der Tatsache erfuhr, bald bei NXT eingesetzt zu werden. Ursprünglich war Corey Graves als Ersatz von Pat McAfee geplant, letztlich änderten sich die Pläne aber und Barreet übernahm den Job. Auch zu einer möglichen In-Ring-Rückkehr äußerte sich Barrett:

„Ich habe es niemals ausgeschlossen. Es ist nicht meine oberste Priorität, ich weiß auch nicht, ob ich es psychisch schaffen würde, den Job nochmals Vollzeit auszufüllen. Es gibt auch genug andere Dinge, die mich ausfüllen, wie das Kommentieren der Shows. Das würde ich nicht aufgeben wollen.“

Quellen: WrestleVotes, wwe.com, Wrestling Observer, Out of Character-Podcast.
 
Marketing technisch wäre das wohl eine nette Nummer mit Punk, aber ich denke das es Backstage zu ordentlich Unmut kommen würde. Punk ist gegangen, es gab ein Riesen-Theater hinterher und schon damals sank die Zustimmung für Punk von seinen Kollegen, auch wenn viele den Grund nachvollziehen konnten.
Und wenn er jetzt zurück kommt, kommt er definitiv nicht für einen Run als 24/7 Champ, sondern als Main Eventer von WM. Und das dürfte vielen Jungs und Mädels, die auf dem Weg dorthin sind, mächtig sauer aufstoßen.
Impact hätte eine Rückkehr definitiv, aber ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass es hinter den Kulissen sauber abläuft.

Man könnte natürlich eine Fehde mit Owens starten, wobei Punk den Heel spielt und man die Geschehnisse von damals mit aufgreift. Selbst Heyman könnte man da mit einbauen. Aber ich glaube es nicht, auch wenn ich beim schreiben dieses Kommentares immer mehr Bock auf eine Fehde zwischen Owens und Punk bekomme. ^^
 
Ich kann da mal vermitteln, wenn ihr mögt:
Also @Luke Geld hat Recht - @WomanEmpire279 leider nicht.

Dankt mir gerne später 🙂
Verstehe ich nicht. Ich habe @WomanEmpire279 doch nur zugestimmt. Wie kann ich da Recht haben und sie nicht?

Und was dazu kommt: Überbewertet heißt ja nicht gleich schlecht. Nur über den langen Zeitraum Champ zu sein und nicht gerade erst seit gestern auch noch von beiden Brands, ist einfach ein bisschen too much, selbst für den guten Roman. Evtl. stimmt mir @WomanEmpire279 dabei sogar auch zu? Ich meine zumindest mal gelesen zu haben, dass sie auch nichts dagegen hätte wenn er einen Titel mal wieder abgeben würde. Dann würden wir in dieser Frage jedenfalls gar nicht so weit auseinander liegen.:)
 
Ich kann da mal vermitteln, wenn ihr mögt:
Also @Luke Geld hat Recht - @WomanEmpire279 leider nicht.

Dankt mir gerne später 🙂
Falke, 🙈als Vermittler bist du absolut unbrauchbar, sorry... 😅
Weil:
Ich habe @WomanEmpire279 doch nur zugestimmt. Wie kann ich da Recht haben und sie nicht?
So. 👍

Evtl. stimmt mir @WomanEmpire279 dabei sogar auch zu? Ich meine zumindest mal gelesen zu haben, dass sie auch nichts dagegen hätte wenn er einen Titel mal wieder abgeben würde. Dann würden wir in dieser Frage jedenfalls gar nicht so weit auseinander liegen
Da kann ich dir zustimmen, das hab ich irgendwo mal geschrieben und meine es auch so (immer noch). Ich finde einfach, jeder Brand sollte seinen eignen Haupttitel haben mit nem eignen Champ dazu. Oder halt die Rostertrennung auflösen, aber dann bräuchte man auch nur noch 1 Titel. Also ja, ich wär dem Roman jetzt nicht böse;), wenn er 1 (EINEN!) Titel demnächst mal wieder abgeben würde, schon alleine, um mal wieder bissel Bewegung in die Champion-Sache zu bringen. Generell brauch ihn aber sowieso nicht unbedingt als Champ... ich mag ihn auch ohne Gürtel^^.😁
 
Oben