Triple H spricht darüber, warum WWE keine COVID-19 Tests durchführt und wie es um die internationalen Expansionspläne der Promotion steht - Die Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In dieser Woche beantwortete Paul "Triple H" Levesque im Vorfeld von "NXT Takeover: In Your House" im Rahmen eines Media Calls wieder einige Fragen der Presse. Unter anderem wurde er darauf angesprochen, warum WWE keine COVID-19 Tests durchführt sondern nur auf Temperaturmessungen und Abfrage von Symptomen setzt. Hunter antwortete, dass man eng mit den Behörden und medizinischen Experten zusammenarbeite, um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Die Genauigkeit dieser Tests sei ohnehin fragwürdig. Erst wenn es akkurate Tests gebe, werde man diese nutzen. Diese Aussagen von HHH darf man zumindest als kontrovers bezeichnen. Tatsache ist, dass die gängigen COVID-19 Tests tatsächlich in den ersten Tagen der Infektion sehr ungenau sind. Die Wahrscheinlichkeit eine vorliegende Infektion mit COVID-19 in den ersten Tagen festzustellen, liegt nur bei 60%. Mit jedem Tag erhöht sich die Wahrscheinlich auf einen Nachweis allerdings. Darüber hinaus verhält es selbstverständlich so, dass ungenaue Tests immer noch besser sind als gar keine Tests, denn eine Infektion mit COVID-19 kann auch ohne Symptome und Temperaturerhöhung vorliegen. Die UFC durfte bereits erfahren, dass auch ohne Symptome eine Infektion mit COVID-19 vorliegen kann, nur durch die Tests konnte festgestellt werden, dass der Fighter Jacare Sourza den Virus in sich trug.

Auch zu den Expansionsplänen in Lateinamerika und Japan wurde Triple H befragt. In Japan waren diese Pläne bekanntlich bereits weit fortgeschritten, aufgrund der Coronavirus-Pandemie liegt aber alles auf Eis. HHH antwortete, dass eine internationale Expansion weiterhin das Ziel sei - entweder durch Performance Center in weiteren Ländern und/oder Brands wie NXT UK im Vereinigten Königreich. Vieles sei durch den Coronavirus auf Eis gelegt, aber wenn wieder Normalität eingekehrt ist, wolle man die Situation neu bewerten. Eine internationale Expansion sei aber definitiv weiter das Ziel.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 28. Mai und dem 04. Juni 2020:
1. Sting the Lost Tape
2. Undertaker’s Last Ride Episode 3
3. Rock’s Most Electrifying Matches
4. 10 Biggest Matches in WWE History
5. WWE WrestleMania 35 PPV
6. Undertaker’s Last Ride Episode 2
7. Raw Talk vom 01. Juni 2020
8. WWE RAW vom 27. April 2020
9. Greatest Backlash Moments
10. WWE Smackdown vom 01. Mai 2020
- Die NXT-Ausgabe vom 27.05.2020 landete auf Platz 13, die "205 Live" vom 29.05.2020 und "NXT UK" vom 28.05.2020 schafften es derweil wieder nicht einmal in die Top 15.
 
Ich würde ja vorschlagen, dass sich Hunter zu keinen Themen mehr äußert, die das Coronavirus betreffen. Zuletzt hatte er noch erklärt, dass das Performance Center mit einem Mittel desinfiziert wird, das alles für mehrere Wochen abtötet. So ein Mittel gibt es....es hilft gegen Bakterien.
 
Ich würde ja vorschlagen, dass sich Hunter zu keinen Themen mehr äußert, die das Coronavirus betreffen. Zuletzt hatte er noch erklärt, dass das Performance Center mit einem Mittel desinfiziert wird, das alles für mehrere Wochen abtötet. So ein Mittel gibt es....es hilft gegen Bakterien.
Vielleicht ist der gute Hunter ja jemandem an der Haustür auf den Leim gegangen, der ein super Mittel hatte und dabei einen nicht gerade unwichtigen Teil bewusst vergaß. Ansonsten gilt der in der News bereits ähnlich gefallene Satz: Ein Test mit 60%-iger Trefferquote, die je nach Fortschritt der Krankheit sogar noch steigt, ist besser als keinen Test durchzuführen, einzelne Symptome zu testen und zu hoffen, dass man damit auch was erreicht.
 
  • Like
Wertungen: JME
Immerhin hat er nicht Trump als Experten genommen und sie hättten sich alle das Desinfektionsmittel gespritzt^^
Dadurch fällt mir gerade auf, dass sowohl Trump als auch Triple H beide mit TR beginnen... Wahrscheinlich ist er in Wahrheit einer von Donalds Mitarbeiter und hilft gegen den Kinderhändlerring der Reichen vorzugehen...
 
Oben