Triple H verkündet den WWE Draft 2023 - WWE nutzte Bilder aus Auschwitz für Dominik Mysterios Entrance! - John Cena produziert Reality-TV-Show - Verletzungsupdate zu Randy Orton

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Während der vergangenen SmackDown-Ausgabe kündigte Triple H die Rückkehr des WWE Drafts an und versprach den größten Talentetausch unter den Brands seiner Art. Zwar blieb die Verkündung eines Termins für den Shake-Up aus, dafür garantierte Levesque, dass die Auswirkungen des Drafts "das Spiel verändern werden".

- Dominik Mysterio wurde während seines WrestleMania-Entrances als Sträfling inszeniert, inklusive Gefängniswärtern und Gefangenentransporter, zudem spielte man ein Videopaket ein, welches nahelegen sollte, dass Dominik extra für das Match aus der Strafvollzugsanstalt entlassen wurde. In besagtem Promozusammenschnitt verwendete WWE allerdings auch Aufnahmen des ehemaligen Konzentrationslagers in Auschwitz. Heutzutage dient das Gelände als Besichtigungsstätte, um den Verstorbenen zu gedenken und an die fürchterlichen Taten des nationalsozialistischen Regimes im Zweiten Weltkrieg zu erinnern, respektive ein Bewusstsein für jenes schwarze Kapitel der menschlichen Geschichte zu vermitteln. Die Verantwortlichen der Gedenkstätte in Auschwitz reagierten verständlicherweise kritisch auf WWEs Versuche, die Situation als Fauxpass abzuhandeln und schrieben: "Die Tatsache, dass Bildaufnahmen aus Auschwitz zur Bewerbung eines WWE Matches genutzt wurde, lässt sich schwer als ‚Bearbeitungsfehler‘ abtun. Einen Ort, der zu einem Symbol der emotionalen menschlichen Tragödie wurde, auszubeuten, ist schamlos und beleidigt das Vermächtnis aller Opfer Auschwitzs."

- Letzte Woche zeichnete WWE eine neue Reality-Show mit dem Namen "WWE Recruits" auf, welche auf dem Portal "Roku" laufen soll. Niemand Geringeres als John Cena fungiert als Executive Producer der acht Episoden umfassenden Serie, welche die Teilnehmer der jüngsten WWE-Tryouts bei ihrem Kampf um einen Vertrag beim Marktführer verfolgt. Cena selbst wird hingegen nicht zu sehen sein, da er bei den Tryouts nicht anwesend war. Dafür wird die Serie mit Auftritten von Triple H, Shawn Michaels, Big E, Bianca Belair sowie dem "Nature Boy" Ric Flair auftrumpfen können.

- WWE teilte dem Wrestling Observer noch vor WrestleMania mit, dass die Rückenverletzung von Randy Orton noch längst nicht verheilt sei und er nicht ansatzweise bereit wäre, die Freigabe für eine In-Ring Rückkehr zu erhalten. Dies passierte wohl, um die Gerüchte zu dämpfen, die Orton als eine der großen Mania-Überraschungen ausgemacht hatten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben