Triple H vs John Cena nächste Woche bei Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
John Cena wird auf Triple H treffen,der Gewinner wird auf Randy Orton bei Night of Champions antreten.
Sie erkämpften sich das nach einem Turnier.
Triple H besiegte MVP im 1.Semifinale nach einem Pedigree.
Im 2.Semifinale setzte sich Cena gegen Miz durch nach einem STF.
 
Ich hoffe doch mal, dass sich Cena hierbei durchsetzen will, denn wer will schon noch einmal ein Match zwischen Orton und Triple H sehen???

Und die Fehde zwischen Orton und Cena war ja wohl wirklich nicht gerade schlecht im Jahre 2007. Die Fehde sollte dann natürlich beim Summer Slam seinen Höhepunkt finden, wobei sich Cena dann den Titel schnappt, denn ich denke das er momentan viel besser mit dem Titel aufgehoben wäre als Orton zurzeit...
 
Ich tippe auf einen Eingreif Orton`s was ein No Contest bedeutet und bei Night of Champions sehen wir im Main Event:

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
 
Also ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe aber...
Egal ob Cena nun gewinnt oder es zum Triple Threat Match kommt, hauptsache er ist dabei! Denn Orton vs. HHH mag ich nicht mehr sehen.

Bin aber auch gespannt wie das Match zwischen Cena und HHH wird und wieviel Zeit man ihnen gibt. Wann wurde eigentlich das letzte mal ein No.1 Contender Match bei nem PPV ausgetragen?
 
Booyah!
Meine Herren, ich freu mich richtig :D
Endlich mal wieder neuer schwung in der Sache, ziwschen Orton und HHH.
Jetzt ist natürlich die Hoffnung das Cena gewinnt oder es wirklich so ist das ein No Contest draus wird, denn dann könnte man wirklich eine Orton vs HHH vs Cena zeigen bei Night of Champions.
Denn wenn man Cena jetzt in die Fehde einbringt was ich super finde da ich trotzallem, das hier fast jeder über den armen Kerl her zieht, ein Fan von ihm bin, die Fehde zwischen ihm und The Miz vergessen und das würde ich unglaublich gerne sehen wenn ich ehrlich bin.
Deswegen gehe ich mal davon aus das HHH wieder gewinnen wird.
 
mannnnnn-.-
warum gewinnt HHH wieder nach 4 Min gegen MVP
das ist dioch kacke und The Miz darf dann bei Raw 14 Min durchhalten
aber dann hoffe ich eher auf Cena da er im Ring mit Orton harmoniert
 
Ja wird bestimmt wieder spannend wie die vorherigen Matches der beiden.
Hoffe das Cena gewinnt, denn das mit Triple H wird langsam etwas,wie soll man sagen, ermüdend!
 
Schön und gut wenn Triple H verliert dann glaube ich aber immernoch das diese Fehde noch nicht gelaufen ist
 
Ich hoffe doch mal, dass sich Cena hierbei durchsetzen will, denn wer will schon noch einmal ein Match zwischen Orton und Triple H sehen???

Und die Fehde zwischen Orton und Cena war ja wohl wirklich nicht gerade schlecht im Jahre 2007. Die Fehde sollte dann natürlich beim Summer Slam seinen Höhepunkt finden, wobei sich Cena dann den Titel schnappt, denn ich denke das er momentan viel besser mit dem Titel aufgehoben wäre als Orton zurzeit...
genau du hast recht.stelle man sich mal vor das die Fehde Orton´s und HHH weitergeht.am anfang war sie ja mal gut aber nun wird sie immer langweiliger.ich hätt nich gedacht das ich das mal sag aber Cena soll gewinnen
 
es gibt ein paar möglichkeiten...
1) Triple H gewinnt nächste woche bei RAW & wird bei NOC WWE Champion! Dann ist die Fehde zwischen HHH & orton zu ende;)

2)No contest weil Orton eingreift & dann bei NOC Orton vs Cena vs HHH

3) John Cena gewinnt
 
Nicht schonwieder HHH vs. Orton oder Cena vs. Orton...
ich finde es schlecht, dass die beiden wieder Champ werden können -.-
es wird dann ein Triple Thread mtach geben! - bei RAW vom 6.7. gab es ja ein no contest
 
OMG was soll den der Sh**. Immer heisst es Hunter, Cena, Hunter, Cena, Cena, Hunter. Da hätte ich viel lieber MVP oder sogar The Miz bei Night of Champs. -.-
 
Da die RAW Ausgabe schon getapt wurde und feststeht, dass es zu einem Triple Threat Match zwischen John Cena, Triple H und Randy Orton bei NoC kommen wird, close ich mal:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben