Triple H vs. Undertaker bestätigt! & DiBiases bei FCW

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- WWE.com fügte nun das Match Triple H vs. Undertaker der Wrestlemania Matchcard hinzu. Bisher ist es noch als Singles Match angekündigt, aber Stipulationen können natürlich noch hinzugefügt werden.

- Bei der FCW Show am 16.03.2011 werden Ted DiBiase und Brett DiBiase gemeinsam als Team auftreten. Nun wurde auch Ted DiBiase Sr. für die Show angekündigt. Er wird am Ende der Show mit seinen Söhnen Autogramme unterzeichnen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich hoffe wir werden bald Ted und Brett DiBiase als heel Tag Team im Main Rooster sehen. Denn die Brüder müssen nicht unbedingt mit Hennig als Stable auftreten die können auch so The Fortunate Sons heißen
 
Das Match ist seit Samstag bestätigt, nur mal so. Nun gut, wie bereits im Text steht, kann sich vieles bei Wrestlemania sich immer ändern, doch ehrlich gesagt, steht das Single Match der beiden bei Wrestlemania fest, ohne Special Enforcer or whatever. Alles andere, wäre ja sonst schlecht für diese Fehde, da man Michaels zum 3. Mal hintereinander in ein Taker-Mania Match involvieren müsste, was keiner ehrlich gesagt mehr sehen will.

Nun, dass alle 3 Autogramme nach der FCW Show schreiben werden, war zwar auf der Homepage von FCW bekannt, doch dass Ted mit seinem Bruder dazu noch auftritt in einem Match ist doch noch schöner. So können sich die WWE Offiziellen sich schonmal ein Bild von den beiden als TT machen, was Brett vielleicht früher ins Main Roster bringen könnte.
 
Hoffe dass es dabei bleibt und man nicht doch noch HBK irgendwie einbaut. Er hatte im Vorjahr einen würdevollen Abschied und der würde sich jetzt nicht toppen lassen. Außerdem hätte er sicher nicht den Taker als Special Ref hintergangen, schon allein um sein Image nicht nachträglich noch herunter zu setzen. Trotzdem wärs interessant zu sehen gewesen, wie Michaels HHH den Three Count anzählt um dessen Karriere (gehen wir mal von der Stipulation aus) zu beenden. Naja, ich denke wir können uns trotzdem auf ein hochklassiges Mainevent und eine spannende Fehde freuen.

Jetzt also doch. Hab mir das vor einiger Zeit schon mal gewünscht, würde mich wirklich über ein derartiges TagTeam freuen. Wäre für die Szene sicherlich eine Bereicherung (schaden kann man der sowieso kaum mehr) und auch Ted wäre mal wieder im Rampenlicht.
 
- Stand vorher schon im Wrestlemania Thread ;)


- Endlich muss man sagen. Ted wurde ja wirklich enorm schlecht dargestellt, und man könnte so ihn wieder etwas aufbauen, und auch die Tag Team Division durch ein neues Tag Team etwas Pushen. Da stellt sich jedoch sofort die Frage. Gegen wen? Man hat zwar den Corre und den Nexus, aber die werden wohl bei Wrestlemania gegeneinander antreten. Von daher brauch man eigentlich noch ein zweites Tag Team (kann sein, das ich jetzt jemand vergessen habe), denn Marella und Kozlov hoffe ich nicht als Gegner. Die beiden sind zwar als Single Wrestler auch nicht gebrauchen, aber ihre Comic Show ist zuende.
 
Oben