Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?

bis wm 25
2) An wen verliert er die WWE-Championship?


randy otron
3) Kommt Triple H zu RAW?

nein
4) Wird er 16x World Champion?
nein

5) Kommt D-Generation-X back?
glaub ja
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Schwere Frage, da Triple H ja gerade erst den Titel wiedergewonnen hat, aber das ist ja zur Zeit was ganz normales, wenn der World-Championship bei jedem PPV wechselt *unfassbar*... Für mich ist hier wirklich ein ganz klares 50:50. Zum einen denke ich, das der Championship bei WM nicht wechseln wird, und zum anderen denke ich, dass sich Orton durch den Rumble Sieg den Titel holen wird. Letztes Jahr konnte sich Cena nicht durchsetzen mit seinem Rumble Sieg, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das es dieses Jahr wieder klappt. Und Randy Orton ist momentan sowieso der "beste" Entertainer der WWE (so wird er jedenfalls dagestellt)...

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Wenn er ihn nicht bei WM 25 an Orton verliert, dann denke ich, dass er den Titel noch bis Judgement Day halten wird und ihn dort dann an Randy Orton abgeben wird...

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ich sage mal, ja. Sicher bin ich mir da auf keinen Fall, aber wenn man die Fehde zwischen der DX und Legacy wirklich einleiten will, wäre es doch sinnvoller Triple H wieder zurück nach RAW draften zu lassen. Im Gegensatz könnte ich mir dann einen Wechsel Cenas zu SmackDown! vorstellen...

4) Wird er 16x World Champion?
Das steht für mich außer Frage... JA! Triple H ist einer der besten Superstars, welche die WWE zu beiten hat. Er wird meiner Meinung nach zu 99,99 (Periode) 16facher World-Champ!

5) Kommt D-Generation-X back?
Ja, davon kann man ausgehen. Ich denke nicht, das Triple H ganz alleine gegen Legacy fehden wird, da Steph ja wohl auch für nächste Zeit außer Gefecht gesetzt ist...Und Shawn Michaels wird wohl nach Wrestlemania nicht mehr mit einem Undertaker oder JBL fehden. Von daher, wäre er eh fehdenlos. Da passt doch ein Comeback der DX perfekt!

jetzt hab ich nix zum schreiben mehr :(

alles richtig, seh alles genauso...
 
so! jetzt antworte ich:D

1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?

Hoffenltich lange! Er ist ein guter champion!

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Randy Orton

3) Kommt Triple H zu RAW?
ja! sonnst kommt DX nicht back!

4) Wird er 16x World Champion?
ja! er bricht den rekord von Flair! WoOoOoOoOo

5) Kommt D-Generation-X back?
Ja! wenn Hunter zu Raw kommt! dann gibt es geile fehden zwischen legacy & DX!
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Ich denke das Hunter nach Wrestlemania XXV immer noch sein Gold mit sich tragen wird. Ca. bis Extreme Rules. Er wird dann seinen Titel, in einem blutumströmten Match gegen Randy Orton verlieren.

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Wie schon gesagt - gegen Orton bei Extreme Rules 09.

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja, meiner Meinung kann klar. Wenn die WWE Hunter bei SmackDown lassen würden, dann wäre es ziemlich einfallslos, denn man könnte sehr gute Storys mit Triple H bei RAW anfangen.

4) Wird er 16x World Champion?
Ja, ich denke schon. Er ist einfach ein potenzialer Mann. Er kämpft sehr gut, und ist sehr beliebt in der WWE. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Es wird meiner Meinung ein hin und her zwischen ihn um Orton als Championship Träger geben ;)

5) Kommt D-Generation-X back?
Wenn man Hunter nicht um den WWE Championship fighten lässt, dann ja! Aber HHH wäre schon beschäftigt mit Orton, und erst nach der Fehde, würde er mit Shawn wieder die DX gründen ;)
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
7 Monate

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Undertaker

3) Kommt Triple H zu RAW?
NEIN

4) Wird er 16x World Champion?
ja er wird es packen :D

5) Kommt D-Generation-X back?
ja, aber jeweils dann nur eine nacht
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
4-5 Monate

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Randy Orton

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja,leider ich liebe es wenn er vickie guerrero beleidigt:D

4) Wird er 16x World Champion?
Ja,denke er wird so 17 oder 18 mal World Champ

5) Kommt D-Generation-X back?
Ja,aber jeweils nur "One Night Only"
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Ich denke, er wird bis WM oder Backlash Champ bleiben.

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Er wird den Titel wohl an Randy Orton verlieren, im Rahmen der McMahon-Legacy Fehde. Falls nicht, könnte Cena vielleicht den Titel gewinnen (falls der nicht zu Smackdown wechselt).

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja, ich denke schon, da er Steph zur Seite stehen muss, besonders, da Shane ja "ausgeknockt" wurde. So braucht Steph ja jemanden als Beschützer, und Triple H war ja zwischenzeitlich eh schon mal kurz bei Raw, also sehe ich den Draft als sehr wahrscheinlich an.

4) Wird er 16x World Champion?
Schwierige Frage... einerseits würde ich ja sagen, dass er bereits auf dem besten Wege dazu ist, zumal ihn nicht mehr viele Titel von den 16x trennen, und er noch lang nicht am Ende seiner Karriere ist. Andererseits stelle ich es auch in Frage, ob die WWE diesen Rekord von Flair so schnell brechen lassen will. Aber da hilft wohl nur abwarten...und mitzählen^^

5) Kommt D-Generation-X back?
Ja, ich könnte mir eine Reunionder DX durchaus vorstellen, zumal Steph jetzt nur noch mit HHH ziemlich allein gegen die Legacy dasteht, da Vince und Shane ja im Krankenhaus liegen. Und da HBKs Fehde mit JBL wohl auch (hoffentlich) ziemlich am Ende ist, würde er prima gegen Legacy dazu kommen können.
 
DX

1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Bis WM 25.Nemlich ich würde sagen das er die Championship an edge oder Kozlov
beide sind sehr stark und Kozlov hat es ja drau abgesehen und Edge hat die
Championship verloren also.

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Kozlov oder Edge

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja weil sie wollen ihn sicher wieder haben und dann ist wieder DX zusamen

4) Wird er 16x World Champion?
Na klaro wird er 16x World Champ.Nemlich er hat gut schanzen


5) Kommt D-Generation-X back?
Sicher !!!!! DX
 
Zuletzt bearbeitet:
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Backlash

2) An wen verliert er die WWE-Championship?

Randy Orten

3) Kommt Triple H zu RAW?
Nein

4) Wird er 16x World Champion?
Ja

5) Kommt D-Generation-X back?
JA
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Vielleicht bis zum Great American Bash
2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Undertaker,Jeff Hardy,Randy Orton oder vielleicht Kozlov
3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja
4) Wird er 16x World Champion?
Bestimmt
5) Kommt D-Generation-X back?
Ich denke ja
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
ich hoffe er gewinnt bei wrestlemania ,sonst hätte er dort schon wieder verloren und ich glaube so night of champions ungefähr

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Randy Orton oder Batista

3) Kommt Triple H zu RAW?
Ja,denk ich schon,er war ja nicht bei smachdown sondern bei raw zu sehen

4) Wird er 16x World Champion?
Ja,denk ich schon

5) Kommt D-Generation-X back?
Ja,ich bin mir nicht sicher wie lange,vielleicht nur mal für eine nacht
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
Ich hoffe ja,das der Titel nicht schon wieder wechselt,da muss ich immer gleich an die WCW denken,wo der Titel im letzten Jahr auch ständig gewechselt ist.Der Titel verliert dadurch jegliches Ansehen.Aber ich hoffe wie gesagt,das der Titel erst irgendwann nach Wrestlemania den Träger wechselt.
2) An wen verliert er die WWE-Championship?
Ich vermute stark,dass Randy Orton sich den Titel sichern kann,nachdem Triple H zu RAW gegangen ist,wird Randy sich den Titel irgendwann sichern können.
3) Kommt Triple H zu RAW?
Auf jedenfall!!!:D
4) Wird er 16x World Champion?
Da bin ich mir ebenfalls sicher,Triple H wird noch lange dabei sein und die WWE wird ihm die Brechung Ric Flairs Rekord zu 100% gewähren.:confused::D
5) Kommt D-Generation-X back?
Auch da bin ich mir sicher,nicht zu 100% aber ich glaube an eine Reunion,diese wird aber wie im Jahr 2006/2007 nicht auf Dauer sein.
 
1)Wie lange (ca.) bleibt Triple H WWE-Champion?
auf jeden fall über wm hinaus. vllt sogar bis zu extreme rules

2) An wen verliert er die WWE-Championship?
an randy orton

3) Kommt Triple H zu RAW?
auf jeden fall. aller spätestens bei derb draft lottery

4) Wird er 16x World Champion?
nur eine frage der zeit

5) Kommt D-Generation-X back?
ich glaub es eher nicht. trzdem hoffe ich natürlich darauf.
I`M READY TO SUCK IT!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben