Trish Stratus bestritt ihr "WrestleMania 39"-Match trotz Knieverletzung – Update zum neuen Twitch-Deal – Pläne für die LWO und zwei Matches beim "WWE Backlash"-PPV – Mehrere für "RAW" geplante Segmente der Frauen kurzfristig gestrichen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "Busted Open Radio" verriet Trish Stratus nun, dass sie ihr Match bei "WrestleMania 39" mit einer angerissenen Kniesehne bestritten hat.
Es gab ein paar Hindernisse zu bewältigen, ich hatte einen Teilriss der Kniesehne, niemand wusste davon, aber es war einfach so: 'Es ist WrestleMania, lass es uns einfach machen! Ich habe nicht so viel trainiert. Normalerweise bin ich jeden Tag am Trainieren, sobald ich erfahre, dass ich ein Match haben werde. Ich bringe meine Kinder ins Bett und stehe bis Mitternacht im Ring, das ist mein Job. Dieses Mal hatte ich eine Verletzung, deshalb war ich ein bisschen unsicher, aber, Mann, es hat etwas, sich wie zu Hause zu fühlen. Anscheinend ist es wie Fahrradfahren. Wenn man wieder drin ist, sagt der Körper: 'Ich schaffe das, mach einfach dein Ding' und es läuft einfach.
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass sich WWE und die WWE-Talente auf einen neuen Deal geeignet haben, der zukünftig wieder das Streamen auf Twitch erlaubt. In einem Update heißt es nun, dass WWE einen Teil der Einnahmen erhält, die eigentlich Twitch erhalten würde. Die Talente haben durch den neuen Deal im Vergleich zu ihren früheren, eigenen Deals keine Nachteile. Im Gegenteil. So handelte WWE mit Twitch aus, dass die WWE-Talente sogar einen größeren Anteil aus den Einnahmen erhalten, als andere Streamer. Der Anteil von WWE aus den Einnahmen soll auch im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen.

- Wie der PWInsider berichtet, wurde die Storyline um die Neuauflage der LWO mit Rey Mysterio, Santos Escobar, Joaquin Wilde und Cruz Del Toro vor allem deshalb gestartet, um die "Judgement Day"-Gruppierung für ein Match gegen Rey Mysterio & Bad Bunny beim "WWE Backlash"-PPV aufzubauen. Dieses Match wird man vermutlich in der nächsten Woche bei "Monday Night RAW" bestätigen, denn für diese Show ist bekanntlich bereits ein Auftritt von Bad Bunny angekündigt. Zelina Vega war übrigens in den letzten Wochen bei den TV-Tapings meist anwesend, auch wenn sie nicht eingesetzt wurde. Aktuell plant für "WWE Backlash" mit einem Titelmatch zwischen WWE Smackdown Women's Champion Rhea Ripley und Zelina Vega.

- Weiter berichtet der PWInisder, dass für die jüngste "RAW"-Ausgabe mehrere geplante Segmente mit den Frauen kurzfristig gestrichen wurden. Darunter ein Backstage-Segment mit Damage CTRL, welches man sogar bereits aufgezeichnet hatte. Der Women's Lockerroom soll sehr unglücklich mit den kurzfristigen Änderungen gewesen sein.
 
Oben