Trish Stratus vor eigenem Videospiel & Roddy Piper krank?

Kingston

Main Event
-Trish Stratus arbeit mit Nintendo an einem Yoga Spiel für die Nintendo Wii. Darin soll Trish selbst die Yoga Übungen vorstellen. Das Spiel soll nächstes Jahr unter dem Titel “Stratusphere” veröffentlicht werden und die Produktion beginnt bereits in den kommenden Wochen.

-”Rowdy” Roddy Piper soll aufgrund einer ernsthaften Krankheit zwei geplante Auftritte für den aktuellen Monat abgesagt haben. Um welche Krankheit es sich handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.
 
Das Spiel wird wohl eher etwas für die weiblichen Geschlechter sein. Der Name hört sich irgendwie total genial an. Trish Stratus halt.

Oh, "ernsthaft" hört sich alles andere als gut an. Nunja, hoffen wir mal, dass er sich wieder erholt. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
 
naja ob sich jemand so was kauft ...derzeit gibt es genug yoga,fitness usw games für die Nintendo wii und ich glaube echt nicht daran das es ein gutes spiel wird bestimmt so ein billiges spiel mit einem billigen publisher,aber ist ja nur ein glaube bzw eine vermutung von mir kann ja sein das ich etwas besseren belehrt werde^^

Da kann ich nur sagen Gute bessereung.Hoffentlich ist es nicht so ernst wie krebs,aids oder was anderes

Ps:Mein 100 beitrag!!!Yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ein trish stratus videospiel?ich denke aber nicht das das mich reizen wird:)
yoga scheint ihre neue leidenschaft zu sein!

gute besserung an roddy das er bald wieder gesund wird
 
Trish Stratus ein Videospiel!? Klingt eigentlich ganz cool, aber ich persöhnlich finde ein Yoga-Spiel nicht interessant, mal sehen was daraus wird

Ohh klingt schlimm, was es wohl ist:confused: Auf jeden Fall gute Besserung an ihn
 
Nun ja ich glaube nicht das, dass Spiel nur für weibliche Fans ist.
Die Spiele für Wii machen halt Spass und es gab ja schon so was wie ein Yogaspiel für die Wii. Mal gucken was für eine Bewertung raus kommt.
Dauert aber wohl noch eine Weile.

Bei Roddy Piper mache ich mir allerdings Sorgen.Wenn er schon Auftritte absagt, muss es was ernstes sein.
Er war ja mal an Krebs erkrankt und musste sich eine Reha unterziehen.
Ich hoffe wirklich das es nichts damit zu tun hat.
 
:D
ach trish...bis das rauskommt is yoga wieder out..ne scherz
mich nerven nur die ganzen cashual games...zurzeit...mit yoga hier...joga da...oh und vergiss nicht jhoga..-_-
son krcher wär mal wieder nett...aber was such ich mir auch die konsole aus..egal
es sollte was abwechslungsreiches sein....joga....powerjoga..oder..so
naj

hot rod :(
der arme...man auch nich mehr der jüngte
gute besserung
hoff mal nix schlimmes..
.
 
Das Spiel wird dann wohl genauso schlecht werden, wie die meisten anderen Wii-Titel auch. Nichts gegen Trish, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Recht habe.

Oh, hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört. Hoffentlich nicht wieder Krebs oder ähnliches. Gute Besserung.
 
Ein Stratus Spiel klingt ja eigentlich ziemlich klasse und der Name klingt auch sehr gut aber ob es was wird. Es gibt ja nicht viele Yoga Fans und viele Yoga spiele gibt es. Vielleicht werden es sich ja viele holen weil Trish dabei ist aber wie gesagt das es ein Hit wird erwarte Ich nicht.

Das Rowdy krank ist finde Ich schade und hoffentlich ist es nichts ernstes. Ich wünsche Piper gute Besserung!
 
Nunja, Trish Stratus muss auch irgendwie ihre Brötchen verdienen, und so ein Videospiel wird besonders bei Frauen sicherlich extreme Beliebtheit finden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Männer dieses Spiel kaufen, allerdings mehr wegen Trish als wegen dem Inhalt :D
Hmm, wenn er jetzt in den nächsten Wochen nicht im TV auftreten kann, muss die Krankheit schon etwas schlimmer sein. Wie auch immer, ich hoffe, ihm geht es gut und er ist bald wiedeer auf'n Damm.
 
Ein Yoga spiel mit Trish Stratus das Stratusphere heißt.. das is wie ne wrestling liga von Hulk Hogan die Hulkamania heißt.. absulut bescheuert und größenwahnsinnig...
Oh ernsthaft hört sich nicht gut an. ich hoffe es ist nicht allzuschlimm aber wenn es den HotRod von etwas abhält kann es kein kleines wehwehchen sein ^^
 
Och das würd in Amerika auf jedenfall der Renner. Für die Wii sind ja sowieso diese ganzen Fitnessspiele etc sehr beliebt. Wenn dann noch so ein "Superstar" wie Trish Status die Übungen vermittelt wird das sich schon gut verkaufen.
Naja alles gute Rowdy nicht wahr? Aber so oft ist er nun wahrlich nicht im TV zu sehen, als das man ihn vermissen würde.
 
Also ich persönlich fände es super geil, wenn Trish das rausbringen würde, ich kauf es mir sicher, denn es gibt zwar schon so viel Fitness für Wii aber wer möchte denn nicht von einer 7-fachen Championesse trainiert werden ?

Und das mit Piper tut mir schrecklich Leid wenn er krank ist, gute Besserung, ich hoffe es is nichts ernstes
 
Trish Status braucht wohl Geld oder wie soll ich das deuten o_O
Naja das Spiel ist schwachsinnig,da es eigentlich genug Fittness für wii gibt.

Für Rowdy Piper würde es mir sehr Leid tun,wenn er eine schlimmere Krankheit hat.
Sicherlich auch eine Folge vom Wrestling all die Jahre.
 
Update

Eigentlich dachten Piper und seine Ärzte, dass er den Krebs schon vor einiger Zeit besiegt hatte, doch neusten Berichten zu Folge ist der Krebs schwerer als zuvor zurückgekehrt und befindet sich bereits im Endstadium. Dementsprechend ist der Krebs nicht mehr zu besiegen und es wird nicht erwartet, dass Piper noch lange leben wird. Es wird an dieser Stelle betont, dass diese Information nicht von Piper selbst stammt und somit immer noch überdramatisiert sein kann

Allerdings berichtet ein hochrangiger Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment, dass Vince McMahon die Schreiber schon angewiesen habe notfalls ein oder zwei Segmente bei RAW zu streichen, damit ein Tributvideo zu Ehren von Roddy Piper gezeigt werden könnte, wenn es nötig wird. Dies würde darauf hindeuten, dass McMahon schon mehr weiß und es um Piper wirklich sehr schlecht steht.

Bei Piper wurde im November 2006 das Hodgkin-Lymphom, ein bösartiger Tumor des Lymphsystems, festgestellt. Damals musste Piper eine Europatour auf Grund von Rückenschmerzen abbrechen und begab sich danach in ärztliche Behandlung, wo dann der Krebs festgestellt wurde. In den Wochen danach verbrachte Piper die meiste Zeit in einem Krankenhaus und unterzog sich einer Strahlentherapie, die auch anzuschlagen schien. So verschwand der Krebs, aber leider wohl nicht endgültig.
Es sieht übel aus um den Mann im Schottenrock :(
 
Oben