Tritt The Rock bei der 1000. Ausgabe von Smackdown auf? - Pläne für Roman Reigns' Titelrun - Wohin führt Kevin Owens' Storyline? - Mögliche NXT Call-u

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Joe Peisich von BarnBurner.ca berichtet, sprechen WWE und Dwayne "The Rock" Johnson aktuell über einen Auftritt des "Great One" bei der 1000. Ausgabe von "Smackdown" am 16. Oktober. Angeblich sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten und ein Auftritt von Rocky somit wahrscheinlich. Für das große Jubiläum wurde bekanntlich auch bereits der Undertaker angekündigt.

- Weiter meldet Joe Peisich, dass Naomi möglicherweise demnächst eine Partnerin bekommen, mit der sie gegen Peyton Royce & Billie Kay fehden soll. Die Spekulationen reichen von Asuka bis zu einer Wrestlerin aus dem NXT-Roster.

- WWE hat kürzlich die Markenrechte an 15 weiteren Namen beantragt. Neben Corey Graves und einigen Stars des Main Rosters finden sich auch die Namen von Shayna Baszler, Kairi Sane, Kyle O’Reilly und Bobby Fish auf dieser Liste wieder. Dieser Vorgang könnte ein Hinweis darauf sein, dass die genannten NXT-Stars für einen Aufstieg ins Main Roster im Gespräch sind.

- Laut Justin Barrasso von Sports Illustrated soll Roman Reigns für eine längere Zeit WWE Universal Champion bleiben. Ein Titelgewinn von Braun Strowman beim "Hell in a Cell"-PPV am 16. September gilt somit als unwahrscheinlich. Angeblich soll die Fehde zwischen Reigns und Strowman nach dem PPV beendet werden, als nächster Herausforderer für Roman soll Drew McIntyre im Gespräch sein.

- Aktuell kursieren im Netz Gerüchte, laut denen Paul Heyman möglicherweise bald an der Seite von Kevin Owens zu sehen sein könnte. Diese Story wurde nun aber von Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter dementiert. Derartige Pläne soll es keine geben, allerdings wird Owens im Zuge der aktuellen Storyline vielleicht auf die Seite der Babyfaces wechseln und auch ein Wechsel ins SmackDown-Roster scheint möglich.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 21. August und dem 28. August 2018:
1. WWE SummerSlam 2018 PPV
2. Story Time Episode 2
3. NXT Takeover: Brooklyn IV
4. NXT Ausgabe vom 22. August 2018
5. Story Time Episode 1
6. Photo Shoot mit Ric und Charlotte Flair
7. This Week in WWE
8. 205 Live Ausgabe vom 21. August 2018
9. WWE SummerSlam 2018 Kickoff Show
10. WWE WrestleMania 34

Quelle: BarnBurner.ca, si.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabauter

World Champion
Da ihr nun schon zum wiederholten Mal auf BarnBurner.ca Bezug nehmt frage ich jetzt einfach mal ganz doof: Was ist das für eine Seite? Und nach welchen Kriterien wählt ihr Seiten auf, die taugliche News-Quellen sind.

Solange sie nicht auf die Idee kommen Cameron zurückzuholen ist mir jede Partnerin für Naomi recht. Fände allerdings

Nr. 3 in der Top Ten ist vermutlich TakeOver Brooklyn IV oder?
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Da ihr nun schon zum wiederholten Mal auf BarnBurner.ca Bezug nehmt frage ich jetzt einfach mal ganz doof: Was ist das für eine Seite? Und nach welchen Kriterien wählt ihr Seiten auf, die taugliche News-Quellen sind.
BarnBurner.ca -> Sportwebseite -> FiredUp Podcast über Wrestling.

Gibt da einige Journalisten die mittlerweile vermehrt über Wrestling auf Sportwebseiten schreiben. SI, BarnBurner.ca, Fightful.

Nehmen wir Fightful. Da konnte man in den letzten Wochen bereits mehfach den Ablaufplan (Matches, Segmente) von RAW einsehen, bevor die Show überhaupt gestartet ist...
https://www.fightful.com/wrestling/exclusives/spoilers-wwe-raw-plans-827-fightful

- Roman Reigns, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Drew McIntyre kick off Raw, and Baron Corbin joins them. A tag match will get made

- Finn Balor vs. Baron Corbin

- Graphics will run throughout the night for Shawn Michaels

- Sasha Banks vs. Dana Brooke

- IC Title: Seth Rollins vs. Kevin Owens

- B-Team vs. Revival

- Backstage segments with Corbin/Braun, another with Elias.

- Bella Twins vs. Riott Squad next week will be advertised, as well as B-Team vs. The Revival

- Natalya & Ronda Rousey interrupted by Alexa Bliss & Mickie James

- Natalya vs. Alicia Fox

- Bobby Lashley vs. The Ascension

- Dean Ambrose vs. Jinder Mahal. Set up by a backstage segment

- Elias will have his song interrupted.

- Roman Reigns & Braun Strowman vs. Dolph Ziggler & Drew McIntyre
Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass die bspw auch Insiderinfos haben, durchaus groß und es ist es wert, mal ab und an auf deren News zu schauen.
 

Bangarang Dave

Main Event
Rock bei der 1000 SD Folge wäre nur passend. Immer hin hat der der Show den Namen gegeben. Außerdem hätte ich mal wieder Bock auf eine Rock promo.

Ich hoffe das sie jetzt echt was aus Owens machen, wobeinich ihn mir als Face nur schwer vorstellen kann.
 

The Hitman

Midcard
Soooo nachdem Cena Jahrelang jeden Beerdigen durfte, darf nun Helmut ran! Ich freu mich schon ganz dolle! Dann würd ich doch lieber sehen wenn Braun ihn plattmacht, da ist mir sogar der 10x lieber!
 
T

Thomas Meyer

Guest
The Rock mit Gastauftritt? Warum nicht? Ihn sehe ich immer wieder gerne mal in einem WWE Ring.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wenn The Rock wirklich auftritt, dann reicht es ja vielleicht sogar für ein Match gegen z.B. Alexander Wolfe: Rock Bottom-->1...2...3

Wäre das nicht toll?
Und dann könnte er Rusev nochmal damit aufziehen wie gut er Lana kennt...
 

ebe3:16

Hall of Fame
Das hieße ja, das Stowmans viel bejubelter Sieg des MitB Koffers fürn Garten wäre. Gott wäre das scheiße! Die Fans dürften Reigns dann noch mehr hassen. Ich hoffe mal das, wenn es so kommt wie oben geschrieben, das er wenigstens seinen Koffer behält und dann einfach später seinen cash-in macht. Das man als nächsten aber Drew auswählt halte ich für falsch. Er hat nicht mal ansatzweise das Standing ein ernstzunehmender Gegner für Reings zu sein und dürfte somit beiden einfach nur schaden.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das hieße ja, das Stowmans viel bejubelter Sieg des MitB Koffers fürn Garten wäre. Gott wäre das scheiße! Die Fans dürften Reigns dann noch mehr hassen. Ich hoffe mal das, wenn es so kommt wie oben geschrieben, das er wenigstens seinen Koffer behält und dann einfach später seinen cash-in macht. Das man als nächsten aber Drew auswählt halte ich für falsch. Er hat nicht mal ansatzweise das Standing ein ernstzunehmender Gegner für Reings zu sein und dürfte somit beiden einfach nur schaden.
Das hat man vorher auch über Jinder Mahal gesagt und dann war er lange Zeit Worldchampion. Unterschätze niemals die Power von 3MB.;)
 

Hurricane

Main Event
Ich denke gegen eine kurze Promo von Rocky hätte ja keiner was. Aber ich weiß nicht ob er selber oder Vinnie Mac ihn ständig dermaßen pushen müssen, dass irgendein Talent im Roster darunter leiden muss. Eine kurze Eröffnungspromo wo er bisschen mit den Fans interagiert und die Stimmung ankurbelt - Why not? Aber wenn es wieder ein Squash-Match oder eine Beerdigungspromo wird, muss ich das nicht haben.

Reigns vs. Strowman ist prinzipiell ja gar nicht so kacke gebookt. Wäre Reigns der Heel und Brauni das Face. Die Fans sehen das ja zumindest so. Die WWE aber nicht und da kommt dann das Problem. Strowman hat bis auf den Beatdown letztes mal (wo er sich im Prinzip nur gerächt hat, dass the Shield ihn zuvor 3vs1 platt gemacht haben) absolut facig agiert und sein Cash-In macht da weiter. Wenn er jetzt verliert, wird das nicht gut enden. Man muss ein Fuck-Finish booken. Cleanen Sieg von Reigns kann man nicht machen nach dem Booking von Strowman. War die Niederlage gegen Lesnar schon mies. Aber hier? Der ganze Aufbau würde um Monate zurück geworfen werden. Was bleibt also?

- Eine Interference
a) vom Shield. Ok, dann wäre aber endgültig Reigns der Heel. Das kann man machen. Entweder DQ oder eben Sieg für Reigns nach Unterstützung. Da es ja wohl in der Zelle stattfindet fällt DQ schon mal raus. Theoretisch kann auch keiner eingreifen (muahahaha)
b) von jemand anderem, gegen den Strowman dann vorerst fehdet. Ok, ebenfalls doof aber kann man machen. Aber wer würde da passen? Owens schon wieder? Näää... Und sonst?

- Ein seltsames Spot-Finish
Man könnte wie damals Reigns vs. Lesnar bei dieser Super-Houseshow irgendeinen Spot mit dem Käfig bringen, bei dem entweder Reigns dann gewinnt oder beide ausgeknockt werden. Auch kacke, aber so würde man Strowman nur minimal schaden.

Egal wie, ich sehe kein Szenario in dem entweder Reigns profitieren könnte oder Strowmans Booking Sinn macht. Die Reaktionen in der Halle werden ihr Übriges tun...
 

Klabauter

World Champion
Ich denke gegen eine kurze Promo von Rocky hätte ja keiner was.
Dann melde ich mich als Ausnahme: Ich will The Rock gar nicht sehen. Nichtmal in einer Promo! Mit seinen Auftritten und mit seinen Promos hat er in den letzten Jahren mehr kaputt gemacht, als dass es irgendwas gebracht hat. Und als Glorified Cheerleader brauche ich ihn nun wirklich nicht...
 

ebe3:16

Hall of Fame
Dann melde ich mich als Ausnahme: Ich will The Rock gar nicht sehen. Nichtmal in einer Promo! Mit seinen Auftritten und mit seinen Promos hat er in den letzten Jahren mehr kaputt gemacht, als dass es irgendwas gebracht hat. Und als Glorified Cheerleader brauche ich ihn nun wirklich nicht...
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Seine Promos dienten maximal ihm selber und die Szenen im Anschluss dazu, Leute wie Rowan etc, zu sqashen. Wenn WWE es mal hinkriegen würde, das einer der fetten Stars von früher eine Promo hält, um andere over zu bringen, dann wäre es top.
Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass es für die Leute in der Halle sicherlich ganz cool ist, wenn The Rock live dabei ist und die Stimmung ordentlich nach oben geht.
 
Oben