Trotz zweier verpasster Qualifikationen: Publikumsliebling vor Titelmatch bei WrestleMania?
Wie Bodyslam berichtet, soll Tiffany Stratton in diesem Jahr Teil von „WrestleMania“ sein. So soll sie als Gegnerin von Giulia um die United States Championship antreten. Ursprünglich sollte das Match ein Triple Threat Match mit Jordynne Grace sein, doch diese verletzte sich kürzlich am Knöchel. Beim „Royal Rumble“ und „Elimination Chamber“ verpasste Stratton es noch, sich für „WrestleMania“ zu qualifizieren.Golden Boy Cody Rhodes spricht von bester WrestleMania aller Zeiten und sucht Identität
Im Gespräch mit „Complex Graps The Podcast“ sprach Cody Rhodes über „WrestleMania 42“, die im April stattfinden wird. Dabei gab Rhodes an, dass wir uns auf eine großartige Show freuen können.Auch über seinen eigenen Werdegang sprach Rhodes.„Es hat diesen Hauch von Schicksal. Wir haben die Main Events: CM Punk gegen Roman Reigns und Randy Orton gegen mich. Liv Morgan und Stephanie Vaquer, Jacob Fatu, Sami Zayn – es stehen großartige Talente auf der Matchcard. Ich habe auf einigen Listen Namen von Gästen gesehen, darauf kann sich jeder freuen. Von vorn bis hinten betrachtet könnte das die beste ‚WrestleMania‘ aller Zeiten werden. Es ist auf zwei Abende aufgeteilt. Gott sei Dank muss da niemand für sieben Stunden sitzen. Und ich freue mich darauf, das Potenzial von Je’Von Evans, Oba Femi oder auch Kit Wilson zu sehen. Ich hoffe, dass wir in zehn Jahren über sie reden, wenn sie im Main Event von ‚WrestleMania‘ stehen.“
„Bei all meiner Erfahrung habe ich noch nicht herausgefunden, wer ich bin. Ich möchte, dass diese Titelregentschaft herausarbeitet, wer ich bin. Ich hänge derzeit jeden in diesem Hamsterrad ab. Ich wurde letztens ‚Golden Boy‘ genannt, vielleicht wird das mein Gimmick. Vielleicht lehne ich daran auch mein Gear bei ‚WrestleMania‘ an. Vielleicht gibt mir das die Identität, die ich suche.“
Neuerungen bei EVOLVE und Parallelen zu NXT
Bei „EVOLVE“ gab es kürzlich einige Veränderungen. Denn ähnlich wie Oba Femi bei NXT legte Women’s Champion Kendal Gray ihren Titel nach einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Tyra Mae Steele nieder, da sie zu NXT weiterzieht. Außerdem wurde Timothy Thatcher zum General Manager erklärt. Das gab NXT-GM Robert Stone bekannt.Quellen: Bodyslam, YouTube: @Complex; WWE, EVOLVE.