TUF 21: Ratings vom 10. Juni 2015 - Videos aus der aktuellen Staffel

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TUF 21: Ratings vom 10. Juni 2015

Die achte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 425.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, gewann man 54.000 Zuschauer. Auch an diesem Mittwoch war die Konkurrenz die NHL. Das vierte Spiel des Stanley Cups zwischen Chicago Blackhawks und Tampa Bay Lightnings erreichte auf NBC eine Zuschauerzahl von 3.9 Millionen Zuschauer. Wir dürfen gespannt sein, wie die Ratings der neunten Ausgabe von TUF 21 aussehen, da die Konkurrenz (NBA & NHL) nun zu Ende gegangen ist.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 353.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 425.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 9 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21.

Hier sind sie:



Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX
 
Schön, dass die Ratings wieder etwas besser werden. Ich bleibe aber dabei, TUF in den USA ist erstmal tot! Man sollte nun den Fokus auf TUF in den anderen Märkten legen. Stattdessen könnte man ja wieder andere Formate auf FOX Sports 1 senden, wie UFC Primetime, etc.
 
Schön, dass die Ratings wieder etwas besser werden. Ich bleibe aber dabei, TUF in den USA ist erstmal tot! Man sollte nun den Fokus auf TUF in den anderen Märkten legen. Stattdessen könnte man ja wieder andere Formate auf FOX Sports 1 senden, wie UFC Primetime, etc.

Sehe ich genauso, denn diese Staffel wurde schon richtg stark aufgezogen und mehr als eine Blutsrivalität mit einigen bekannten Namen kann man eigentlich nicht machen, Man braucht wohl echt wieder einen Typen wie Kimbo bei TUF, damit man richtig gute Ratings zieht, denn am Konzept kann es eigentlich nicht liegen, das finde ich wirklich gut!
 
Oben