TUF 22: Ratings vom 21. Oktober 2015 - Videos aus der aktuellen Staffel

blackDragon

Moderator
Teammitglied
TUF 22: Ratings vom 21. Oktober 2015

Die sechste Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 vor zwei Wochen erzielte eine Zuschauerzahl von 585.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode gewann man 87.000 Zuschauer. Der größte Konkurrent war das MLB Final Spiel zwischen den New York Mets und den Chigaco Cubs auf TBS, die eine Zuschauerzahl von 7.9 Millionen erzielte.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 538.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 498.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 585.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen.

Hier sind sie:



Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Ja, mehr als 500.000 Zuschauer im Durchschnitt sind bei TUF wohl einfach nicht mehr drin. Das ist einerseits sehr schade, da die Staffel bisher wirklich unterhaltsam ist, aber andererseits auch verständlich, da sich das Konzept nach 22 Staffeln einfach totgelaufen hat. Man muss sich da zukünftig etwas neues einfallen lassen. Man hat ja bereits einiges probiert, aber so richtig hat noch nichts geholfen. Mal abwarten.

Ps. Conor ist der beste Heel aller Zeiten! :D Er wusste bereits vor Monaten, was im Team Alpha Male passieren wird. Im Nachhinein sind seine Aussagen absolut genial, denn es ist genau so gekommen wie er es in den Ausgaben vorausgesagt hat. Urijah steht echt da wie der größte Geek! :D
 
Oben