TUF 22: Ratings vom 23. September 2015 - Was wird aus den "Road to UFC: Japan" Finalisten? - Video aus der aktuellen Staffel

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TUF 22: Ratings vom 23. September 2015

Die dritte Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 533.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode gewann man 70.000 Zuschauer. Im Vergleich zu TUF 20, die wie TUF 22, im Herbst lief, konnte man 100.000 Zuschauer gewinnen.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Was wird aus den "Road to UFC: Japan" Finalisten?

Am vergangenen Wochenende fand das "UFC Fight Night 75: Barnett vs. Nelson" Event in Japan statt. Im Opener der Main Card kam es zum Finale von "Road to UFC: Japan", dem japanischen Ableger von The Ultimate Fighter. Der Fight endete in einem selten gesehenen Draw. Da dies zum ersten Mal bei einem TUF Final Fight stattgefunden hat, ist die Frage, was aus den Finalisten nun wird.

Wie UFC Präsident Dana White und UFC Vice President of International Business Development Joe Carr bekanntgaben, werden sowohl Mizuto Hirota (17-7-2) als auch Teruto Ishihara (7-2-2), einen Vertrag im sechstelligen Bereich bei der UFC erhalten. Außerdem werden beide Fighter auch eine Trophäe erhalten.

Doch eigentlich hätte es, wie üblich bei TUF Fights bzw. Finals, eine vierte und entscheidene Runde geben müssen, um einen eindeutigen Sieger zu ermitteln. Da aber die Offiziellen den Fight nach den Unified Rules geleitet haben, wurde keine vierte Runde eröffnet. Die meisten Experten sahen den Fight 29-28 für Hirota, unter anderen sah Dave Meltzer den Fight mit 29-28 für Ishihara.

Beide Fighter werden offiziell als "Road to UFC: Japan" Co-Winner bezeichnet. Dies ist das erste Mal in der Geschichte von The Ultimate Fighter und seinen Ablegern, dass es zwei Sieger gibt.

Quellen: MMAJunkie.com, MMADecisions.com

Video aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder ein Video aus der aktuellen Staffel zu sehen. Dieses Mal lud die UFC erneut nur ein Video auf ihrem YouTube Account hoch

Hier ist es:


Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/UFC
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben