TUF12 Finalisten stehen fest & Koscheck will Knockout erzwingen

Aftermath20-9

Upper Card
- Nun stehen die Finalisten also fest: Jonathan Brookins und Michael Johnson werden bei Finale der zwölften Staffel den Titel des "Ultimate Fighters" unter sich ausmachen; beide gewannen bei der gestigen und letzten Folge ihre Gegner. Hier gelangt ihr zur Fightcard.

- Am 11. Dezember wird Josh Koscheck auf Georges St-Pierre treffen und beweisen wollen, dass er nicht nur gut reden kann, sondern auch wirklich dazu fähig ist, den wohl dominantesten aller Champions zu besiegen. Folgende Taktik hat der 33-jährige im Hinterkopf:

"Ich habe einen großartigen Plan und der besteht darin, dass ich nicht denke, dass Georges ein gutes Kinn hat und ich denke auch nicht, dass seine Hände so gut sind. Also will ich den Kampf im Stand halten und ihn ausknocken. Seit dem Kampf gegen Matt Serra hat ihn niemand mehr geschlagen. Das war ordentlicher Kram. Sein Kinn war unerprobt und ich denke, Georges hat in sich drin aufgegeben. Wenn man sich den ersten Kampf gegen Matt Hughes anguckt, wo er in einer Armbar war, gab er schon auf, bevor es wirklich ernst wurde. Als der kleine Serra über ihm war und ihn geschlagen hat, gab er auf . Also denke ich, dass er in sich drin bereits aufgegeben hat und ich ihn nur zu diesem Punkt drängen muss. Niemand hat das seit den beiden Niederlagen geschafft, aber ich werde es am 11. Dezember 2010."
 
Beide haben es absolut verdient im Finale zu stehen. Zwischen durch hab ich mal ein wenig an Michael Johnson gezweifelt, als er im Achtelfinale fast ausgeschieden ist, aber seit dem hat er mit tollen Fights gegen Bruce Lee Roy & Nam Phan überzeugt. Brookins war eigentlich eher unauffällig. Er gewann seine Fights zwar deutlich, hielt sich aber im TUF Haus sehr zurück, wenn man das mit Bruce Lee Roy, Michale Johnson oder auch Marc Stevens, welcher mich extrem enttäuscht hat, vergleicht. Beide haben es verdient und werden mit Sicherheit das Haus rocken.

Koscheck zerreißt sein Maul!!! Das ist schon nicht mehr feierlich. Unfassbar, wie er GSP schlecht redet und sich selbst als Favoriten dastellt. Hoffentlich haut GSP ihm das Maul so dicht, dass nichts mehr rauskommt. Verdient hätte er es sich.
 
Oben