Turnierbäume und Termine für King of the Ring und das Queen’s Crown Tournament angekündigt – "Smackdown" nächste Woche 2,5 Stunden auf FS1 – Matches und Segmente für "RAW" angekündigt – Hell In a Cell Match für "Crown Jewel" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kurz vor der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe veröffentlichte WWE nun auch endlich die Turnierbäume für das King of the Ring sowie das Queen’s Crown Tournament. Im Verlauf der gestrigen Show qualifizierten sich Zelina Vega (gegen Toni Storm), Carmella (gegen Liv Morgan), Sami Zayn (gegen Rey Mysterio) und Finn Balor (gegen Cesaro) bereits für das Halbfinale. Nachfolgend die beiden Turnierbäume:

Queens Crown Tournament 2021

Queens Crown Tournament 2021 – 1. Runde – Singles Match
Zelina Vega gewann gegen Toni Storm (bei Smackdown am 08.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – 1. Runde – Singles Match

Carmella gewann gegen Liv Morgan (bei Smackdown am 08.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – 1. Runde – Singles Match

Natalya vs. Doudrop (bei RAW am 11.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – 1. Runde – Singles Match

Shayna Baszler vs. Dana Brooke (bei RAW am 11.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – Halbfinale – Singles Match

Zelina Vega vs. Carmella (bei Smackdown am 15.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – Halbfinale – Singles Match

Natalya oder Doudrop vs. Baszler oder Brooke (bei RAW am 18.10.2021)

Queens Crown Tournament 2021 – Finale – Singles Match

Vega/Carmella vs. Natalya/Doudrop/Baszler/Brooke (bei "Crown Jewel" am 21.10.2021)

King of the Ring Tournament 2021

King of The Ring 2021 – 1. Runde – Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Rey Mysterio (bei Smackdown am 08.10.2021)

King of The Ring 2021 – 1. Runde – Singles Match

Finn Balor gewann gegen Cesaro (bei Smackdown am 08.10.2021)

King of The Ring 2021 – 1. Runde – Singles Match

Kofi Kingston vs. Jinder Mahal (bei RAW am 11.10.2021)

King of The Ring 2021 – 1. Runde – Singles Match

Xavier Woods vs. Ricochet (bei RAW am 11.10.2021)

King of The Ring 2021 – Halbfinale – Singles Match

Sami Zayn vs. Finn Balor (bei Smackdown am 15.10.2021)

King of The Ring 2021 – Halbfinale – Singles Match

Kingston oder Mahal vs. Woods oder Ricochet (bei RAW am 18.10.2021)

King of The Ring 2021 – Finale – Singles Match

Zayn/Balor vs. Kingston/Mahal/Woods/Ricochet (bei "Crown Jewel" am 21.10.2021)

- WWE bewirbt die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche, die aufgrund der MLB-Playoffs nicht auf FOX sondern auf dem Kabelsender Fox Sports 1 ausgestrahlt wird, als "Supersized"-Episode. So wird die Show in der kommenden Woche 2,5 Stunden laufen und damit erstmals 30 Minuten zeitgleich mit "AEW Rampage" auf TNT gesendet. Für die Show kündigte WWE bisher einen Auftritt von Brock Lesnar, ein Non-Title Match zwischen WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch und Sasha Banks, die bereits erwähnten Halbfinals des King of the Ring und Queens Crown Tournaments Sami Zayn vs. Finn Balor und Zelina Vega vs. Carmella, sowie das Match Naomi vs. Sony Deville an. Für Deville ist es das erste Match seit August 2020.

- Am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" wird es zum Match Becky Lynch & Charlotte Flair vs. Sasha Banks & Bianca Belair sowie zu einem Face-off-Segment mit WWE Champion Big E und Drew McIntyre kommen.


- Im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde ein Hell In a Cell Match zwischen Seth Rollins und Edge für den "WWE Crown Jewel"-PPV in Saudi Arabien angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Crown Jewel 2021"
Ort: Mohammed Abdu Arena in Riad, Saudi Arabien
Datum: 21. Oktober 2021

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Drew McIntyre

No Holds Barred Match
Bobby Lashley vs. Bill Goldberg

Hell In a Cell Match
Seth Rollins vs. Edge

WWE SmackDown Women’s Championship
Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Randy Orton & Riddle (c) vs. AJ Styles & Omos

King of the Ring Tournament - Finale - Singles
??? vs. ???

Queen’s Crown Tournament - Finale - Singles
??? vs. ???
 
Ich bleibe nach wie vor kein Fan von dieser Saudi Arabien Show. Alleine was WWE hier für diese Propaganda Show alles auffährt nervt mich irgendwo schon. Vergleicht man das mit Extreme Rules, was da alles gebracht wurde und was wir nun hier so zu sehen bekommen würden (ich werde mir diese Show nicht ansehen), ist es eigentlich ziemlich frech, was WWE da abzieht. Klar kriegt man für wenige Propaganda Shows sehr viel Geld im Jahr, aber man bekommt doch auch sehr viel Geld von Fox und von USA für Raw und SmackDown und im Falle von USA ja auch noch für das WWE Network und die dazugehörigen PPVs.

Dazu gibt es jetzt schon wieder Dinge, die mich an diesem Turnierbaum stören für King of the Ring.

1. Wieso nimmt man Nakamura nicht in dieses Turnier? Ja, er ist IC Champion, aber er hat diese Krone von Corbin doch erst gerade gewonnen. Wieso also will er sie nicht bestätigen. Er legt sie einfach in einem Fallout Video ab, was mehr so wirkt, als ist jemandem kurzfristig eingefallen, dass man dazu vielleicht noch etwas bringen sollte.

2. Wieso lässt man Sami Zayn überhaupt an diesem Turnier teilnehmen? Ich meine, ich mag ihn als Wrestler und seine Rolle spielt er sehr gut. Aber wenn wir uns an die Vergangenheit erinnern, darf er nicht mit nach Saudi Arabien, aufgrund seiner syrischen Wurzeln. Sprich, es ist jetzt schon klar, dass er nicht mit zu Crown Jewels fliegen darf.

3. Die Teilnehmer der Raw Seite. Hat man da nichts mehr besseres, oder wieso muss New Day in diesem Turnier antreten? Beide hatten kaum bis keine Singles Matches und wenn, dann hatten sie diese verloren, wie gegen Bobby Lashley. Jinder Mahal, an das letzte, was ich mich von ihm erinnere, war seine Niederlage gegen Drew McIntyre. Ricochet war seit Money in the Bank glaube ich gar nie mehr bei Raw zu sehen. Ich weiss, bei WWE sind solche Dinge immer völlig irrelevant, aber ich verstehe es einfach nicht.

Dann noch kurz etwas zum Frauen Turnier. Keine Ahnung, wieso man Liv Morgan und Toni Storm gleichzeitig aus dem Rennen nehmen muss. Nun bringt man Carmella gegen Zelina Vega mit Heel vs. Heel. Dazu wären das noch zwei Frauen gewesen, die zumindest Potential gehabt hätten. Aber nein, man hielt es für eine gute Idee, gleich mal beide eliminieren zu lassen. Dazu verstehe ich auch nicht ganz, wieso Natalya auf der Raw Seite teilnimmt. Eigentlich gehörte sie schon vor dem Draft dem SmackDown Roster an und würde es nach dem Draft immer noch. Klar, es ist nur ein Detail, aber wieso konnte man jetzt hier nicht Nikki ASH oder Rhea Ripley nehmen?

Auch die Veröffentlichung der Turnierbäume, wieso wieder so spät? Man hat ja bereits länger gesagt, dass der Draft erst nach dem PPV umgesetzt wird, was ich btw. nicht mal so verkehrt finde, darauf musste man also auch nicht warten.

Ich weiss, ich rege mich hier wahrscheinlich sowieso über etwas auf, was am Ende eh egal ist, weil WWE es immer schon gemacht hat und es immer egal war. In meinem Gefühl wird es bei WWE aber immer schlimmer. So genau sagen, woran es liegt kann ich nicht, es sind aber sehr viele Punkte. Alleine was ich an diesen Turnieren auszusetzen habe ist schon relativ viel Text. Dabei bin ich aber noch nicht auf alle Teilnehmerinnen in diesem Turnier eingegangen.
 
Oha, also doch keine Charlotte im Queens Turnier?

Bei den Männer würde ich ja Balor oder Kofi als Favorit sehen. Interessant aber auch dass es im Halbfinale zu Kofi vs Woods kommen kann.
 
Queens Crown Tournament 2021:
- Zelina Vega besiegt Toni Storm?! Was zum Henker soll denn so ein Mist? Toni Storm wurde also hochgezogen um nicht zu sehen zu sein und wenn dann gegen Jobber zu verlieren. Na herzlichen Glückwunsch!
- Mit Liv Morgan dann auch gleich mal eine raus die von dem Sieg hätte profitieren können.
- Die künftigen Paarungen lassen mich völlig kalt!
  • Natalya vs. Doudrop könnte von den beiden Namen bzw. vom Können der Leute her (vergesst das mit dem Namen) gut werden. Aber es ist RAW und die eine Frau ist die personifizierte Irrelevanz trotz berühmter Family und die andere heißt Doudrop, weil sie ist dicker und blau gekleidet. Hahaha... :rolleyes:
  • Shayna Baszler vs. Dana Brooke sollte ein einseitiger Squash werden. Leider kann man sich so wie Baszler gebookt wird nichtmal dabei noch sicher sein...
  • Zelina Vega vs. Carmella sollte klar Carmella gewinnen, die wohl leider auch den Gesamtsieg einfahren wird. Wenn nicht sie, dann Baszler, falls man sich besinnt, wie gut sie ist, oder Natalya als typischen Moment, den man ihr für's schon ewig dabei sein immer wieder mal gibt...
King of The Ring:
Klingt vom Teilnehmerfeld her nicht schlecht. Wie waren die bisherigen Matches?

Zu den künftigen Matches:
- Kofi Kingston vs. Jinder Mahal und es klingt belanglos und unwichtig, dabei stehen sich da zwei ehemalige WWE Champions gegenüber!
- Xavier Woods vs. Ricochet könnte gut werden. Leider ist der eine ein irrelevanter Hans Wurst, der unter seinen Möglichkeiten eingesetzt wird und der andere maximal als Sidekick noch irgendwie von Relevanz gewesen in der jüngeren Vergangenheit.

WWE bewirbt die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche, die aufgrund der MLB-Playoffs nicht auf FOX sondern auf dem Kabelsender Fox Sports 1 ausgestrahlt wird, als "Supersized"-Episode. So wird die Show in der kommenden Woche 2,5 Stunden laufen und damit erstmals 30 Minuten zeitgleich mit "AEW Rampage" auf TNT gesendet. Für die Show kündigte WWE bisher einen Auftritt von Brock Lesnar, ein Non-Title Match zwischen WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch und Sasha Banks, die bereits erwähnten Halbfinals des King of the Ring und Queens Crown Tournaments Sami Zayn vs. Finn Balor und Zelina Vega vs. Carmella, sowie das Match Naomi vs. Sony Deville an. Für Deville ist es das erste Match seit August 2020.
Der Testlauf für den Friday Night War ist also da...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Geht es eigentlich nur um die Krone oder gibts es auch eine Titelchance?

Und warum ist Nakamura nicht dabei, um seine Krone zu verteidigen?
 
Mittlerweile werden solche Turniere also im Schnellverfahren durchgezogen um des Gimmicks wegen. Man hätte damit super 2 Specials füllen können, eins für die Männer und eins für die Frauen. Anstatt vier Vorrunden Matches hätte man dann 8 - 12 gemacht, weil so viele Leute hat man definitiv unter Vertrag. Die Relevanz der Leute spielt dabei anscheinend ja leider keine Rolle, also 🤷🏻‍♂️
Und man hätte es vorher schön groß aufbauen müssen, man lässt ehemalige Gewinner darüber sprechen wie ihre Karriere von diesem Sieg profitiert hat, die Teilnahme halten Promos wie sehr sie für diese Krone brennen.
Ein Nakamura wäre selbstverständlich mit am Start gewesen!
Und es hätte tatsächlich geiler Scheiß werden können!
So bekommen wir ein paar hingerotzte Matches, die einfach eine andere Überschrift bekommen als RAW/Smackdown Single Match XY und keiner scheint es wirklich zu interessieren, ob er/sie das Ding nun gewinnt oder nicht.
Bei den Damen bekommt entweder Vega den Sieg geschenkt, weil man sie zurückgeholt hat nur um sie dann erstmal wie einen schlechten Scherz einzusetzen oder Baszler, weil man glaubt so ein Scheiß ohne Aufbau und Relevanz wird ihr Momentum zurückbringen, welches man so mühevoll zerstört hat.
Bei den Männern wird es Balor gegen Woods oder Mahal, also wird man entweder den Prinzen zu einem König krönen oder Woods bekommt endlich seinen ach so sehr ersehnten KotR Titel und man dekoriert The New Day als Gruppe mit noch mehr Errungenschaften, die bei einer Hall of Fame Aufnahme irgendwann erwähnt werden können 😴🤷🏻‍♂️
 
Mittlerweile werden solche Turniere also im Schnellverfahren durchgezogen um des Gimmicks wegen. Man hätte damit super 2 Specials füllen können, eins für die Männer und eins für die Frauen. Anstatt vier Vorrunden Matches hätte man dann 8 - 12 gemacht, weil so viele Leute hat man definitiv unter Vertrag. Die Relevanz der Leute spielt dabei anscheinend ja leider keine Rolle, also 🤷🏻‍♂️
+1
Geht ja schon damit los dass es die ersten Matches gibt, bevor man einen Turnierbaum bekannt gibt.

Es ist natürlich ein generelles Problem bei solchen Turnieren, wenn man nur Mid- und Undercard rein packt. Man erfährt nicht nach welchen Kriterien hier entschieden wurde wer am Turnier teilnimmt. Ich denk mir immer, wenn du ein prestigeträchtiges Turnier unter dem Namen King of the Ring kreieren willst, dann pack doch 32 Leute rein, so dass du 5 Runden hast, und die Illusion dass fast das ganze Roster diesen Titel will.

Bin echt gespannt ob AEW das mit dem Owen Hart Turnier besser macht.
 
Apropo King of the Ring, wisst ihr wer ab und an mal ne Krone trägt und nach dem Draft hätte als Singles Wrestler antreten können? Montez Ford! Auch so etwas könnte der Start in einen neuen Karriereabschnitt sein
 
Mittlerweile werden solche Turniere also im Schnellverfahren durchgezogen um des Gimmicks wegen. Man hätte damit super 2 Specials füllen können, eins für die Männer und eins für die Frauen. Anstatt vier Vorrunden Matches hätte man dann 8 - 12 gemacht, weil so viele Leute hat man definitiv unter Vertrag. Die Relevanz der Leute spielt dabei anscheinend ja leider keine Rolle, also 🤷🏻‍♂️
Und man hätte es vorher schön groß aufbauen müssen, man lässt ehemalige Gewinner darüber sprechen wie ihre Karriere von diesem Sieg profitiert hat, die Teilnahme halten Promos wie sehr sie für diese Krone brennen.
Ein Nakamura wäre selbstverständlich mit am Start gewesen!
Und es hätte tatsächlich geiler Scheiß werden können!
So bekommen wir ein paar hingerotzte Matches, die einfach eine andere Überschrift bekommen als RAW/Smackdown Single Match XY und keiner scheint es wirklich zu interessieren, ob er/sie das Ding nun gewinnt oder nicht.
Bei den Damen bekommt entweder Vega den Sieg geschenkt, weil man sie zurückgeholt hat nur um sie dann erstmal wie einen schlechten Scherz einzusetzen oder Baszler, weil man glaubt so ein Scheiß ohne Aufbau und Relevanz wird ihr Momentum zurückbringen, welches man so mühevoll zerstört hat.
Bei den Männern wird es Balor gegen Woods oder Mahal, also wird man entweder den Prinzen zu einem König krönen oder Woods bekommt endlich seinen ach so sehr ersehnten KotR Titel und man dekoriert The New Day als Gruppe mit noch mehr Errungenschaften, die bei einer Hall of Fame Aufnahme irgendwann erwähnt werden können 😴🤷🏻‍♂️

Hört sich alles ja ganz nett an, aber am Ende ist er halt der King im Team mit Kofi und am New Day Stigma wird sich doch eh nichts ändern. Als ob da jemand gegen den jeweils anderen turnt oder es sonst spannend gemacht wird, weil man sie zumindest bis zum nächsten Draft Mal trennt oder so 🤷🏻‍♂️😴
 
WWE bewirbt die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche, die aufgrund der MLB-Playoffs nicht auf FOX sondern auf dem Kabelsender Fox Sports 1 ausgestrahlt wird, als "Supersized"-Episode. So wird die Show in der kommenden Woche 2,5 Stunden laufen und damit erstmals 30 Minuten zeitgleich mit "AEW Rampage" auf TNT gesendet. Für die Show kündigte WWE bisher einen Auftritt von Brock Lesnar, ein Non-Title Match zwischen WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch und Sasha Banks, die bereits erwähnten Halbfinals des King of the Ring und Queens Crown Tournaments Sami Zayn vs. Finn Balor und Zelina Vega vs. Carmella, sowie das Match Naomi vs. Sony Deville an. Für Deville ist es das erste Match seit August 2020.
Oha also will man wohl gleich mit dem größten Kaliber in den Kampf ziehen Lesnar - Reigns (das dürfte wohl der Mainevent von Smackdown werden, jedenfalls am Mic). Meine Entscheidung steht aber schon Punkt 4 wird umgeschaltet.^^
Wieso lässt man Sami Zayn überhaupt an diesem Turnier teilnehmen? Ich meine, ich mag ihn als Wrestler und seine Rolle spielt er sehr gut. Aber wenn wir uns an die Vergangenheit erinnern, darf er nicht mit nach Saudi Arabien, aufgrund seiner syrischen Wurzeln. Sprich, es ist jetzt schon klar, dass er nicht mit zu Crown Jewels fliegen darf.
Wahrscheinlich fiel die Entscheidung 5 Minuten vor der Show, aber gut das du es erwähnst ich hätte ihm sonst reelle Siegeschancen gegeben. Da fällt mir auch noch etwas weiteres ein hatte Balor nicht auch schon in Saudi-Mordistan Probleme?

Klar, es ist nur ein Detail, aber wieso konnte man jetzt hier nicht Nikki ASH oder Rhea Ripley nehmen?
Die beiden sind zu wichtig, um da mitzumachen. Sind ja immerhin Tag team champions.^^
Auch die Veröffentlichung der Turnierbäume, wieso wieder so spät? Man hat ja bereits länger gesagt, dass der Draft erst nach dem PPV umgesetzt wird, was ich btw. nicht mal so verkehrt finde, darauf musste man also auch nicht warten.
Weil man erst noch das Nietenroulett spielen musste: Wer ist unwichtig das wir ihn nicht anders verplanen und wer ist davon so unwichtig das er nicht mal dafür in Frage kommt.
Aber mal ehrlich es scheint sich mal wieder kaum einer Gedanken drum gemacht zu haben, man sieht es an den Paarungen da regt sich bei mir nichts und auch sonst finde ich es sehr lahm.
Ich weiss, ich rege mich hier wahrscheinlich sowieso über etwas auf, was am Ende eh egal ist, weil WWE es immer schon gemacht hat und es immer egal war. In meinem Gefühl wird es bei WWE aber immer schlimmer. So genau sagen, woran es liegt kann ich nicht, es sind aber sehr viele Punkte. Alleine was ich an diesen Turnieren auszusetzen habe ist schon relativ viel Text. Dabei bin ich aber noch nicht auf alle Teilnehmerinnen in diesem Turnier eingegangen.
Ja, ja und ja, leider hast du vollkommen recht.

Zelina Vega besiegt Toni Storm?! Was zum Henker soll denn so ein Mist? Toni Storm wurde also hochgezogen um nicht zu sehen zu sein und wenn dann gegen Jobber zu verlieren. Na herzlichen Glückwunsch!
Wieso regst du dich darüber noch auf so ist es doch beinahe immer, zum hochkommen gibts einen Sieg (hier im Team) und danach soll der aufgebaute Starfaktor doch reichen um mindestens 3 Leute over zu bringen indem sie 2 Minuten im Ring sind. WWE halt.
Natalya als typischen Moment, den man ihr für's schon ewig dabei sein immer wieder mal gibt...
Ich fürchte es beinahe, immerhin hat man ihr auch den Moment des ersten Damenmatches gegeben sie scheint in Saudi Arabien anscheinend einen anderen Stellenwert zu haben.
Wie waren die bisherigen Matches?
Schlecht schlechter am Schlechtesten und ganz gut, das lag aber nur daran das ich seit langem mal wieder Balor habe siegen sehen. Mag den Kerl einfach.




Mit diesem Tournament zeigt WWE mal wieder so richtig was sie sind: Unnütz
Bei den Damen dürfte es wohl Basler werden, die einzige wenn man nicht die letzte Witzfigur als Queen booken will. Finale: Basler - Carmella und das RAW Halbfinale: Doudrop vs Basler. Doudrop würde ich trotz der WWE Vorarbeit nicht als Witzfigur ansehen, dafür schlägt sich ihre Körperlich ähnlichen Kontrahentinnen im Ring technisch 100 mal.

Bei den Männer liesst sich das Teilnehmerfeld wesentlich besser als beim letzten Mal (Corbin - Shorty)
aber wenn man einen genauen Blick draufwirft merkt man das 2 davon garantiert nicht im Finale stehen werden da sonst der saudische Mörderprinz wieder rot sieht: Zayn und Balor. Der Turnierbaum hat auch etwas, ein Match New Day gegeneinander hätte mal was und wäre ziemlich einzigartig. So uninteressiert wie sie an Ricochet im Moment sind könnte es passieren, allerdings fürchte ich das Jinder gegen Kofi gewinnen wird und sogar eventuell das Turnier, kotz. Oh Corbin macht ja gar nicht mit, verdammt dann wird es Jinder ziemlich sicher außer sie lassen noch einen Turnen.
 
w
aber wenn man einen genauen Blick draufwirft merkt man das 2 davon garantiert nicht im Finale stehen werden da sonst der saudische Mörderprinz wieder rot sieht: Zayn und Balor.
also entweder hast du dich vertippt oder ka ... weil eben einer von beiden im Finale stehen wird ( vmtl. Balòr)

King of The Ring 2021 – Halbfinale – Singles Match
Sami Zayn vs. Finn Balor (bei Smackdown am 15.10.2021)
King of The Ring 2021 – Finale – Singles Match
Zayn/Balor vs. Kingston/Mahal/Woods/Ricochet (bei "Crown Jewel" am 21.10.2021)

ich tippe mal, dass der Post (vom letzten mal) von Balòr den Scheichen so ziemlich am Popes vorbei ging ...

Ansonsten, naja, ich kann die Kritik an den Turnieren, aus Fansicht durchaus nachvollziehen. Wobei die Info, dass die Turniere nur da sind um die Blood Jewel Card imposanter wirken zu lassen, eiglt. öffentlich bekannt ist und naja es ist WWE, wozu aufregen^^

Würde mal beim Männer Turnier auf Balòr vs. Mahal, mit Mahal als Sieger tippen, weil die Ethnie passt. (just saying; nicht meine Denke, ich versuch mich nur in einen WWE Booker zu versetzen)

Und bei den Frauen siegt Carmella vs. Natalya ... oder ziehen es durch mit Zelina ausm selben Grund wie bei den Männern.

ich warte nur noch auf das provisorische Match mit Ali & Mansoor ... ansonsten, seien wir gespannt, wer diesmal nicht abfliegen kann, wegen "technischen Problemen".

Wie waren die bisherigen Matches?
Balòr, Cessaro, soll ganz ansehnlich gewesen sein


Halbe Stunde ohne Werbung überziehen, ka ob der Slot einfach frei war oder ob man wirklich den Test gegen Rampage versuchen will und dann 3h SD machen will ...
 
also entweder hast du dich vertippt oder ka ... weil eben einer von beiden im Finale stehen wird ( vmtl. Balòr)
oder überlesen das das ja schon die Halbfinalpartie ist. Ja in dem Fall darf man noch Hoffnung haben das doch ein Star gewinnen könnte, trotzdem kann ich es mir absolut nicht vorstellen Balors Einsatz für LGBT und es gibt mal keine Repressalien dagegen, dabei steht in diesem Land doch die Todesstrafe für das ausleben ihrer natürlichen Sexualität bei manchen. Das er gewinnt dürfte trotzdem nicht passieren Balor würde alles was er bisher aufgebaut hat mit einem King-Gimmick killen. Dazu er als Sieger bei Blood Money Juwels vor den Scheichs am Jubeln, ist für mich unvorstellbar, da würden die Scheichs doch sofort die Arena verlassen (Vergleich zu 1936), okay beim letzten Mal waren sie eh nicht da, alle Sessel um den Ring waren ja leer.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben