Turnierteilnehmer durchgesickert

WFE

Upper Card
Wie nun bekannt wurde, scheint man bisher mit folgenden Teilnehmern für die Titelturniere zu planen:

WFE World Championship
Mantis
Haruto Sato
Jake Crusher
Willie McStorm

WFE European Championship
BJ Black
Joka
The Metal
Ace

Slash und Stephen Foxx bestätigten gestern, dass sie ihre WFE Verträge unterzeichnet haben, eine offizielle Bestätigung der Promotion fehlt allerdings noch. Aus der oben genannten Liste fehlt auch noch die Bestätigung einer Verpflichtung von Willie McStorm, Haruto Sato, Joka und Ace. Ob sich diese Teilnehmerliste nun bestätigen wird und welche Teilnehmer für die beiden genannten Turniere noch fehlen, bleibt abzuwarten. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass die Promotion in den nächsten Tagen verstärkt an der Rosterplanung arbeiten wird.
 
HFB setzte vorhin einen Tweet ab.

HFB meinte:
Habe gerade die ersten Tunierteilnehmer der WFE gesehen. Kenne noch nicht alle aber sieht nach nem Stark fällt aus. Ich hoffe ich darf auch noch beim European Titel Tunier mitmischen. Ein Title den meine Hüften ein wenig vermissen. Mit Black und Metal sind da zwei starke Gegner im Ring. Joka und ACE kenn ich noch nicht, würde aber zu gerne mal gegen sie antreten. #WFE #WFEisback #EuropeanChampionship #Hoffnungsvoll
 
Black äusserte sich zu den durchgesickerten Informationen

WFE_BJ Black meinte:
European Championship also. Mit dem grössten Vergnügen. The Metal ist da natürlich ein bekanntes Gesicht, auf das man achten sollte. Joka und Ace sind für mich zwei komplett neue Leute. Ich bereite mich dieses Mal noch besser vor, damit ich den Titel dieses Mal mein Eigen nennen darf. Und wer weiss ob ich in diesem Turnier nicht auch noch ein anderes, bekanntes Gesicht sehen werde. @HFB
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Heute ist ein guter Tag für alle Kampfsportfans, denn sie haben das Privileg meinem Weg zum WFE World Championship live verfolgen zu dürfen. Drei weitere Teilnehmer des Turniers wurden ebenfalls bereits verkündet. Der erste tritt unter dem Fake-Namen "Mantis" auf, da ihm sein normaler Name zu peinlich ist. Der zweite ist ein japanischer Zwerg, der auf Kekse steht. Und der dritte ist ein Schotte mit einem Baseballschläger. Scheint also nicht sehr talentiert zu sein, wenn er sich hinter einer Waffe verstecken muss. Da ich der einzige echte Kampfsportler in diesem Turnier bin, sollte allen auch schon klar sein, wie das Turnier ausgeht."
 
Joka hinterließ einen Tweet

Wir sehen uns schon sehr bald und es geht nicht ums gewinnen. Es geht nur darum den Anfang zu machen. Die Vorbereitung aufs große Ganze. So oder so wird es ein Gemetzel. Ich werde euch einen Einblick ins Asylum geben, hehehehe
 
Cooles Turnier. Freue mich schon sehr auf die Matches - und nicht nur das von meinem Character ^^

The Metal WFE meinte:
Es wird Zeit, um mir den Titel zu holen, den ich vor langer Zeit aufgrund einer Pause der WFE abgeben musste. Dieses Mal wird der Titel bei mir bleiben und ich sorge dafür, dass die European Championship vor dem World Title steht #FantasyManiaMainEvent

Und Mantis im World Title Tournament... #WHY
 
Oben