Turning Point 2011 Poster veröffentlicht

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Am 13. November findet Turning Point wieder einmal statt. Dazu nun hier auch das Poster:

turningpoint2011.png


Quelle: TNAsylum.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun man hat sich mit dem Poster nicht wirklich viel Mühe gegeben, jedoch sieht es ordentlich aus. Es ist gut, das man Werbung mit Jeff Hardy macht, da die TNA Fans sich erst wieder an ihn gewöhnen müssen. Ich hoffe, das da noch ein Poster folgt, und dass das nur zur Promotion genommen wird.
 
Naja, Hardy jetzt schon wieder auf ein Poster zu setzen halte ich für verfrüht. Aber hier sieht man wieder mal sehr gut, warum man ihn jetzt schon wieder zurückgebracht hat, man will die Kuh sofort wieder melken. Wollen wir wirklich mal für TNA und Hardy hoffen, dass man sich damit nicht ins eigene Bein schießt.

Das Poster selber haut mich nicht vom Hocker, ist aber besser als viele bisherige TNA Poster. Von daher gehts in Ordnung.
 
Und wie auch bei Turning Point im Vorjahr ist Jeff Hardy auf dem Poster.
Zwar sieht das Poster meiner Meinung nach nicht schlecht aus , aber ich habe auch die Befürchtung, dass man Jeff Hardy gleich wieder ins Rennen um den TNA World Heavyweight Championship schickt. Man könnte doch Jeff Hardy ersteinmal in die Mid-Card stecken und Ihm vielleicht den TV-Title geben ( damit dieser mal an wichtigkeit gewinnt).
 
Das Poster ist zwar nichts besonderes, aber es sieht ganz ordentlich aus. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch ein besseres Poster für Turning Point folgt.
Das einzigste was mich an den Poster stört ist, dass Jeff Hardy dafauf abgebildet ist. Meiner Meinung nach sollte man Jeff Hardy nicht sofort wieder ins Main Event stecken und ihn um die TNA World Heavyweight Championhship fenden lassen. Es wäre besser wenn man Jeff Hardy ersteinmal ins Midcard schickt.
 
Naja, sein Bild auf dem Poster setzt ja nicht gleich Voraus, dass er auch sofort wieder um den Titel antreten wird. Da gibt es grade doch einige andere, mit denen eine Fehde Sinn machen würde, allen Voran die Deppen von Immortal, welche ihn ja nach Story fallen gelassen haben.
 
Naja, sein Bild auf dem Poster setzt ja nicht gleich Voraus, dass er auch sofort wieder um den Titel antreten wird. Da gibt es grade doch einige andere, mit denen eine Fehde Sinn machen würde, allen Voran die Deppen von Immortal, welche ihn ja nach Story fallen gelassen haben.

Auf mich wirkt es allerdings so, dass Sie Jeff Hardy so bald wie möglich wieder ins Main Event stecken wollen , auch wenn es in der momentanen Situation keinen Sinn macht ihn ins Titelrennen zu schicken . Aber bis Turning Point dauert es ja auch noch eine Weile. Vielleicht geht es bei Turning Point ja auch nur um den #1 Contender.Ich denke früher oder später wird Jeff Hardy wieder der TNA World Heavyweight Champion sein auch wenn ich mir wünsche , dass Bobby Roode so lange wie möglich der TNA World Heavyweight Champion bleibt.
 
Auf mich wirkt es allerdings so, dass Sie Jeff Hardy so bald wie möglich wieder ins Main Event stecken wollen , auch wenn es in der momentanen Situation keinen Sinn macht ihn ins Titelrennen zu schicken . Aber bis Turning Point dauert es ja auch noch eine Weile. Vielleicht geht es bei Turning Point ja auch nur um den #1 Contender.Ich denke früher oder später wird Jeff Hardy wieder der TNA World Heavyweight Champion sein auch wenn ich mir wünsche , dass Bobby Roode so lange wie möglich der TNA World Heavyweight Champion bleibt.

Dieses Jahr glaube ich nicht mehr. Immerhin ist Turning Point der nächste PPV nach Bound for Glory und da wird Angle erstmal sein ReMatch bekommen. Aber OK, wer weiß schon was TNA so alles durch den Sinn geht.
 
Das Plakat ist gut, wenn nicht dieser Typ da die Sicht darauf versperren würde... Wie, das soll so? :eek:
Dann ab damit in den Altpapier-Container und nochmal zeichnen.
 
Jeffrey Nero Hardy der (Ex?) Junkie der 10 Tage in den Bau muss ist wieder sofort auf dem PPV Poster. Das zeigt wie TNA momentan so aufgebaut ist. Das Poster selbst sieht ja nichtmal so schlecht aus, jedoch denke ich das man Hardy so früh nich so einen Spot geben sollte. Was dabei rumkommt sehen wir wenn er in einem Monat im Ring umkippt weil er wiedermal total High war...
 
Ich muss sagen mir gefällt das Poster überhaupt nicht. Mir gefällt es nicht das ein Rückkehrer sofort auf dem PPV Poster ist, obwohl er bislang noch kein Match bestritten hat. Ich finde das ein bisschen zu verfrüht Hardy jetzt schon wieder auf dem Poster zu sehen.
 
Kein schlechtes Poster, vor allem von den Farben her überzeugend wie ich finde. Der Hintergrund hat schon was, aber trotzdem fehlt noch das gewisse etwas das das Poster wirklich gut machen würde. Da Hardy durch sein skurilles Aussehn immer "gut§ auf Postern aussieht wundert mich nicht das die TNA ihn draufpackt, auch wenn das AAO Poster anfang des Jahres schon besser war ;)
 
Oben