Turns

W

[Whole.Damn.Show]

Guest
Hey
die WWE bzw. die Booker , Writer usw. strapazieren echt meine Nerven ! Die meinen echt , Khali erfolgreich turnen zu lassen . Nur weil der paar Bräute abknutscht ist er noch lange nicht beliebt .
Und der Turn von Orton : nur weil er ein mal Pops zieht , wird er bereits als Tweener eingesetzt (zu seinem standart Gimmick schon fast eine Vaterhafte rolle für Rhodes ... eine etwas harte Vaterrolle^^) . Ich verstehs nicht ! Was sagt ihr dazu ?
gruß , Stone
 
Hey
die WWE bzw. die Booker , Writer usw. strapazieren echt meine Nerven ! Die meinen echt , Khali erfolgreich turnen zu lassen . Nur weil der paar Bräute abknutscht ist er noch lange nicht beliebt .
Und der Turn von Orton : nur weil er ein mal Pops zieht , wird er bereits als Tweener eingesetzt (zu seinem standart Gimmick schon fast eine Vaterhafte rolle für Rhodes ... eine etwas harte Vaterrolle^^) . Ich verstehs nicht ! Was sagt ihr dazu ?
gruß , Stone

nun, ja, ganz so dramatisch find ichs nicht... letztes jahr, etwa zur gleichen zeit waren die viel viel schlechter (ich sag nur road to wrestlemania mit batista: gegen mvp verlieren, von midcardern die ganze zeit dominiert werden; scheiß match gegen umaga...)
die khali kiss cam find ich ganz lustig, aber man hat immer noch viele heel-sprechköre bei den slammy gegen khali gehört, da habt ihr recht...
und das mit orton versteh ich mal so gar nicht... der turnt? davon wusste ich nichts...
 
nun, ja, ganz so dramatisch find ichs nicht... letztes jahr, etwa zur gleichen zeit waren die viel viel schlechter (ich sag nur road to wrestlemania mit batista: gegen mvp verlieren, von midcardern die ganze zeit dominiert werden; scheiß match gegen umaga...)
die khali kiss cam find ich ganz lustig, aber man hat immer noch viele heel-sprechköre bei den slammy gegen khali gehört, da habt ihr recht...
und das mit orton versteh ich mal so gar nicht... der turnt? davon wusste ich nichts...

Ortons Turn soll intern geplant sein und ich empfinde das bereits so . Vergleiche : Randy Orton als WWE Champ und Randy Orton jetzt als Anführer von Legacy .
 
Den Turn vom Great Khali war vollkommen ok, denn was soltle man jetzt sonst noch mit ihm machen??? Als Heel konnte er gar keine Fehden mehr zustande bringen, ausser vlt. mal eine gegen HHH beim SS, die aber auch ziemlich langweilig war...
 
die Bookings sind echt net genial momentan,
den turn von khali naja gut als face gefällt er mir fast besser als heel aber so eine playboy rolle muss auch i-wann vorbei sein!!!
Orton als Tweener naja, er ist Heel das merkt man wohl mal an seinem Matchverhalten!!!
ich finde die Turns an sich net dramatisch, aber die bookings waren wirklich schon besser
 
sry das ich frage was heißt bookings

Booker sind die , die die Matches festsetzen .

die Bookings sind echt net genial momentan,
den turn von khali naja gut als face gefällt er mir fast besser als heel aber so eine playboy rolle muss auch i-wann vorbei sein!!!
Orton als Tweener naja, er ist Heel das merkt man wohl mal an seinem Matchverhalten!!!
ich finde die Turns an sich net dramatisch, aber die bookings waren wirklich schon besser

Nun ja , zu einem Heel gehört mehr als In-Ring-Verhalten (siehe Flair) . Ein Face ist für mich einer , der die Heels auf faire Art und Weise besiegt (verbal oder körperlich) . Dies hat Orton mit Priceless gemacht und das nicht ein mal . Da er aber immernoch diese Fightingstyl hat und da er in vielen Promos handgreiflich wird o.Ä. hat er auch Heelmerkmale . Deswegen empfinde ich (wie sicher viele andere) ihn als Tweener .
 
randy´s turn könnte noch verzögert oder gar gestrichen werden denn wenn er jetzt noch rhodes und manu als hells zurseite stehen hat wird er wohl nicht turnen
 
Ich denke auch nicht, dass Orton in nächster Zeit turnen wird. Das würde Legacy die Zähne ziehen. Auf lange Sicht wird sich das Stable sicher irgendwann mal zerstreiten, und dann wird es zu einigen Turns kommen, denke ich.
 
Ich denke auch nicht, dass Orton in nächster Zeit turnen wird. Das würde Legacy die Zähne ziehen. Auf lange Sicht wird sich das Stable sicher irgendwann mal zerstreiten, und dann wird es zu einigen Turns kommen, denke ich.

jep, schöne metapher: zähne ziehen... ich hasse zahnärsche...
nee, jetzt im ernst: jetzt noch zu turnen fänd ich auch sehr komisch und sehr schlecht... wenns jetzt n richtiges stable wird, wärs lustig^^ aber nur zu dritt fänd ichs nicht so gut, dibiase soll zurück und snuka vllt auch rein... und wär sich noch so findet^^
 
so schlimm finde ich es eig nicht wie du es sagst!
khali's turn finde ich ganz ok und kommt eig auch gut an bei den fans!
und orton turnt eben doch gar nicht! der fehdet immernoch gegen faces wie batista oder cena!! also bleibt der wohl erstma heel nur das ihn viele fans halt trotzdem mögen ist das prob deswegen sollte man ihn mal turnen lassen^^
 
Also folgende Turns sollte die WWE machen.

MVP -> Heel (Ich mag ihn als Heel, in seiner Player Rolle, der Face Turn war das schlechteste was sie mit ihm machen konnten)

Jericho -> Face (Als Face find ich ihn besser)

The Brian Kendrick -> Face (Er sollte wieder Face werden, so wie er mit Lonodn Tag Team war, oder wie er gegen Cena "als SPanky" fehdete, da gefiel er mir am besten)
 
Ich finde MVP als Heel viel besser wo er immer so angeben hat und das mit V.I.P. Lounge war auch cool.
Ich würde gerne mal einen Topsuperstar also ein Main Eventer turnen sehen z.B. Triple H Heel und Edge zum Face
oder Rey Mysterio zum Heel lol^^ nein spass ;)
 
Oben