Turnt Ted DiBiase schon bei Bragging Right ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Tag Team Match bei Monday Night Raw, gewann die Legacy ( Rhodes, DiBiase ) gegen Orton & Cena. Da ja Ted DiBiase einen Film dreht, und er dabei Face turnen ( Muss? ), war eig Survivor Series geplant. Doch könnte es nicht sein, das er Randy Orton bei Bragging Right die Title kostet und somit gegen ihn Turnt ?


Diskutiert
 
Möglich wäre es auf jeden Fall, jedoch gehe ich von einem endgültigen Turn wirklich erst bei der Survivor Series aus. Vorher könnte man [so wie man es bei der letzte Raw-Ausgabe gesehen hat] den Turn schonmal leicht einleite, sodass man ihn in naher Zukunft durchziehen kann.
Den Titel wird er Orton bestimmt nicht kosten, da das total abwegig wäre bzw dafür wäre es jetzt noch zu früh, wie ich finde. Eigentlich hast du recht, dass er Cena helfen würde, sodass er nicht Raw verlassen brauch unso, aber dennoch ist das zu früh^^
 
Auf jeden Fall.
Er ist nicht beim RAW Team dabei, deswegen denke ich, dass Ted DiBiase irgendetwas im WWE CHampionship Match zu suchen hat, dort glaube ich, dass er Cena helfen wird, es jedoch nicht schafft, dass Orton gewinnt. Also für den Turn sind alle Weichen gestellt, deswegen denke ich auch er wird beim kommende PPV turnen.
 
Ich denke, dass er Turn vielleicht noch etwas hinausgezögert, also sozusagen nur leicht angedeutet wird. Eine gute Möglichkeit wäre da meiner Meinung nach, dass er ins WWE Championship Match eingreift, 1, 2 Minuten vor Schluss. Orton befiehlt ihm, mit einem Steel Chair auf Cena einzuschlagen, während der Legend Killer ihn festhält. Irgendwie schafft es Cena dann sich zu ducken, sodass der Schlag Orton trifft. Cena fertigt Ted ab, pinnt Orton und ist abermals WWE Champion. Ich denke, das wäre ein durchaus möglicher Matchausgang.
Oder eben, was ich aber nicht glaube, dass er Randy Orton direkt attackiert, das würde allerdings zu offensichtlich und früh sein.
 
Man hat ja wärend des Tag Team Matches,schon etwas angedeutet.
Bloß,es wäre noch etwas früh,aber auch perfekt wäre,da Raw kaum welche Faces für den Main Event hat,außer Cena.
Das wäre auch eine Möglichkeit.
 
Ich wird auf jeden fall etwas mit dem WWE Titel Match zutun haben.
Aber ich denke nicht,dass er Cena helfen wird.Denn den will ich nicht mehr in RAW haben
Ich denke eigentlich,dass Dibiase erst Orton hilft und wenn er gewonnen hat dann auch Orton angreift.
 
Wäre auf jeden Fall möglich.
Der erste große Schritt in Richtung Face-Turn wurde ja schon bei RAW getätigt. Außerdem ist DiBiase nicht im RAW-Team und dass er gar keinen Auftritt (außer Backstage) bei Bragging Rights haben wird, denke ich auch nicht wirklich. Außerdem denke ich, dass Cena bei BR gewinnen wird, um Orton nicht zu schwach darzustellen (obwohl sich die WWE in der letzten Zeit einen Dreck darum geschert hat) wäre ein Eingriff DiBiase's eine gute Lösung.
 
Ich glaube er turnt bei Bragging Rights.
Er hat momentan noch kein match daher denke ich das er vlt. im wwe match eingreifen wird zugunsten von John Cena.
Aber es gibt auch eine 2.te möglichkeit die wäre das der turn so zusagen eingeleitet wird damit es bei Survivor Series besser rüber kommt.
Der erste schritt wurde ja schon getätigt.
 
Möglich ist es alle mal. Den ersten Stein brachte er ja während der letzten WWE Monday Night RAW Ausgabe. Ich denke nicht, dass er direkt gegen ihn turnt, sondern bei der darauffolgenden Ausgabe von RAW. Wie auch immer, endlich turnt einer der dreien. Wird mit Sicherheit eine interesante Geschichte werden.
 
Ich glaube er turnt
Er wird im Iron Man Match Orton attakieren.
Dann wird Orton und Cody mit Tedibiase fehden .
Wird sicher eine klasse fehde aber mal abwarten ob dies auch geschehen wird ;)
 
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Ted DiBiase schon bei Bragging Rights turnt, ein Turn hat sich ja bereits angekündigt und Bragging Rights wäre der perfekte Zeitpunkt, denn sollte John Cena bei B.R. gewinnen, dann würde Randy Orton aus der Fehde mit Cena raus und könnte mit Ted DiaBiase Jr. fehden. Ich denke, dass DiBiase Randy Orton in seinem Match bei B.R attackieren wird und somit Cena zum Sieg verhelfen.
 
Möglich wäre es auf jeden Fall, jedoch gehe ich von einem endgültigen Turn wirklich erst bei der Survivor Series aus. Vorher könnte man [so wie man es bei der letzte Raw-Ausgabe gesehen hat] den Turn schonmal leicht einleite, sodass man ihn in naher Zukunft durchziehen kann.
Den Titel wird er Orton bestimmt nicht kosten, da das total abwegig wäre bzw dafür wäre es jetzt noch zu früh, wie ich finde. Eigentlich hast du recht, dass er Cena helfen würde

Bis dahin stimm ich dir zu. Es ist denk ich noch zu Früh für DiBiase. Aber ich denke auch dass er John Cena helfen wird bei Braggin Rights.
 
Es wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke, dass die WWE Offiziellen den Turn noch 1 PPV hinauszögern. Bei der aktuellen Raw-Ausgabe wurde ein bevorstehender Turn ja schon angedeutet, die ganze Sache wird sich meiner Meinung nach, jedoch noch ein wenig verzögern. Bei Bragging Rights wird Ted DiBiase sicherlich ins WWE Champoinship Match eingreifen, dort aber wird ein Face-Turn aber noch nicht vollzogen, dafür wäre der Turn zu wenig aufgebaut. Daher wird John Cena durch die Hilfe von DiBiase bei Bragging Rights gewinnen.
 
Ja es kann schon sein das er turnt und Orton um den Titel bringt! Doch warum hat man Cena nicht als Champ gelassen und ihn einfach nur die Chance vermasselt, denke da an die Fehde Jericho vs Orton wo JBL eingriff. Das war ähnlich und es gab eine gute Fehden zwischen Chris und JBL. Also warum muss immer erst der Titel wechseln damit etwas glaubwürdig erscheint?
 
Ist schon möglich, jedoch denke ich eher, das der Turn schon in der nächsten RAW Ausgabe passieren wird. Wahrscheinlich wird Randy Orton John Cena im Main-Event angreifen und Ted DiBiase rettet John Cena, dass wäre eigentlich die beste Turn Möglichkeit. Bei Bragging Rights denke ich es nicht, da John Cena eigentlich endlich mal wechseln sollte, um ein neues Gimmick zu bekommen, daher nächste RAW Ausgabe.
 
Ich kann mir auch vorstellen,das Ted bei Bragging Rights turnt nur gibt es dann ein paar andere Frage.Ich habe ein paar Möglichkeiten die eintreffen könnten:
1.Möglichkeit:Ted Dibiase greift in das Match Orton vs. Cena ein und tut erst so als ob er Orton hilft und attackiert dann Orton und Cena gewinnt und fängt eine Fehde mit Swagger an.
2.Möglichkeit:Ted Dibiase greift in das Match ein.Orton fordert ihn auf Cena zu attackieren und geht einfach wieder weg und lässt Orton hängen.Dann gewinnt Cena und bekommt eine neue Fehde,oder Orton und fehdet gegen MVP
3.Möglichkeit:Ted Dibiase attackiert Cena wiederwillig und koste Orton den Titel dann bei der Survivor Series.

Allle Möglichkeiten könnten eintreffen,doch die 2. ist am unwahrscheinlichsten.
 
Wir sollten die kommende Monday Night RAW Ausgabe abwarten. Ein Turn seitens Ted DiBiase gegen Randy Orton beim Ironman-Match wäre meiner Meinung nach ein riesiger Push, jedoch würde dies auch bedeuten, dass Orton seinen WWE Championship an John Cena verlieren würde, denn sonst wäre es kein gelungener Turn, wie ich finde. Und ich möchte ehrlich gesagt John Cena vorerst nicht als Champion sehen, sondern eher bei Friday Night SmackDown! Daher denke ich, dass der Turn von DiBiase bei Bragging Rights nicht richtig wäre. Ich vermute, dass er bei der Survivor Series mit seinem Team auf das Team von Randy Orton treffen wird.
 
mal schauen wie es sich entwickeln wird ich denke ma das er bei bragging rights turnen wird da er bei raw ja schon den ersten schritt gemacht hat als er orton gepinnt hat
 
Ich denke der Turn von Ted wird noch etwas hinausgezögert. Bei der Raw Ausgabe wurde vlt ein Anfang von seinem Turn gemacht. Bei Bragging Rights wird Ted denke ich beim WWE Championship Match kurz "vorbeischauen" und Orton ausversehen oder beabsichtigt abfertigen, sodass Cena ein Unentschieden schafft (so 1:1 oder so). Dadurch wird der Titel dann nicht wechseln und Cena draftet nicht zu Smackdown!, da er ja nicht wirklich verloren hat. Orton beschuldigt dann Dibiase dafür das er fast verloren hätte usw...
 
Der Turn Ted DiBiase´s könnte man jetzt zwar gut durchziehen, allerdings wäre die zu kurzfristig. Lieber wartet man da noch ein paar Wohen bis zur Survivor Series und bringt in der Zeit immer mehr Andeutungen, bis bei der Survivor Series oder in der Zeit davor der Turn durchgezogen wird. Ich erhoffe mir vom Turn eine neue Fehde zwischen Ted und Randy um den WWE Championship nach Bragging Rights, welche definitv gut sein könnte. Bei Bragging Rights wird meiner Meinung nach kein Turn stattfinden, sondern eher in den Wochen vor der Survivor Series. Dennoch lasse ich mich gerne überraschen ;)
 
Er muss bei Bragging Rights turnen oder irgendetwas anderes machen, sonst hätte man bestimmt ihn ins SmackDown vs RAW Match gesteckt statt Cody Rhodes.
Ich denke er greifft ins Ironman Match ein. So in den letzten 30 Sekunden und verhilft Cena bei einem knappen 4 zu 4 zu einem 5 zu 4.
So würde er turnen. Cena könnte bei RAW bleiben und der WWE Titel würde nicht soviel an Wert verlieren als das man Orton so oder so verlieren lassen würde.
 
Dies wäre äußers denkbar.
Ein anderen Sinn sehe ich einfach nicht in dieser Konstellation.
Irgentwie wird er sich gegen Randy Orton stellen und das wäre der erste Weg in zu einem Face zu turnen.
 
Oh man -.-
Man könnte doch wirklich vor jedem PPV-nein-vor jeder einzelnen Show so einen Thread aufmachen um irgendwelche Spekulationen abzulassen wie "Morgen turnt er vielleicht schon!".....das ist eigentlich recht sinnlos^^
Also ich würde mich einfach mal überraschen lassen, kann ja wirklich sein, dass er bei Bragging Rights turnt-muss es aber nicht ;)
 
Das hattenw ir dch schon öfters gedacht oder? Und es ist immer wieder nichts drauß geworden. Ich denke eher wir werden den richtig Turn erst bei Survivor Series sehen, aber er wird jetzt schon eingeleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben