TV-vertrag wird zum September aufgelöst

Oranje

Rookie
Hi zusammen,
Falls stimmt was ich gerade gelesen habe, plant DA Impact zum letzten mal im September auszustrahlen.

Bin da zwar noch etwas skeptisch, aber für unwahrscheinlich halte ich es jetzt auch nicht unbedingt. Jedenfall wäre das ein extremer Rückschlag innerhalb von einem Jahr schon wieder ohne Vertrag dazustehen.

Grüße
 
Hi zusammen,
Falls stimmt was ich gerade gelesen habe, plant DA Impact zum letzten mal im September auszustrahlen.

Bin da zwar noch etwas skeptisch, aber für unwahrscheinlich halte ich es jetzt auch nicht unbedingt. Jedenfall wäre das ein extremer Rückschlag innerhalb von einem Jahr schon wieder ohne Vertrag dazustehen.

Grüße

Emm du hast hier nicht das Recht News zu posten. Lies dir mal die Boardregeln durch!!!
 
Hab es ja auch nicht unter News gepostet

Das hat damit nichts zu tun. Es ist ein Gerücht. Da du dir offensichtlich die Boardregeln nicht durchgelesen hast wollte ich dir das nur mal sagen. Du hast sowas nicht zu schreiben. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
Freut mich, dass dieser Talk Bereich endlich mal wieder zum Leben erweckt wird.

Im September hat der Discovery Konzern die Möglichkeit den Vertrag vorzeigt zu beenden, aus diesem Grund wurden auch Offizielle des Senders ins TNA Headquarter bestellt. Nach dem man Unlocked und TNA's Greatest Matches eingestellt hat, hat man gezeigt, was man vom TNA Produkt hält. Sollte es dazu kommen, wird TNA in das Stadium zurückgeworfen, in dem es sich befand, bevor man bei Spike war.
Man wechselt jährlich den Sender, bis man einen langfristigen Partner findet, der auch Interesse am Produkt zeigt. Man hat aber schon im letzten Jahr gesehen, wie die Wrestler so etwas annehmen, sodass immer mit schweren Verlusten gerechnet werden muss.
Aktuell kommt noch hinzu, dass Eric Bischoff und Jason Hervey TNA in dieser Woche auf nicht ausgezahlte Gehälter verklagt haben. Hinter den Kulissen geht sehr vieles drunter und drüber, sodass ein abspringender TV Sender das Ganze noch ordentlich verschlimmert.
 
Das hat damit nichts zu tun. Es ist ein Gerücht. Da du dir offensichtlich die Boardregeln nicht durchgelesen hast wollte ich dir das nur mal sagen. Du hast sowas nicht zu schreiben. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Wo steht denn was davon, dass man keine Gerüchte posten darf?
 
Ein Link wurde ja schon gezeigt. Ist auch auf zich anderen Newsseiten zu finden, leider...

Freut mich, dass dieser Talk Bereich endlich mal wieder zum Leben erweckt wird.

Man wechselt jährlich den Sender, bis man einen langfristigen Partner findet, der auch Interesse am Produkt zeigt. Man hat aber schon im letzten Jahr gesehen, wie die Wrestler so etwas annehmen, sodass immer mit schweren Verlusten gerechnet werden muss.
Aktuell kommt noch hinzu, dass Eric Bischoff und Jason Hervey TNA in dieser Woche auf nicht ausgezahlte Gehälter verklagt haben. Hinter den Kulissen geht sehr vieles drunter und drüber, sodass ein abspringender TV Sender das Ganze noch ordentlich verschlimmert.

Wenigstens einer :p

Falls es wirklich dazu kommt und der nächste TV-Deal dann noch miserabler und villeicht auch von Vorneherein auf nur 1 Jahr ausgelegt ist, denke ich auch das viele Wrestler noch misere Laune bekommen. Immerhin steht auch Jeff Jerret noch in den Startlöchern was zusätzlich ein Konkurent wird oder gar schon ist. Auch gebe ich dir recht das Backstage viel zu viel Chaos zu herschen scheint.

Wäre dies noch anfang 2014 passiert hätte ich gesagt geschieht denen recht, da die Shows wirklich unter aller Sau waren. Mittlerweile amüsiert mich TNA aber wieder ziemlich gut und würde es gern wieder noch besser sehen wie in den guten alten Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] wenn nicht für sowas, wofür ist dann der Talkbereich da? Gerüchte, Fantasien und alles mögliche passt und gehört hier doch super rein.
danke [MENTION=30536]Oranje[/MENTION]. Klingt echt scheisse... :( Ach TNA... :( :(
 
Vielleicht könnte mal ein Mod den Thread in TNA´s Zukunft oder so umändern, weil der Threadtitel schon sehr verwirrend ist. TNA ist, sollte der Vertrag wirklich gekündigt werden wohl am Ende
 
Hmmm, für mich klingt das tatsächlich nach der Beerdigung. Vor allem wenn man bedenkt, dass Destination America der letzte Strohhalm war, nachdem wirklich alle anderen Interessenten nur abgewunken haben, und sogar der Carter-Clan damals schon stark genervt war. Na ja, gibt für mich persönlich Schlimmeres, Hauptsache ROH macht mit seinem momentanen wrestlerischen Höhenflug weiter. Vielleicht kann man da ja sogar posthum ein paar Fans abgreifen und so das finanziell auch nicht gerade stabil aufgestellte Produkt stärken. :)
 
Wäre dies noch anfang 20144 passiert

Schön, dass die TNA-Fans trotzdem noch ungebrochen Optimismus versprühen. Obwohl man sicherlich erstmal abwarten muss, ob im Jahr 20144 überhaupt noch jemand dort antreten kann. Außer Hogan natürlich in seinem 10.567. Comeback. ;)
 
Wrestling-Info.de hat es schon auf FB gepostet und da geh ich mal davon aus es stimmt.

Ich habb es auch satt darüber zu lesen ob es das Ende von TNA ist oder nicht.
Ich schaue gerne die Classic Sachen, vor Hogan und Bischoff und Russo und das kann man uns nicht nehmen.
 
Ob es wirklich stimmt wird man wohl erst sicher sagen können sobald DA ihr Programm für 2016 bekannt gibt was eben im September der fall sein wird.
 
Oben