Tyler Black: "Enscheidung für WWE war nicht schwer!"

CookieMonster Punk

World Champion
In einem Interview mit SunSports sagte der ROH World Champion Tyler Black, dass ihm die Entscheidung für einen Wechsel von zum Marktführer nicht schwer fiel. Außerdem sagte er, ROH und TNA hätten vor WWE Angebote abgegeben, aber als das Angebot von WWE kam, gab es für ihn kein Überlegen mehr. Er wird dort zuerst bei FCW starten und lobte das NXT Konzept.

Quelle: thesun.co.uk
 
Na siehste Cookie, jetzt haste deine offizielle Bestätigung;)

Es ist nachvollziehbar, dass er dem Ruf des Geldes folgt. Er kann dort wohl ein vielfaches von dem verdienen, was er bei ROH bekam. Zudem darf man den Bekanntheitsfaktor und die damit einhergehende neue Herausforderung nicht vergessen.
Ob er dem ganzen am Ende gewachsen sein wird, muss die Zeit zeigen. Das Potential dafür hat er und wenn er an seiner Ausstrahlung arbeitet rechne ich ihm auch durchaus Chancen, zumindest in der gesicherten Midcard, aus.

Dass er das NXT Konzept lobt ist ja auch völlig verständlich. Als ob ein neuer Angestellter direkt etwas gegen das Konzept sagen würde, mit dem er unter Umständen in der Company debütieren wird.
Ich hoffe, dass er direkt im Main-Roster (Smackdown) startet, dort kann er seine aktuellen Schwächen einfach besser durch gute Matches etwas kaschieren. Bei NXT besteht immer die Gefahr, dass der Charakter dort nicht zieht und man schneller wieder draußen ist, als man glauben will.
Aber da muss man auch erstmal abwarten, was mit NXT überhaupt passiert.
 
Naja wie soll er sich schon anders äußern. Colt Cabana hat das mal richtig gesagt, jeder Indy-Worker würde so eine Chance nutzen und man muss auch für sich selber ausprobieren ob es passt, oder ob man ein Indy-Wrestler bleibt. Black hat auf jeden Fall alle Vorraussetzungen. Trotzdem wird er wohl erst mal bei NXT anfangen und das weiß er wohl selbst, sonst würde er es nicht groß loben. Falls NXT nicht mehr bestehen wird, hoffe ich mal nicht, dass er erst wie Kaval so lange in der FCW rumeiern muss.
 
Oben