Tyler Black mit WWE Debut unter neuem Namen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Colby Lopez, vielen besser bekannt als Tyler Black gab am vergangenen Donnerstag sein Development Debut für World Wrestling Entertainment. Beim FCW Live Event traf der ehemalige Ring of Honor World Champion unter dem Namen “Seth Rollins” auf den NXT Season 2 Finalisten Michael McGillicutty.

Rollins und McGillicutty hatten ein sehr ausgeglichenes Match, bei dem es hin und her ging und McGillicutty am Ende den Pinfall holte. Die FCW Crowd gab am Ende Standing Ovations für diesen aufreibenden Kampf.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
War seit der Verpflichtung eigentlich klar, dass er einen neuen Namen bekommt, der Name gefällt mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zum einen finde ich Rollins einen schrecklichen Nachnamen, zum andere errinert mich der Name stark an Zack Ryder.

Dass die beiden ein starkes Match auf die Beine stellen können dürfte klar sein, Hennig konnte bei NXT zwar nicht immer punkten, jedoch muss man anerkennen, dass auch er viel drauf hat und ich denke mal bei so einer kleinen Show, wo die Crowd normal wenig mitgeht sind Standing Ovations schon ein besonderes Lob.
 
Der Name "Zack Rollins" gefällt mir überhaupt nicht. Er klingt komisch und erinnert dazu noch an Zack Ryder. Mir gefiel sein alter Name viel besser. Ich hoffe, dass man das noch ändert.
 
Das man den Namen von Tyler Black ändern musste ist normal, doch das man ihm einen solch dummen Namen gibt ist sehr verwunderlich. Okay, sein Name ist nicht wie Bryan Danielson, wo man aus dem Namen einfach Daniel Bryan macht, doch besser Namen hätte ich mir schon gewünscht. Erinnert eben stark an Zack Ryder. Ich hoffe, dass man diesen Namen noch ändern wird.

Zwar überzeugte Michael Mcgillycutty aka Joe Henning nicht immer, dendoch muss man sagen, dass er im Ring viel Potenzial hat. Beide hamonierten sicherlich sehr gut und dieses Match hätte ich mir gerne angeschaut. Zwar sind die Zuschauer von FCW ruhig, doch wenn diese beiden ein tolles Match machen, dann muss man einfach Standing Ovations geben.
 
Colby Lopez, vielen besser bekannt als Tyler Black gab am vergangenen Donnerstag sein Development Debut für World Wrestling Entertainment. Beim FCW Live Event traf der ehemalige Ring of Honor World Champion unter dem Namen “Zack Rollins” auf den NXT Season 2 Finalisten Michael McGillicutty.

Quelle: WrestleNewz.com

Kleine Korrektur, die der Protagonist höchstpersönlich in die Welt hinausposaunt hat, sein möglicher neuer Gimmickname, sei nicht Zack Rollins, sondern Seth Rollins.

Hier die originale Wortmeldung, die er auf Twitter schrieb

Morning dummies. The possible name change is to Seth Rollins, not Zach. Suck it. That is all.

Sehr schön, deutet also auf einen heelischen Charakter hin, gefällt mir:D
 
Oben