Tyler Black nun WWE-exklusiv, Diva bald nicht mehr im TV? & Bryan nicht bei Smackdown

FrozenIce

Gesperrt
- Tyler Black absolvierte am vergangenen Wochenende sein vorerst letztes Independent Match an der Seite von Jimmy Jacobs. Seit dieser Woche ist der ehemalige RoH Champion exklusiv an die WWE gebunden. Ein Debut in der FCW ist bald zu erwarten, Black ist bereits in Tampa/Florida wohnhaft.

- Die "Stimme von Monday Night Raw" Jillian Hall könnte bald komplett aus den WWE TV Shows verschwinden. Hall genießt Backstage sowohl bei Kollegen als auch im Management hohen Respekt, sodass man sie möglichst bald in Arbeiten innerhalb der Company integrieren möchte, was ein Verschwinden des On-Air Charakters zur Folge hätte. Möglich scheint aktuell ein Job als Trainer für die weiblichen Athletinnen bei Florida Championship Wrestling.

- Am kommenden Freitag Abend wird Smackdown zum ersten Mal auf dem Sender SyFy zu sehen sein. Es wird erwartet, dass sich zu diesem Anlass einige Raw Superstars die Ehre geben und wenigstens 1-2 von ihnen auch dauerhaft bei Smackdown bleiben werden. Für One Night Only Auftritte stehen bereits John Cena und der Nexus fest. United States Champion Daniel Bryan wird allerdings definitiv nicht anwesend sein. Er wurde an diesem Abend bereits für eine Independent Show gebookt.

Quelle: Wrestlenewz
 
Ich bin mal gespannt, wann Black endgültig seinen Dienst antreten wird. Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass die WWE ihm einige wenige Wochen erholungspause gibt, bevor es für ihn richtig los geht.
Auch bin ich gespannt, ob er ein spezielles Gimmick bekommen wird oder er eher so wie Bryan und Kaval als Internetsensation dargestellt wird. Ich erhoffe mir trotz des in meinen Augen noch fehlenden "gewissen Etwas" ein frühzeitiges Comeback bei Smackdown, wo er seine Stärken einfach besser ausspielen können wird wie bei Raw.
Falls es NXT zu diesem Zeitpunkt auch noch geben sollte fände ich eine Teilnahme daran weniger gut, da wäre mir das Flop Potential zu hoch, wie man aktuell an den Zuschauerreaktionen bei Bryan und Kaval sehen kann, welche wirklich kaum vorhanden sind.
Man sollte ihn aber nicht so lange bei der FCW versauern lassen wie Kaval zu seiner Zeit.

Jillian hat im Ring deutlich mehr drauf als viele glauben und sie gehört definitiv zum oberen Drittel, wenn es um die In-Ring Qualität geht. Noch dazu hat sie als einige der wenigen Diven ein richtiges Gimmick, auch wenn dieses mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist. Aus diesen Gründen fände ich es durchaus Schade, wenn man sie aus den Shows nehmen würde.
Allerdings dürfte das für sie die langfristige Jobsicherung bedeuten. Und mit ihren Fähigkeiten und ihrer langjährigen Erfahrung könnte sie den Diven einiges beibringen, zumindest in dem Rahmen, was die WWE für Anforderungen an ihre Damen stellt. Und Heat ziehen konnte sie auch schon immer.

Finde ich persönlich nicht tragisch, dass er nicht da ist. Die Fehde ist an einem Punkt angelangt, dass man einfach keine weiteren Segmente oder Matches braucht, auch um keinen der Beteiligten schlecht aussehen zu lassen. Ich hätte es allerdings als eine Überlegung wert empfunden, dass man Bryan mit dem Titel zu Smackdown schickt und Dolph im Gegenzug zu Raw, denn so kann man nach dem Ende der Fehde erstmal Abstand zu Miz aufbauen und bei Smackdown sähe ich auch die Qualitativ besseren Gegner für Tolle Matches.
Man wird aber auch so genügend Staraufgebot bei Smackdown am Freitag haben und man muss eh aufpassen, dass der Hell in a Cell Aufbau nicht durch die ganzen Feierlichkeiten in den Hintergrund gerät, denn man muss aufgrund der Kürze der Zeit jede Minute nutzen. Bisher hat man lediglich 4 Matches angekündigt und ich befürchte, der Rest dürfte relativ lieblos dahin geklatscht werden.
 
- Jillian wäre wahrscheinlich für niemanden ein großer Verlust. Ich persönlich finde sie nicht so toll. Im Ring ist sie zwar ganz pasabel aber mehr auch wieder nicht. Backstage kann man sie angeblich ja gut gebrauchen also sollte sie von mir aus ab jetzt dort tätig werden. Der Diven Division wird der Abgang nicht schaden und der Backstage Bereich wird wahrscheinlich davon profitieren. Was gibt es also noch für ein Problem?

- Danielsons Fehlen wird jetzt kein Weltuntergang sein. Man wird ihn 100 %ig ersetzen können aber hatte man nicht mal die Idee die RAW Champions gegen die Smackdown Champions antreten zu lassen? Diese Pläne wurden dann wohl verworfen. So schlimm ist das aber nicht. Die Show wird nämlich trotzdem wahrscheinlich gut werden. Ich freue mich schon drauf!
 
- In meinen Augen ist es nur ne Frage der Zeit, bis wir Tyler Black auch im Main Roster sehen werden. Es geht ja immer noch das Gerücht um, dass Black als möglicher Kandidiat für die nächste NXT-Staffel gehandelt wird. Sollte dies nicht klappen, so werden wir ihn nichtsdestotrotz auch im Main Roster bewundern dürfen...alles nur ne Frage der Zeit (wobei das ein dehnbarer Begriff ist :D)

- Ich persönlich werde Jillian Hall nicht vermissen. Um ehrlich zu sein geht sie mir nur auf die Nerven, auch wenn es jetzt markig klingt. Im Ring kann sie mich nicht wirklich überzeugen und ihr so called "Gesang" lässt meine Nackenhaare aufrecht stehen. Allerdings wissen wir ja nicht, wie es backstage abgeht. So hätte ich z. B. nicht gedacht, dass Hall so ein gutes Standing hat und man ihr deswegen nen Job hinter den Kulissen anbietet. Ich bin sicher, dass sie den Job als Trainerin gut ausfüllen würde^^

- Kein Abbruch. Auch wenn man als Special vllt Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler hätte booken können, aber was solls. Also wenn Bryan nicht auftritt, dann muss etwas anderes her, Frage ist nur was^^
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir Tyler Black im Main Roster der WWE betrachten können. Die Frage ist: Welchen Weg wird die WWE ihn geben? 1. Er wird wie Alberto del Rio mit typischen Promo-Videos vorgstellt + Matches oder 2. durch NXT, siehe nur Kaval & Daniel Bryan, die haben es ebenfalls so geschafft. Dadurch hätte er einen besseren Start, da er durch NXT sich dem WWE Universum, schon mal sich präsentieren kann.

Momentan bekommt sie ja auch kaum Matches on-air, sodass der Job als Coach besser für sie wäre, da sie so eine Jobgarantie hat. Zwar verschwindet, dadurch das schlechte Gesangstalent, dendoch bekommen so die FCW Diven einen Coach, der ebenfalls was im Ring draufhat, was viele gar nicht bei ihr sehen.

Bisher fallen mir nur Evan Bourne, einer der Hart Dynasty, Gail Kim usw. ein, die bei SmackDown dauerhaft bleiben würden, doch sonst dürfen sich die Fans glücklich schätzen, dass einige RAW Worker extra zu SmackDown reisen müssen(!), damit SmackDown einen tollen Start hinlegt. Daniel Bryan wird also nicht dabei sein. Es ist zwar schade, dendoch kein Verlust, denn die Fehde momentan bringt nicht, sodass man sie nicht weiter hypen muss.
 
Übrigens verlor er in diesem Match seine AIW Tag Team Titel gegen The House of Truth (Josh Raymond & Christian Able). Diese hatte er mit Jimmy Jacobs gehalten ;)
 
- Ich denke mal, dass es für Black persönlich nochmal ein emotionaler Moment war, auch wenn er weiß, dass ihn wohl jeden Indy-Promo wieder mit Kusshand aufnehmen wird, sollte er es in der WWE nicht schaffen. Ich bin mal gespannt wie man ihn die nächsten Wochen einsetzt, aber ich denke er wird zuerst in die FCW müssen, um zu trainieren. Zudem hoffe ich, dass man seinen Hintergrund mit einbezieht und ihn eventuell gegen Punk oder Danielson fehden lässt.

- Ich denke dies ist für sie die beste Lösung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich über den Job freuen würde, da sie momentan mit ihren Einsätzen nicht zufrieden sein kann, auch wenn sie eine sehr loyale Mitarbeiterin ist. Verdient hätte sie es auf jeden Fall, die Fähigkeiten dazu hat sie auch, da sie im Ring eine gute Workerin ist und auch schon reichlich Erfahrung hat und noch mit den Besten im Ring stand.

- Ich denke dies kann man verschmerzen. Zwar hätte mich ein erste Aufeinandertreffen von Danielson gegen Kaval im Hinblick auf eine mögliche Fehde bis Braggin Rights gereizt, zumal man das nach dem Senderwechsel von Smackdown super booken könnte, jedoch müssen wir wohl nun damit leben.
 
Ich hoffe, dass es nicht lange dauert, bis wir Tyler Black im Main Roster sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon bei der nächsten Nxt Staffel dabei sein wird.
Ich werde Jillian Hall auf jeden Fall nicht vermissen. Sie mag im Ring zwar was draufhaben, aber ihr Gesang ist nervig. Sie spielt in der WWE auch keine große Rolle, so dass es kaum auffällt, wenn sie weg ist. Mich überrascht es aber, dass sie bei den anderen ein so großes Standing hat. Ich bin überzeugt, dass es den Diven bei der FCW gut tut, wenn Jillian ihre Trainerin wird.
Das find ich schade, da ich Daniel Bryan gerne bei SmackDown gesehen hätte. Er hätte in einem Champion gegen Champion Match gegen Dolph Ziggler kämpfen können. Daniel Bryan hätte das in den letzten Wochen konstant starke SmackDown durch seine starken In Ring Skills sogar noch ein wenig verbessern können. Daniel Bryan hätte ich im Gegensatz zu Supercena und dem Nexus gerne gesehen, da diese warscheinlich die Show ein bißchen runterziehen und das wäre schade, da SmackDown in letzter Zeit so stark war.
 
Oben