Tyler Reks bittet Fans um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der ECW Superstar Tyler Reks hat auf seinem Facebook Account die WWE Fans darum gebeten, ihm zu sagen, was ihnen an ihm gefällt uns was ihnen nicht gefällt. Reks erhofft sich dadurch wohl einige neue Ideen, um wieder öfter eingesetzt zu werden. Oft viel z.B. die Idee, dass Reks Heel turnt uns sich Croft & Barreta anschließt. Tyler Reks war seit über 1 Monat nicht mehr im WWE TV zu sehen und auch seine WWE.com Show "Reks in Effect" wurde bereits nach 2 Ausgaben wieder abgesetzt.

Link zu Tyler Reks Facebook Account: Help out T-Reks: What you like or don't like | Facebook
 
Ich kann verstehen, dass er bereits seit geraumer Zeit nicht mehr im WWE TV zu sehen ist, denn dazu mangelt es bei ihm eindeutig an Charisma. Da dies aber einer der wichtigesten Grundvoraussetzungen für einen kompletten Wrestler ist, sieht es in der Tat schlecht für ihn aus.
Somit ist diese Idee, die Fans zu befragen, in einer gewissen Hinsicht gar nicht schlecht. Dennoch wirft sich mir die Frage auf, ob die meisten dann auch wirklich sinnvoll antworten würden und nicht irgendeinen Schwachsinn. Wie auch immer, der Anschluss an Croft und Baretta halte ich durchaus für möglich, denn so könnten alle 3 vielleicht etwas besser in der ECW Fuß fassen. Ob dieses Stable dann tatsächlich Erfolg hat, ist dann widerum eine andere Frage.

Ich hoffe jedenfalls, dass etwas dabei herausspringt und er bald mit neuem Gimmick (+erneuertem, besseren Erscheinen) wieder in der ECW zu sehen ist.
 
Ich sehe es wie Stevie. Der Junge hat eindeutig zu wenig Charisma. Sein Gimmick ist auch nicht gerade das beste.
Doch ich finde es Super, dass er sich an die Fans wendet. Als Rat würde ich ihm geben, dass er sein Gimmick ändern soll und vielleicht 3 mal in der Woche vor dem Spiegel das Charisma üben. Dann sollte es schon kommen.
Ich hoffe die Fans geben ihm positive Feedbacks mit vielen Ideen, die er umsetzten könnte. Seine Ring Skills find ich ganz okay. Wäre schade wenn er entlassen wird.
 
Eine sehr interessante Idee, die mir persönlich richtig gut gefällt. Da zeigt, dass er es nach oben schaffen will und engagiert zur Sache geht, ihm aber leider das Charisma fehlt um als Face seine Karriere zu beginnen. Als Heel muss er zu Beginn einfach einen bösen Gesichtsausdruck auflegen, irgendetwas "gemeines" zu den Fans sagen und schon ist er ein Heel. Von der Idee, dass er sich mit Baretta & Croft zusammenschließt halte ich eher wenig, da es in der ECW ziemlich viele Heels gibt und vorallem die letzten Stables immer Heel-Stables waren. Ansonsten hoffe ich für ihn, dass er mit dieser Aktion Erfolg hat und dann möglichst bald mit einem anderen bzw. überarbeiteten Gimmick zurück zur ECW geht.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tyler Reks hat durchaus das Talent und die Fertigkeiten, aber es mangelt an Charisma und sein Gimmick ist auch nicht das beste.

Aber mit Hilfe der Fans kann Reks Feedback einholen und an sich arbeiten. Man kann nur hoffen, dass die WWE auf die Fanreaktionen aufmerksam wird und das dann schnell umsetzt, damit Tyler Reks nicht im WWE-Abgrund versinkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben