Tyrell de Jong

WFE

Upper Card
@WFE
The Dutch Destroyers
Tyrell de Jong & Luuk de Klaasen (w/Janni van Heisen)

Tag Team Details:
• Kennen sich bereits aus ihrer Schulzeit, wo sie auch Janni van Heisen kennengelernt haben
• Trainieren und kämpfen schon zusammen, seitdem sie 11 Jahre alt sind, was sie zu einem sehr eingespielten Team macht, dass sich auch wortlos versteht

Tag Team Finisher:
• Seek and Destroy (Shatter Machine/Big Rigg)
• Endzone (Sheer Drop Brainbuster von de Klaasen in einen Frog Splash von de Jong)

Tag Team Signature Moves:
• Spinebuster/Neckbreaker Combination
• Double Powerbomb

Tag Team Entrance Theme:
Metallica - Seek and Destroy

Tag Team Catchphrase:
• "The dutch will destroy you."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Tyrell de Jong

Größe:
2,03 m

Gewicht:
112 kg

Herkunft:
Den Haag, Niederlande

Geburtstag:
07.10.1996

Familie:
Seine Eltern sind beide in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und haben früh eine kleine Firma gegründet, die mittlerweile sehr erfolgreich ist, weshalb seine Eltern nun, mit seinen beiden jüngeren Schwestern, in Den Haag neben den de Klaasens wohnen. Tyrell wohnt nun auch, mit seiner
Frau und den 4-jährigen Zwillingen, ein Junge und ein Mädchen, in München, neben Luuk.

Religion:
evangelisch​



Ringname:
Tyrell de Jong

Spitzname:
The Seeker

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Hide and Seek (Lifting Double Underhook DDT)
- Zero Point (Frog Splash)

Signature Moves (max 4):
- Triple German Suplexes
- Cross Armbreaker
- Guillotine Choke
- Double Foot Stomp vom obersten Seil

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse mit einigen Submission-Skills, dass auch wenige Moves vom Top Rope zeigt

Besondere äußerliche Merkmale:
Braun gebrannt, kurze, blonde Haare, die er in einem Undercut trägt. Wie Luuk ist auch er sehr durchtrainiert und hat kaum einen Gramm Fett an seinem Körper. Außerhalb des Ringes immer sehr entspannt gekleidet, trägt gerne Fußballshirts von Teams in Europa. Im Ring trägt er lange, blau-weiße Wrestlingshorts und darauf abgestimmte Sportschuhe.

Besondere Charaktermerkmale:
Schwarzer Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu, was man auch in seinem Wrestlingstil erkennen kann, wenn er sich nicht gerade auf seine Power verlässt oder den Drang verspürt, zu einem Highflyer zu werden. Der Lautsprecher des Teams, wird dabei aber nie arrogant oder beleidigend, sondern strahlt eine große Ruhe aus. Auch ein großer Fan von ADO Den Haag und dem FC Bayern München, schaut sich auch gerne, in seiner Freizeit, Spiele im Stadion an. Ansonsten hat er einen großen Beschützersinn, was seine Freunde angeht.

Entrance Theme:
AC/DC - Shoot to Thrill

Catchphrase:
Even the best hiders can be seeked and destroyed.​
 
Tyrell de Jong postet zwei Fotos von sich auf Instagram:

Das erste Foto zeigt ihn nach dem Match der Dutch Destroyers gegen Total Conflict bei Clash of Czechia, wo er sich nach dem No More Conflict schwer verletzte und auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste. Das zweite Foto zeigt de Jong am gestrigen Samstag, wie er Seite an Seite mit Luuk de Klaasen und einigen, weiteren Ferocity-Wrestlern nach dem Main Event von Last Fight den Ring geflutet hat und die drei Teilnehmer des Main Events ausschaltete und schließlich mit dem "Ferocity Forever"- Poster im Ring posierte.

Die Bilder tragen folgende Unterschrift:
"Guess who's back? Ich habe nicht vergessen, wer mir 4 Monate meiner Karriere kostete, aber jetzt geht es erstmal darum, Ferocity zu rächen. #FerocityForever"
 
Oben