Tyron Woodley gegen Leon Edwards bei UFC-Rückkehr nach London

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Tyron Woodley gegen Leon Edwards bei UFC-Rückkehr nach London

Für das nächste UFC-Event in Englands Hauptstadt London am 21. März wurde ein wichtiger Kampf in der Weltergewichtsklasse verkündet.

So wird der aufstrebende Engländer Leon Edwards (18-3) auf den ehemaligen Titelträger Tyron Woodley (19-4-1) treffen.

Der Weltergewichtskampf bildet den Hautpkampf der Kampfnacht, die in der O2 Arena in London, England stattfindet. Edwards ist seit 2015 ungeschlagen. Seine letzte Niederlage vor über vier Jahre kam gegen der Nigerianer Kamaru Usman, der mittlerweile Champion der UFC ist. Seitdem konnte er acht Siege in Serie erzielen und dabei Rafael Dos Anjos, Gunnar Nelson, Donald Cerrone, Albert Tumenov und Vicente Luque schlagen. Mit einem Sieg sollte Edwards einen Titelkampf erhalten. Woodley wird ein Jahr nachdem er seinen Titel an Kamaru Usman verlor in den UFC-Käfig zurückkehren. Auch für ihn könnte ein eindrucksvoller Sieg der Weg zu einem Titelkampf sein.

Ebenfalls für UFC on ESPN+ 29 wurden Paul Craig (12-4-1) vs. Ryan Spann (17-5) im Halbschwergewicht, Danny Roberts (17-5) vs,. Nicolas Dalby (18-3-1) im Weltergewicht und Marc Diakiese (14-3) vs. Jai Herbert (10-1) im Leichtgewicht, sowie einige weitere Kämpfer verkündet.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben