Tyson Fury vor WWE Comeback – Logan Paul möchte ein "Good Guy" sein – Was wurde aus den Plänen für Theory vs. John Cena? – Ric Flair zurück im Intro

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Box-Star Tyson Fury könnte schon bald sein Comeback bei WWE feiern. Wie ein Bericht von GiveMeSport besagt, befindet sich der ungeschlagene Boxweltmeister derzeit wieder in Gesprächen mit der Company über einen erneuten Auftritt. Zuletzt wurde immer wieder über einen Auftritt im September bei der "Clash oft he Castle"-Show in Wales spekuliert, dort sollte der Brite angeblich auf Drew McInytre treffen, der mittlerweile aber eine Herausforderung an den amtierenden Champion Roman Reigns ausgesprochen hat. Sein erstes Wrestlingmatch bestritt Fury am 31. Oktober 2019, als er gegen Braun Strowman bei der Show in Saudi-Arabien via Count Out gewinnen konnte.

- Logan Paul hat bekanntlich vor wenigen Tagen einen langfristigen WWE-Vertrag unterzeichnet und soll beim "SummerSlam" gegen The Miz in den Ring steigen. Dazu berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Paul in der Tat erstmal als Face agieren soll, auf eigenen Wunsch hin. Der Youtube-Star möchte als „der gute Kerl“ rüberkommen und hatte genug Einfluss, um dies in seinem Vertrag mit der Company auch entsprechend heraushandeln. Eigentlich sollte er schon bei "WrestleMania" am Ende seines Auftritts als Face hervorgehen, er wurde entgegen der Pläne allerdings dennoch ausgebuht, auch einen Tag später in Cleveland, wo er selbst als „Local Hero“ die Fans nicht hinter sich bringen konnte. Gegen seinen einstigen Partner soll dies nun besser werden.

- In den vergangenen Wochen wurde immer wieder ein großes "SummerSlam"-Match zwischen Theory und John Cena ins Spiel gebracht und auch bei "Monday Night RAW" gab es zuletzt immer wieder Anspielungen in diese Richtung. Nun wurde aber ein Match um die United States Championship zwischen dem neuen Champion Bobby Lashley und Theory für die Show angekündigt und man stellt sich natürlich die Frage, welche Rolle Cena beim "SummerSlam" einnehmen könnte. Die Antwort ist dabei recht simpel: Keine! So zumindest das derzeitige Gefühl von Dave Meltzer. Aktuell ist Cena für keine weiteren Events gebookt und im Hinblick darauf, wie massiv er den Ticketverkauf bei seinen letzten Auftritten angekurbelt hat, erscheint es kaum möglich, dass WWE mit Cena plant, die Show aber nicht mit ihm bewirbt. Dennoch sollte man davon ausgehen, dass das Match nur aufgeschoben ist und vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, möglicherweise bei "WrestleMania 39" im kommenden Jahr.

- WWE Hall of Famer Ric Flair hat sich bei Twitter dafür bedankt, dass WWE ihn wieder in die Startgrafik vor jeder Show aufgenommen hat. Flair flog im September aus dem Intro, nachdem Vorwürfe sexueller Nötigung einer Flugbegleiterin aus dem Jahr 2002 die Runde machten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC
 
Es ist eine Sache, dass die WWE scheinbar lieber random dudes unter Vertrag nimmt regelmäßig um Aufmerksamkeit zu erzeugen anstelle zu versuchen mit Wrestlern das Produkt weiterhin im mainstream zu tragen. Dass man hier nun aber wirklich diesem Logan Paul die große Bühne, nun sogar langfristig geben will lässt mich fast mein Mittagessen wieder hervorwürgen. Seine Geschichte im Wald von Japan mit dem toten Körper eines Menschen der Selbstmord begangen hat, sollte man ihm nicht verzeihen. Ja Menschen sollten lernen, aber der Typ war keine 10 mehr als er das gefilmt hat. Aber was rege ich mich eigentlich so auf? Es dürfte mich nicht wundern, dass dieser Konzern keinen Respekt vor irgendwas hat.

Es geht mir auch gar nicht darum, dass das Produkt hier vielleicht weiter verwässert wird für Wrestling Fans, das kann ich wie gesagt nicht beurteilen und will das auch gar nicht. Nur verstehe ich es nicht, warum man dem XXXX so eine Plattform bietet.
 
was war da? Hab mich noch nie großartig mit dem Typ beschäftigt
ist zwar Newstime, aber naja der einzige der es rein Dativ auf die Fakten bezogen wieder gibt (bis aufs Ende hin die persönliche Meinung, aber besser wie alle Videos die 5-10 Minuten gehen)


Also was WWE und problematische Personen angeht, ich warte nur drauf, dass ka zum Summer Slam oder so, große Tam Tam Musik gespielt wird und Trump in die Arena marschiert (und dabei noch frenetischer wie Vinnie letztens, abgefeiert wird).

Was Flair angeht, gabs da irwelche neuen Fakten, die ihn dahin gehend rehabilitiert hätten oder handelt es sich dabei lediglich um das übliche "hat doch eh schon wieder jeder vergessen, also packen wir es wieder rein"?
 
ist zwar Newstime, aber naja der einzige der es rein Dativ auf die Fakten bezogen wieder gibt (bis aufs Ende hin die persönliche Meinung, aber besser wie alle Videos die 5-10 Minuten gehen)


Also was WWE und problematische Personen angeht, ich warte nur drauf, dass ka zum Summer Slam oder so, große Tam Tam Musik gespielt wird und Trump in die Arena marschiert (und dabei noch frenetischer wie Vinnie letztens, abgefeiert wird).

Was Flair angeht, gabs da irwelche neuen Fakten, die ihn dahin gehend rehabilitiert hätten oder handelt es sich dabei lediglich um das übliche "hat doch eh schon wieder jeder vergessen, also packen wir es wieder rein"?
Einfach Eklig.
 
Sehe es ähnlich zum Scheitern verurteilt wie @Phrose und die WWE müsste es auch wissen. Die Reaktionen zu Paul waren ja fast schon kein Heel sondern Go Away Heat und man hatte mal mit Mayweather Ähnliches vor und das war sogar besser inszeniert und dennoch musste Big Show für ihn zum Face turnen, weil Mayweather nicht funktionierte.

Also was WWE und problematische Personen angeht, ich warte nur drauf, dass ka zum Summer Slam oder so, große Tam Tam Musik gespielt wird und Trump in die Arena marschiert (und dabei noch frenetischer wie Vinnie letztens, abgefeiert wird).
Und dann macht er Darren Young Great again again..
 
WWE und Logan Paul ist ein Match würde ich sagen. Da bemüht man sich Jahrzehnte um eine Imageverbesserung, wer genau hinschaut weiß natürlich, dass das alles nur Alibi-BS ist, aber durch solche Entscheidungen kann dann halt auch jeder merken, welche Standard bei WWE denn gelten. Vince McMahon ist und bleibt ein zwielichtiger Zirkusdirektor ohne moralische Standards, da hilft alles Geld der Welt nicht. WWE ist das Nestle der Unterhaltungsbranche.

Was man bewundern muss, ist der Umstand, dass man innerhalb von wenigen Wochen mit einer Image schädigenden Meldung nach der anderen um die Ecke kommen kann, ohne dass es die Anleger oder Medien wirklich juckt. Das widerum zeigt auch durchaus, in welchem Status sich die amerikanische Gesellschaft befindet.
 
Was man bewundern muss, ist der Umstand, dass man innerhalb von wenigen Wochen mit einer Image schädigenden Meldung nach der anderen um die Ecke kommen kann, ohne dass es die Anleger oder Medien wirklich juckt. Das widerum zeigt auch durchaus, in welchem Status sich die amerikanische Gesellschaft befindet.
Zwei Anmerkungen:
Das Image wird im Grunde nicht geschädigt, sondern bestätigt. Niemand glaubt ernsthaft, dass WWE woke, seriös oder auch nur taktvoll ist (deswegen ist wohl auch niemand entsetzt).
Und dass es egal ist ob eine große böse Firma, sich schlecht verhält, solange sie nur weiter leckere Schokolade, Steaks, Wrestler etc. produziert, ist kein exklusiv amerikanisches Phänomen.
 
Was man bewundern muss, ist der Umstand, dass man innerhalb von wenigen Wochen mit einer Image schädigenden Meldung nach der anderen um die Ecke kommen kann, ohne dass es die Anleger oder Medien wirklich juckt.
ich sag nur Quartalsberichte :censored:

leckere Schokolade, Steaks, Wrestler
Marktlücke entdeckt ... leckere (auch gern vegane, für die Woken) Steaks mit Schokoladenüberzug in Form von Wrestler XY ... Shane, here comes the money
 
Zwei Anmerkungen:
Das Image wird im Grunde nicht geschädigt, sondern bestätigt. Niemand glaubt ernsthaft, dass WWE woke, seriös oder auch nur taktvoll ist (deswegen ist wohl auch niemand entsetzt).
Und dass es egal ist ob eine große böse Firma, sich schlecht verhält, solange sie nur weiter leckere Schokolade, Steaks, Wrestler etc. produziert, ist kein exklusiv amerikanisches Phänomen.
Das würde ich nur teilweise unterschreiben. Schau dir an, wie viele Shows, Schauspieler oder andere Persönlichkeiten für deutlich weniger "gecancelt" werden als Vince McMahon. Und dass WWE seit zwei Jahrzehnten aktiv versucht, das eigene Image zu verbessern, wird auch sehr gerne aufgenommen. Natürlich wissen die Leute, die das genauer beobachten, dass dies Quatsch ist, aber man muss nur die Medienberichte anschauen, die zum großen Teil vor allem über die positiven Dinge berichten, auch wenn negative nicht immer komplett übersehen werden. Auch da spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle und einige Medien sind auch abhängig von WWE. Aber man überlege sich mal, wie die Medien selbst beim Depp vs Heart Prozess noch über Depp berichtet haben und immer noch versuchten die Meinung gegen ihn zu beeinflussen, obwohl jeder Mensch den Prozess sehen konnte. Man stelle sich vor, sie würden so viel Energie aufwenden, um den Sumpf auszuheben, den Vince McMahon seit 40 Jahren aufgebaut hat.

Ja, das ist kein reines amerikanisches Problem, aber die USA haben aktuell größere massive gesellschaftliche Probleme, als in den meisten anderen westlichen Ländern. Da könnte man ja nun genug Beispiele aufzählen. Die USA waren mal ein vermeintlich positives Vorbild für so viele Länder, heute sind sie ein negatives Bild und zeigen, wo es für die westliche Welt besser nicht hingehen sollte. Es ist kein Zufall, dass fast 50% der wahlberechtigten zwei Mal Trump gewählt haben. Moral und/oder gesunder Menschenverstand ist da schon längst bei vielen verloren gegangen. Wenn das alles nicht irgendwie traurig und tragisch wäre, könnte man über das Shithole da drüber nur lachen. Wenn dies alles was gutes hat, dann am ehesten noch, dass man merkt, was man an Deutschland hat.
 
Ja, das ist kein reines amerikanisches Problem, aber die USA haben aktuell größere massive gesellschaftliche Probleme, als in den meisten anderen westlichen Ländern. Da könnte man ja nun genug Beispiele aufzählen. Die USA waren mal ein vermeintlich positives Vorbild für so viele Länder, heute sind sie ein negatives Bild und zeigen, wo es für die westliche Welt besser nicht hingehen sollte. Es ist kein Zufall, dass fast 50% der wahlberechtigten zwei Mal Trump gewählt haben. Moral und/oder gesunder Menschenverstand ist da schon längst bei vielen verloren gegangen. Wenn das alles nicht irgendwie traurig und tragisch wäre, könnte man über das Shithole da drüber nur lachen. Wenn dies alles was gutes hat, dann am ehesten noch, dass man merkt, was man an Deutschland hat.
Das ist nicht Unwahr, allerdings befinden wir uns schon auf dem selben Weg. Man muss ja dem Großen Bruder fröhlich nacheifern!

BTW: Der Rant von Jim Cornette bezüglich des Kippen des Roe v. Wade Urteils (Abtreibungsrecht) war mal wieder köstlich. Schlimm nur das er damit wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen hat und es von solchen Leuten dort zuviele gibt.
 
  • Like
Wertungen: JME
Wieso hat Trump wählen nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun? Wenn dir permanent eingeredet wird von Politikern "es gibt keinen anderen weg" aber dieser Weg dir nicht gefällt warum auch immer, was bleibt dir dann noch als mal jemanden zu Wählen der sagt: es gibt einen anderen? Es ist ja immer noch ein Unterschied ob du zur Wahl gehst, oder eine Wahl hast.
 
Wieso hat Trump wählen nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun? Wenn dir permanent eingeredet wird von Politikern "es gibt keinen anderen weg" aber dieser Weg dir nicht gefällt warum auch immer, was bleibt dir dann noch als mal jemanden zu Wählen der sagt: es gibt einen anderen? Es ist ja immer noch ein Unterschied ob du zur Wahl gehst, oder eine Wahl hast.
Beim besten Willen kommt das doch immer auf die Wahl an. Und wer dir diese andere Wahl andrehen will. Wer einfach nur, weil jemand ihm einen Ausweg anbietet, sich sofort für ihn entscheidet, der macht zwar von seinem Recht Gebrauch, doch der wählt deswegen noch lange nicht klug und bedacht.
 
Es ist ja immer noch ein Unterschied ob du zur Wahl gehst, oder eine Wahl hast.
Es ist halt dumm zu wählen, wenn man eh keine Wahl hat. Wer erkennt, dass beide Optionen scheiße sind, der sollte lieber nicht wählen als sehenden Augens Scheiße zu legitimieren...
 
Oben