UFC 100 mit gigantischer Buyrate! Höchster Wert überhaupt für MMA-Veranstaltung!

Brook V.2.0

Midcard
Uns liegt nun die offizielle Buyrate zu Ultimate Fighting Championship's "UFC 100" Pay Per View vor. Diese dürfte Dana White, Präsident der UFC, absolut zufriedenstellen: Rund 1.72 Millionen (!) Buys soll UFC 100 erreicht haben.

Dies ist mit Abstand die beste Buyrate, die ein Mixed Martial Arts Event jemals erreicht hat. Angemerkt sei an dieser Stelle einmal, dass die höchste Buyrate im Jahre 2008 beispielsweise bei etwas über 1 Million lag, oder WrestleMania 25 beispielsweise rund 970.000 Buys erreichte.

Zum weiteren Vergleich: UFC verfehlte lediglich High Profile Boxkämpfe wie beispielsweise Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather, Mike Tyson vs. Evander Holyfield 2 oder Mike Tyson vs. Lennox Lewis.
 
Hammer, da sieht man mal wieder, wie beliebt die UFC geworden ist. Dana White sollte sich da sehr freuen, da es eben das beste Buyrate aller MMA-Ausgaben war. Ich denke schon, dass sie das durchaus wiederholen könnten, wenn sie so weitermachen.
 
Da sieht man, dass die UFC wirklich die am schnellsten wachsende Promotion der Welt ist. Ein unglaublich hohes Buyrate. Da kann sich Dana White freuen und das absolut zurecht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies bald getoppt werden kann.
 
Ich hab noch nie in meinem reletiv kruzen Leben eine so hohe buyrate gesehen. da kommt mir die frage hat die WWE es schon mal über die 1 mio. geschafft? würde mich mal interressieren.
 
Hammer!
1,72 Millionen Buys ist echt gigantisch!
Aber der Event war auch von der extraklasse und die UFC hat es sich verdient!

Wieß irgendjemand was die höchste Wrestlmania Buyrate war?
 
Wieß irgendjemand was die höchste Wrestlmania Buyrate war?

Müsste Wrestlemania 23 mit 1.088.000 Buys gewesen sein (die Zahl war gegoogelt:D).

Sehr gute Buyrate, aber es war im vornhinein klar, dass UFC 100 eine sehr große Buyrate haben wird. Mit so einer Rate haben aber wahrscheinlich nicht einmal Experten gerechnet. Vergleicht man es mal mit den Wrestlemanias, sieht man, wie populär UFC in letzter Zeit wurde.
 
Kleiner Nachtrag: Die Zuschauerzahl bei UFC 100 belief sich auf 10.781 Fans, welche der UFC insgesamt Einnahmen von 5.128.490 Euro einbrachten.
 
tja die einnahmen und byrates entsprechen der veranstaltung..
beides hammer ohne ende...
gab selten ne bessere MMA veranstaltung...
 
Hammer,diese Zahl ist gigantisch und freut mich sehr für die UFC und auch ein Zeiche,dass es nicht abgeschaft werden soll in Deutschland.
 
die buyrate zeigt mal wieder das die UFC alles richtig macht. Zwar habe ich mir vom Event SELBST mehr erhofft, evt mehr Action bei Lesnar - Mir.

Ich denke es geht generell weiterhin bergauf. Aber die Zahl 100 war schon was besonderes. Gratulation.
 
Wow, auch wenn ich kein UFC Fan bin, ist das wirklich eine Gigangtische Buyrate. Ich denke die WWE ist nun ein wenig Neidisch und Dixie Carter wird sich sehr freuen, also da hat die UFC anscheinend alles richtig gemacht.

Erscheinen eigentlich auch die nächsten Buyrates von der UFC hier? Würde gern mal einen Vergleich sehen.
 
Absolut verdient hohe Buyrate!!Die UFC ist klasse und an solchen Daten sieht man mal wieder,dass MMA immer beliebter wird.Der große Gewinner dieser Entwicklung ist natürlich die UFC,da sie die größte Promotion der MMA ist.Wie gesagt:Absolut verdient:)
 
Ich habe nix anderes erwartet ;)
Es war die 100. UFC Veranstaltung und UFC ist nunmal die groesste MMA Liga der Welt.
Das musste doch die meisten Buys der Geschichte einbringen.

Was ich nicht verstehe:
Wieso kaufen mehr Leute Boxkaempfe als Wrestling oder MMA?
Ich versteh nicht was an dem Sport so interessant sein soll^^
Keine stories, nur gehaue.
Bei den anderen ist wenigstens Technik dabei, aber egal :D
 
War relativ klar, dass man die ziemlich schlecht aufgebaute Wrestlemania so weit in den Schatten stellt. Dana White weiß einfach, wie man das ganze präsentieren muss und wen die Leute sehen wollen. Ich meine: Wer kann bei der Card schon ablehnen?

Damals sagten ja Alvarez & Meltzer schon, als sie ihre Prognosen abgaben, dass die Show das Zeug hätte, die WM-Buyrate zu doppeln. Damals wurde WM aber noch auf weit weniger Buys geschätzt und obwohl die Buyrate höher ist, schaffte man es dennoch fast.

Langsam sollte Mr. McMahon mal ein wenig nachdenken. ;)
 
Oben