UFC 100 schlägt die WWE vernichtend!

CookieMonster Punk

World Champion
Dave Melzer vom Wrestling Observer hat nun eine Statistik herausgebracht, welche zeigt das UFC 100 alleine mehr Buys gezogen hat, als die ersten 7(!) WWE - PPV's des ersten Halbjahrs!
Als kleiner Trost für die WWE muss man sagen, das UFC 100 die Buys der TNA PPV's der letzen 6 Jahre!

Etwas ironisch könnte man sagen das man diese Statistik nie in der "Did you know" Rubrik der WWE Sendungen sehen wird :D
 
Omg, da sieht man echt mal wieder, wie bekannt die UFC oder generell Mixed Marterial Arts geworden ist. Es klingt irgendwie schon ziemlich unheimlich, dass eine einzige Show mehr als 7 hat. Nunja, vielleicht beginnt die WWE ja langsam zu denken.
Eigentlich ist das ja unvorstellbar, 1 Show so viele Buyrates wie ca. 72.
Diese Statistik wird bestimmt nicht von der WWE öffentlich gemacht werden :D
 
Also wenn man das liest dann stimmt es wenn man sagt, das das die am schnellsten wachsende Sportart ist. Ist schon ganz schön kraß wenn man sieht wie vernichtend das man WWE geschlagen hat.Die Leute mögen es wohl eher wenn sich die Fighter wirklich schalgen anstatt wie beim Wrestling, wo sich fat keiner weh tun kann.
Ich mags ehrlich gesagt auch lieber;)
 
wow auch wenns n wenig spät kommt das is echt hammer... aber die ratings sind ganz klar verdient. UFC 100 war eine der besten veranstaltungen im MMA sport die ich je gesehn hab und ich hab einige gesehn da ich selbst aktiv bin ^^ aber UFC 100 war echt hammer seltn so ne gute show gesehn...
 
OMG!!:eek:

Also das ist wirklich eine richtig üble Statistik,die aber die These "MMA ist die am wohl schnellsten beliebt werdende sportart weltweit"
Diese Statistik sollte die WWE wirklich zum Nachdenken bewegen und der UFC richtig schmeicheln.Ich glaube,dass diese Buyrate übertreiben hoch aber durchaus verdient für eine tolle UFC-Show ist;)
Und ich stimme den anderen zu: Die WWE wird sicher kein Wort über diese Statistik verlieren:D
 
Ohhh das bringt die Typen von der WWE zum grübeln. Wer hätte gedach tdas UFC so oft gekauft wurde. Wenn man schon bedenkt das 7 PPVs der WWE weniger buys haben als eine UFC Show sieht man wohl das mehr Leute lieber UFC gucken statt WWE. Aber das häftigste ist 6 Jahre TNA waren nicht so gut wie UFC 100:eek:. WWE & TNA sollten sich wirklich was überlegen befor UFC sie ganz fertig macht. Die Typen von der UFC haben bestimmt eine Party geschmiessen.

Herzlichen Glückwunsch an UFC!
 
oha :eek: das ist ja schon sehr gut für die ufc ich hoffe das die wwe mal wieder mehr buys kriegt den 6 ppv weniger als bei ufc einer ist schon sehr schlecht
 
Ich frage mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, dass es schlimm ist, wenn bei der geskripteten und choreographierten Sportart Wrestling, die Buyrates schlechter sind, als bei Box- MMA- oder sonstigen Sportveranstaltungen.

Es liegt doch nunmal in der Natur der Sache, dass bei Sportarten, die unter wirklichen Wettbewerbsregeln stattfinden, das Interesse und die Spannung entsprechend größer ist, als beim Wrestling.
 
Ich frage mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, dass es schlimm ist, wenn bei der geskripteten und choreographierten Sportart Wrestling, die Buyrates schlechter sind, als bei Box- MMA- oder sonstigen Sportveranstaltungen.

Es liegt doch nunmal in der Natur der Sache, dass bei Sportarten, die unter wirklichen Wettbewerbsregeln stattfinden, das Interesse und die Spannung entsprechend größer ist, als beim Wrestling.
tja das ist auf jedn fall richtig. trozdem kann man net sagn dass früher zu hochzeitn des wrestlings in zeitn von Stone cold und The Rock und der attitude era waren die ratings vorübergehend auf dem gleichn neavau .. früher war das intresse am wrestling um einiges größer und man merkt einen ruck in richtung echtem kampfsport...
 
Zur Attitude-Zeit gab es halt auch den Krieg zwischen WWE und WCW. Wrestler wechselten öfter mal die Promotion (wie Rick Rude, der bei einer getapten Ausgabe von RAW bei WWE zu sehen war, während er parallel live sein Debut bei WCW hatte).

Und insgesamt war die Attitude-Zeit halt sehr aufregend, weil sehr viele junge Talente ihren Durchbruch hatten, nicht zuletzt The Rock.

Trotzdem wünsche ich mir die Attitude-Zeit zumindest nicht komplett zurück. Auf so manchen Booking-Müll zu dieser Zeit kann ich sehr gut verzichten.

Und ob das direkt zu höhreren Ratings führen würde, wage ich zu bezweifeln.
 
Zur Attitude-Zeit gab es halt auch den Krieg zwischen WWE und WCW. Wrestler wechselten öfter mal die Promotion (wie Rick Rude, der bei einer getapten Ausgabe von RAW bei WWE zu sehen war, während er parallel live sein Debut bei WCW hatte).

Und insgesamt war die Attitude-Zeit halt sehr aufregend, weil sehr viele junge Talente ihren Durchbruch hatten, nicht zuletzt The Rock.

Trotzdem wünsche ich mir die Attitude-Zeit zumindest nicht komplett zurück. Auf so manchen Booking-Müll zu dieser Zeit kann ich sehr gut verzichten.

Und ob das direkt zu höhreren Ratings führen würde, wage ich zu bezweifeln.

Du hast damit schon recht. aber auch damit dass manches in der Attitude Era verdammt dumm und schlecht gebookt war da haste auch recht ^^. P.S das mit rude war klasse. vince muss getobt habn ^^.
 
Eigentlich normal, dass eine immer populärer werdende Sportart höhere Buyrates bekommt, als (teils ziemlich schlecht) gebooktes Wrestling.
Allein die Spannung um die Ausgänge der Kämpfe, bei der WWE ist das meist ja nicht gegeben, weil durch die vorherigen Shows die Ausgänge relativ klar sind.
Das die WWE so vernichtend geschlagen würde, hätte ich allerdings nicht vermutet.
 
Etwas ironisch könnte man sagen das man diese Statistik nie in der "Did you know" Rubrik der WWE Sendungen sehen wird :D

Haha, genau das hab ich gestern noch zu nem Kumpel gemeint. :D

Die WWE hat sich da vieles selbst zuzuschreiben. Es gab schon lange keinen wirklich überragenden PPV mehr. Sicherlich ist es momentan schwer, sich mit der UFC auf eine Stufe zu stellen, da das Interesse an MMA nunmal einfach größer ist, aber man könnte durch überzeugende PPVs den Unterschied zumindest etwas geringer halten.
 
Die WWE hat sich da vieles selbst zuzuschreiben. Es gab schon lange keinen wirklich überragenden PPV mehr. Sicherlich ist es momentan schwer, sich mit der UFC auf eine Stufe zu stellen, da das Interesse an MMA nunmal einfach größer ist, aber man könnte durch überzeugende PPVs den Unterschied zumindest etwas geringer halten.

Naja das ist ein Kampf zwischen:

Show vs. Entertainment

Alleine deswegen werden schon höhere Buyrates erzielt (aber ich denke das brauch ich dir nicht zu sagen :D)

Aber würde die WWE wirklich bessere PPVs abliefern, dann würden sie auch bessere Buyrates erzielen. Aber ich glaub das ist momentan undenkbar, so dass die UFC die Nase (in Sachen Buys) in der nächsten Zeit immer vor der WWE hat.
 
Die WWE wirt nie eine chance gegen UFC haben, UFC hat alles was man gerne sieht, überhaups denkt man sich auch immer hinterkopf, MMA ist echt, wrestling show, das macht einfach viel aus


PS: Rampage Jackson hats drauf^^
 
Wundert mich kein bisschen.
UFC 100 war mit Abstand eine der besten Sportereignisse des Jahres!
Vor allem Überläufer, die lieber harte Kämpfe anstatt Familienfernsehen gucken, wie ich z.B., haben das schwer beeinflusst. Ich denke, dass dadurch die UFC am Markanteil schwer Konkurenz macht.
 
Oben