UFC 122 auf Spox & Rashad Evans ist ungeduldig

Aftermath20-9

Upper Card
- Am 13. November wird UFC 122 in Oberhausen stattfinden. Obwohl die UFC im deutschen Fernsehen verboten wurde, überträgt die Seite Spox.de das Event im deutschen Sprachraum kostenlos.

- Der aktuelle #1 Contender und ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Rashad Evans wird in Frühjahr 2011 seine Chance gegen den frischen aber verletzten Champion Mauricio 'Shogun' Rua erhalten. Dennoch zeigt sich Evans alles andere als geduldig.

"Es ist frustrierend. Ich bin ein Kämpfer und muss damit leben, andererseits will ich das Gold unbedingt. Aber wenn ich keine Chance kriege, das Gold zu holen, dann muss ich andere Möglichkeiten nehmen. Wenn ich die Chance nicht krieg, frag ich auch nicht mehr nach. Nie wieder. Wenn sie mir sagen würden, dass ich für einen Interim Belt kämpfen könnte, wäre das immerhin etwas. Ich weiß nicht. Wenn Shogun bis Mai oder Juni 2011 nicht zurück ist, sollte es einen Interim Titel geben, für den ich dann auch kämpfen werde. Das ist was. Vielen ist sowas nicht wichtig, aber es ist etwas. Wenn ich die Chance nicht kriege, werd ich jeden in dieser Division besiegen und nie wieder um den Titel kämpfen."
 
Oben