UFC 126 Poster & Klarer Sieg über Strikeforce

Aftermath20-9

Upper Card
- Die UFC veröffentlichte nun das Poster zum kommenden Event UFC 126, welches von Anderson Silva und Vitor Belfort geheadlinet werden soll. Hier könnt ihr euch das Wallpaper ansehen.

- Die UFC strahlte am Samstag das Finale der 12. Staffel von "The Ultimate Fighter" auf Spike TV aus und kam mit 2,3 Millionen Zuschauern auf ein Rating von 1.4, während Strikeforce mit dem gleichzeitig laufenden Event nur minimale 341.000 Zuschauer vor dem Bildschirm locken konnte. Da Strikeforce' Ausstrahler, der Sender Showtime, in weniger Haushalten empfangbar ist, hatte Strikeforce keine Chance auf einen Erfolg über die UFC.
 
Das Poster ist ok, wobei man noch die Daten hinzufügen muss. Generell können wir von den 3 Main Events eine Menge erwarten.

Es war klar, dass The Ultimate Fighter gewinnt, wobei 341.000 Zuschauer doch arg wenig sind. Fedor geht es doch um´s Gehalt. Bei Strikeforce dürfte sein Gehalt nicht sonderlich hoch sein. Bei der UFC wäre es deutlich höher, aber der Angsthase traut sich ja nicht. Alles in allem kann man die UFC vs. Strikeforce Situation mit WWE vs. TNA vergleichen.
 
-Boooombeeeencard ;)
Das Poster ist nunmal typisch UFC-Style, da kann man nicht viel zu sagen.

- Hier muss ich Buwistick doch etwas widersprechen. Fedor weiß genau was er an Strikeforce hat. Sicher würde er bei der UFC mehr verdienen, aber dort wissen sie, dass sie ihn nicht brauchen und er nur noch einer von vielen ist. In der momentanen Form würde die UFC aus 2 Fights Profit rausholen und danach wäre er wieder ohne Job. Und ich denke mal, dass er das auch weiß. Bei Strikeforce hat er das Management in der Tasche, da er noch immer das Aushängeschild ist.
 
Oben