UFC 221: Romero vs. Rockhold Ergebnisse aus Perth, Australien (11.02.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Daten

Datum: 11. Februar 2018
Austragungsort: Perth, Australien
Halle: Perth Arena

Poster



Main Card (Pay Per View)

Catchweight (187.7 lbs.) bout
Interim UFC Middleweight Championship
Yoel Romero vs. Luke Rockhold
Romero besiegte Rockhold via KO (Punches) nach 1:48 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Mark Hunt vs. Curtis Blaydes
Blaydes besiegte Hunt via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 29-27).

Heavyweight bout
Tai Tuivasa vs. Cyril Asker
Tuivasa besiegte Asker via TKO (Punches and Elbows) nach 2:18 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Jake Matthews vs. Li Jingliang
Matthews besiegte Jingliang via Unanimous Decision (29-28, 30-26, 30-26).

Light Heavyweight bout
Tyson Pedro vs. Saparbek Safarov
Pedro besiegte Safarov via Submission (Kimura) nach 3:54 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Damien Brown vs. Dong Hyun Kim
Kim besiegte Brown via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Middleweight bout
Rob Wilkinson vs. Israel Adesanya
Adesanya besiegte Wilkinson via TKO (Knees and Punches) nach 3:37 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Alexander Volkanovski vs. Jeremy Kennedy
Volkanovski besiegte Kennedy via TKO (Punches and Elbows) nach 4:57 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Jussier Formiga vs. Ben Nguyen
Formiga besiegte Nguyen via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 1:43 in der dritten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Ross Pearson vs. Mizuto Hirota
Pearson besiegte Hirota via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Bantamweight bout
Teruto Ishihara vs. José Alberto Quiñónez
Quiñónez besiegte Ishihara via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Luke Jumeau vs. Daichi Abe
Jumeau besiegte Abe via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 28-27).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hurricane

Main Event
Wow... Romero ist so ein Freak...
Der letzte Punch am Boden... Da hat er Rockhold in eine andere Zeitzone geboxt. Heftig.

Trotz verpassten Weightcuts, es wird wohl Romero vs. Whittaker II kommen.

Ach ja Adesanya hat mir wirklich gut gefallen, tolle Performance.

Ansonsten wars OK, hab noch nicht alles gesehen aber Mark Hunt war relativ enttäuschend...
 

Buwistick

Hall of Fame
Wow... Romero ist so ein Freak...
Der letzte Punch am Boden... Da hat er Rockhold in eine andere Zeitzone geboxt. Heftig.

Trotz verpassten Weightcuts, es wird wohl Romero vs. Whittaker II kommen.

Ach ja Adesanya hat mir wirklich gut gefallen, tolle Performance.

Ansonsten wars OK, hab noch nicht alles gesehen aber Mark Hunt war relativ enttäuschend...
Ich finde es unfair, wenn Romero nun den Shot bekommt. Er hat das Gewicht verpasst. Dann hätte man sich die Interim Title Stip auch ganz sparen können. :(
 

Vegeta

Majin
Ich finde es unfair, wenn Romero nun den Shot bekommt. Er hat das Gewicht verpasst. Dann hätte man sich die Interim Title Stip auch ganz sparen können. :(
Wem willst du den shot den sonst geben? Jacare und Gastelum brauchen noch min. Einen großen sieg (am besten gegeneinander ) weidman 1-3 in den letzten kämpfen...Rockhold wurde jetzt brutal k.o. gehauen...da bleibt eigentlich nur Romero...auch wenns blöd ist aber es passt auch irgendwie ins Chaos der MW Division
 

Hurricane

Main Event
Dana hat ja auch gesagt dass es das erste mal war und er ein kurzes Camp hatte. Wurde ja mehr oder weniger auch schon bestätigt dass er den Shot bekommt. Fight Nr. 1 war ja auch relativ eng, daher macht es sportlich gesehen schon auch Sinn. Und wie [MENTION=31031]Vegeta[/MENTION] ja bereits gesagt hat, es gibt halt sonst keinen, der nicht auch zuletzt verloren hat.

Mal sehen was mit dem Bein von Romero ist, er meinte ja es wäre gebrochen. Dazu muss man mal abwarten was mit Whittaker ist und wie lange er fehlt. Insgesamt ist die Division eigentlich geil besetzt aber aktuell total im Chaos versunken.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
So M.E. und Co M.E. gesehen

Hunt mal wieder enttäuschend, ich denke er wird keine große Rolle mehr spielen. Blaydes war aber nun auch nicht wirklich überzeugend.

Und Romero ist einfach der Hammer! Ich sehe ihn so gerne kämpfen! Was ein K.O. Hoffe er ist nicht schwer verletzt?! Und es muss einfach zum Rückkampf um den Titel kommen.
 

Buwistick

Hall of Fame
Verstehe zwar, was ihr sagt, aber ich hasse Romero einfach !! :D Spätestens seit seinem "Jesus"-Gelaber nach dem Machida Fight, aber auch nach der Stuhl Geschichte gegen Kennedy ist er bei mir unten durch. Klar, er ist ein Monster, aber trotzdem geht mir das gegen den Strich, dass er den Shot bekommt. Der Typ ist mir ein Dorn im Auge. #EverybodyIsOnSteroids
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Verstehe zwar, was ihr sagt, aber ich hasse Romero einfach !! :D Spätestens seit seinem "Jesus"-Gelaber nach dem Machida Fight, aber auch nach der Stuhl Geschichte gegen Kennedy ist er bei mir unten durch. Klar, er ist ein Monster, aber trotzdem geht mir das gegen den Strich, dass er den Shot bekommt. Der Typ ist mir ein Dorn im Auge. #EverybodyIsOnSteroids
Ja das Jesus Gelaber nervt mich auch! Aber er hat’s im Käfig einfach drauf.
 

PushTheHeels

links-versifft
Matthews, Pedro und Tuivasa haben alle 3 vor heimischer Kulisse überzeugt! Alles 3 gute, sehenswerte Kämpfe. Matthews hätte eigentlich einen Sieg via DQ verdient gehabt, der Griff in die Augen der sogar zu einer relativ stark blutenden Verletzung geführt hat ist mMn nicht duldbar und Jingliang wäre ohne dieses unerlaubte Mittel wohl nicht mehr aus dem Guillotine-Choke raus gekommen! Immerhin hat der richte Fighter den Kampf dann noch gewonnen.

Der Co-Mainevent war ok. Curtis Blaydes gilt ja als ein großes Talent und als einer der besten Wrestler der Division. Wenn man sich dann aber mal nochmal den Kampf von Stipe gegen Hunt im direkten Vergleich anschaut, dann sieht man mal was für ein Beast der Champ ist, denn der hat Hunt im Grappling nochmal deutlich besser kontrolliert und Schaden zugefügt!

Das Ergebniss des Mainevents war für die Spannung im Middleweight so ziemlich das schlechteste was passieren konnte. Jetzt wird es direkt zum Rückkampf zwischen Whittaker und Romero kommen und danach könnte es schon eng werden mit Nr 1 Contendern...
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ich wollte noch unbedingt loswerden, dass Li Jingliang der größte Mistkerl überhaupt ist. Er ist im Aufgabegriff gefangen ist sich den Gegner sehr brutal und zweifelsfrei absichtlich in die Augen. Da ist eine sofortige Disqualifikation und eine fette Geldstrafe meiner Meinung nach die einzige möglich Folge und nicht so ein Müll wie hier.
Man muss hier einfach konsequenter werden, solche Betrüger gehören disqualifiziert, gleiches gilt für Kämpfer die nachträglich des Dopings überführt werden.
 
Oben