UFC 223: Khabib vs. Iaquinta Fightcard aus Brooklyn, New York, USA (07.04.2018)

Event komplett für die Tonne...
Irgendwie gönne ich das ganze Dana trotzdem. Hauptsache Conor verliert den Titel. Man sollte ihn für die ausgefallenen Matches um Chiesa, Borg und so schön verklagen, dann ist er wieder etwas von seiner Box-Kohle los.
 

Den Titel hinterherwerfen - genau das will die UFC doch auch. Nach McGregors Angriff wollen sie wohl unter allen Umständen vermeiden, dass er nach dem Wochenende noch Champion ist und deshalb wollten sie Khabib unbedingt in einen Titelkampf stellen, egal gegen wen.

Ich muss aber sagen, dass Iaquinta hier vielleicht bessere Chancen als Holloway hat, immerhin ist er größer, ein echtes Lightweight und hatte ein volles Trainingscamp, sollte aber dennoch relativ einfache Arbeit für Khabib werden.

Und ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber ich hatte ja gleich nach der Ansetzung von Nurmagomedov vs. Holloway gesagt, dass ich viel lieber Alvarez, Poirier, Lee oder Gaethje statt Holloway in diesen Kampf gebookt hätte, das wäre im Rückblick dann wohl eine deutlich bessere Entscheidung gewesen...

Eddie hat gesagt er hat den kampf abgelehnt weil er den cut nicht schaffen würde :)
Was ist jetzt mit felder? Kämpft der gegen pettis?^^ ah ne die sind ja Teamkollegen ...ganz ehrlich das ist doch alles schwachsinnig was sie jetzt gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddie hat gesagt er hat den kampf abgelehnt weil er den cut nicht schaffen würde
smile.png

Was ist jetzt mit felder? Kämpft der gegen pettis?^^ ah ne die sind ja Teamkollegen ...ganz ehrlich das ist doch alles schwachsinnig was sie jetzt gemacht haben.

Irgendsoein Teammitglied von Holloway hat auch bereits am Montag in der MMAHour gesagt, dass er den Cut eigentlich unmöglich schaffen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------

Ray Borg hatte bei dem Zwischenfall seine Brille auf. Wie zum Teufel soll er da irgendwas ins Auge bekommen haben???
Also entweder haben die Splitter eine ganz komische Flugbahn gehabt und sind irgendwo abgeprallt oder er versucht aus der Situation richtig Kapital zu schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
 

Ray Borg hatte bei dem Zwischenfall seine Brille auf. Wie zum Teufel soll er da irgendwas ins Auge bekommen haben???
Also entweder haben die Splitter eine ganz komische Flugbahn gehabt und sind irgendwo abgeprallt oder er versucht aus der Situation richtig Kapital zu schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Solange Ray Borg keine Taucherbrille getragen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er etwas in seine Augen bekommen hat. Bei gewöhnlichen Brillen kann das ganz leicht passieren.
 


Irgendsoein Teammitglied von Holloway hat auch bereits am Montag in der MMAHour gesagt, dass er den Cut eigentlich unmöglich schaffen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------

Ray Borg hatte bei dem Zwischenfall seine Brille auf. Wie zum Teufel soll er da irgendwas ins Auge bekommen haben???
Also entweder haben die Splitter eine ganz komische Flugbahn gehabt und sind irgendwo abgeprallt oder er versucht aus der Situation richtig Kapital zu schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ja es wurde von dana und den medien wieder schlimmer gemacht als es war...ist natürlich immer noch eine drecks Aktion gewesen.

Das chiesa und borg jetzt fett kohle machen wollen und noch ein ufc angestellter der seine Hand wohl gebrochen hat ist ja normal.

Wie gesagt hoffen wir das khabib gewinnt und tony vs khabib dann endlich stattfinden wird. Als ob dana den kampf nicht wieder ansetzten wird :) die alte laberbacke.

Gerade die Pressekonferenz gesehen: alter ich dachte ja schon lee wäre ein peinlicher conor nachmacher aber Colbi ist ja noch schlechter.
Usman auch so einer...warum versuchen sie nicht was eigenes.
 


Irgendsoein Teammitglied von Holloway hat auch bereits am Montag in der MMAHour gesagt, dass er den Cut eigentlich unmöglich schaffen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------

Ray Borg hatte bei dem Zwischenfall seine Brille auf. Wie zum Teufel soll er da irgendwas ins Auge bekommen haben???
Also entweder haben die Splitter eine ganz komische Flugbahn gehabt und sind irgendwo abgeprallt oder er versucht aus der Situation richtig Kapital zu schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Tatsächlich habe ich auch schon oft genug mit Schutzbrille etwas ins Auge bekommen. Danach sollte man nicht gehen.
Natürlich ist es trotzdem nicht auszuschließen, dass hier übertrieben wird.
 
Oben