UFC 249: Khabib vs. Ferguson soll stattfinden - UFC hat Location gefunden

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
UFC 249: Khabib vs. Ferguson soll stattfinden - UFC hat Location gefunden

Die aktuelle Epidemie des chinesischen Coronavirus hat die gesamte Welt fest im Griff und so mussten auch nahezu alle geplanten Events abgesagt werden. Dies betraf selbst die größten Ligen, wie die UFC, Bellator MMA und ONE Championship. Nun gibt es aber auch eine positive Nachricht: UFC 249 soll stattfinden.

Dies verkündete der UFC-Präsident Dana White. So soll UFC 249 wie geplant am 18. April stattfinden und dem mit Spannung erwarteten Leichtgewichts-Titelkampf zwischen Khabib Ferguson (28-0) und Tony Ferguson (25-3) bieten. Der Kampf war bereits vier Mal angesetzt wurden, beide Kämpfer mussten jedoch zweimal verletzungsbedingt absagen.

Bezüglich des Veranstaltungsortes wollte White noch nichts verraten. Bei Online-Wettanbietern gelten aktuell Florida, Russland und die Vereinigten Arabischen Emirate als Favoriten. Auch Saudi-Arabien und Südafrika waren in der Auswahl. Die Fans können sogar auf die Area 51 und internationale Gewässer (auf einem Schiff) als Austragungsort wetten.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Glaube das erst, wenn ich es sehe. Russland hat seit heute Auslandsflüge eingesellt. Deswegen wurde das Kandidatentunier für die Schach WM abgebrochen. Damit sollte Russland raus aus der Verlosung sein.

Dana White hat in den vergangenen Tagen auch so viel Scheiße gelabert, was Corona angeht. Das ist echt nicht mehr feierlich.
 
Oben