UFC 255: Figueiredo vs. Perez Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (21.11.2020)

Daten

Datum: 22. November 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

ElmGHcKVoAAguBs.jpeg


Main Card (PPV)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Deiveson Figueiredo (c) vs. Alex Perez

Women's Flyweight bout
UFC Women's Flyweight Championship
Valentina Shevchenko (c) vs. Jennifer Maia

Catchweight (176 lbs.) bout
Mike Perry vs. Tim Means

Women's Flyweight bout
Katlyn Chookagian vs. Cynthia Calvillo

Light Heavyweight bout
Maurício Rua vs. Paul Craig

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+)

Flyweight bout
Brandon Moreno vs. Brandon Royval

Middleweight bout
Joaquin Buckley vs. Jordan Wright

Women's Flyweight bout
Antonina Shevchenko vs. Ariane Lipski

Welterweight bout
Daniel Rodriguez vs. Nicolas Dalby

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+/UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Jared Gooden

Middleweight bout
Kyle Daukaus vs. Dustin Stoltzfus

Welterweight bout
Louis Cosce vs. Sasha Palatnikov​
 
Das ist die vermutlich schlechteste PPV Card aller Zeiten. Als ob da jemand Geld für ausgeben wird. Das wäre sogar im Free TV eine grottige Card. Werde ich wohl komplett überspringen
 
Eigentlich eine nette Karte, aber für einen PPV fehlte etwas die Starpower. Figueiredo ist ein richtig starker Kämpfer, der auch mega unterhaltsam ist. Wenn die UFC ihn etwas besser vermarkten würde, könnte man die Fliegengewichtsklasse schon etwas populärer machen. Perez ist ein interessanter Herausforderer, aber meiner Meinung nach schon unterlegen. Perry vs. Means ist in Ordnung. Rua vs. Craig ist als Rückkampf halt schon einge sinnvolle Ansetzung nach dem Unentschieden in ihrem ersten Kampf. Obwohl er schon relativ ist ist, hatte Shogut zuletzt echt gute Ergebnisse eingefahren. Und dass Craig für spektakuläre Aufgabegriffe bekannt ist, muss ich wohl keinem sagen. Moreno vs. Royval ist ein wichtiger Kampf im Fliegengewicht, vielleicht wir hier sogar der nächste Herausforderer gesucht. Buckley ist nach seinem KO sehr gehypt, man sollte ihn aber nicht überschätzen. Er hat bei Bellator schon zwei Niederlagen gegen Gegner einstecken müssen, die nicht weltklasse waren. Aber auch sein Gegner Jordan Wright ist wohl überschätzt, denn er hat einen heftigen Can-Crushing-Rekord. Rodriguez vs. Dalby ist auch ein netter Kampf für die Vorkämpfe. Der Rest interessiert mich wohl nicht.
 
Oben