UFC 265: Lewis vs. Gane Fightcard aus Houston, Texas, USA (07.08.2021)

Daten

Datum: 7. August 2021
Austragungsort: Houston, Texas, USA
Halle: Toyota Center

Poster

232289160_10159561050831276_5063919415982850826_n.jpg


Main Card (PPV)


Heavyweight bout

Interim UFC Heavyweight Championship
Derrick Lewis vs. Ciryl Gane

Bantamweight bout
José Aldo vs. Pedro Munhoz

Welterweight bout
Michael Chiesa vs. Vicente Luque

Women's Strawweight bout
Tecia Torres vs. Angela Hill

Bantamweight bout
Song Yadong vs. Casey Kenney

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+)

Lightweight bout

Bobby Green vs. Rafael Fiziev

Bantamweight bout
Vince Morales vs. Drako Rodriguez

Light Heavyweight bout
Alonzo Menifield vs. Ed Herman

Women's Strawweight bout
Karolina Kowalkiewicz vs. Jessica Penne

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+/UFC Fight Pass)

Catchweight (129 lbs.) bout

Manel Kape vs. Ode' Osbourne

Bantamweight bout
Miles Johns vs. Anderson dos Santos

Women's Flyweight bout
Victoria Leonardo vs. Melissa Gatto

Bantamweight bout
Johnny Muñoz Jr. vs. Jamey Simmons​
 
Preview:
Dieses Mal hat die UFC eine gute PPV Karte, es fehlt nur der richtig große Champion, der den PPV zieht. Zwar hätte das kein Interims Titelkampf sein müssen, aber Lewis vs. Gane ist dennoch interessant. Powerpuncher vs. Techniker. Aldo vs. Munhoz, Luque vs. Chiesa, Yadong vs. Kenney und Fiziev vs. Green reizen mich auch. Diese Kämpfe werde ich auf jeden Fall auch anschauen. Ansonsten hat man noch ein paar gute Namen wie Manel Kape oder der LHW Kampf könnte vielleicht interessant werden. Insgesamt aber eine nette Karte. Aber es fehlt natürlich ein richtig großer Champion.
 
Oben