UFC 266: Volkanovski vs. Ortega Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (25.09.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 25. September 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

E7_6NAOXoAAufGi.jpeg


Main Card (PPV)

Featherweight bout

UFC Featherweight Championship
Alexander Volkanovski (c) vs. Brian Ortega

Women's Flyweight bout
UFC Women's Flyweight Championship
Valentina Shevchenko (c) vs. Lauren Murphy

Middleweight bout
Nick Diaz vs. Robbie Lawler

Heavyweight bout
Curtis Blaydes vs. Jairzinho Rozenstruik

Women's Flyweight bout
Jéssica Andrade vs. Cynthia Calvillo

Preliminary Card (ESPN+)

Bantamweight bout

Marlon Moraes vs. Merab Dvalishvili

Lightweight bout
Dan Hooker vs. Nasrat Haqparast

Heavyweight bout
Shamil Abdurakhimov vs. Chris Daukaus

Women's Flyweight bout
Roxanne Modafferi vs. Taila Santos

Preliminary Card (ESPN+/UFC Fight Pass)

Lightweight bout

Uroš Medić vs. Jalin Turner

Middleweight bout
Cody Brundage vs. Nick Maximov

Welterweight bout
Matthew Semelsberger vs. Martin Sano

Featherweight bout
Jonathan Pearce vs. Omar Morales​
 
Abgesehen von Volko vs Ortega, was ein geiler Kampf ist, wird der PPV natürlich wegen Nick und Robbie Live gesehen. Freue mich unendlich wieder Nick kämpfen zu sehen. Zu lange ist es her. Und Lawler ist sowieso einer meiner All Time Faves. Das sollte ein Bomben Event werden, ich freue mich extrem!
 
Freue mich ehrlich gesagt auch auf das Event. So sehr wie wahrscheinlich schon seit langer Zeit nicht mehr. Ist insgesamt eine recht ansprechende Card, aber natürlich ist die Rückkehr von Nick Diaz so ein bisschen das Highlight. Die Ansetzung gegen Lawler ist auf dem Papier auch absolut überragend, dazu die Vorgeschichte mit dem in Fankreisen mehr oder weniger legendären ersten Aufeinandertreffen.

Natürlich sind beide nicht mehr in ihrer Prime, aber die Ansetzung sollte ihnen vom Stil her entgegenkommen und ich erwarte da auch einen offenen Schlagabtausch. Wenn man sich bei Lawler oder den Diaz Brüdern auf eines verlassen kann, dann eigentlich darauf. Wenn die ins Octagon steigen, dann bringen sie auch den Kampf.
 
Oben