UFC 272: Covington vs. Masvidal Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (05.03.2022)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 5. März 2022
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

FLJshcuVIAERrd3.jpg


Main Card (PPV)


Welterweight bout

Colby Covington vs. Jorge Masvidal

Catchweight (160 lbs.) bout
Rafael dos Anjos vs. Renato Moicano

Featherweight bout
Edson Barboza vs. Bryce Mitchell

Welterweight bout
Kevin Holland vs. Alex Oliveira

Heavyweight bout
Sergey Spivak vs. Greg Hardy

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Lightweight bout

Jalin Turner vs. Jamie Mullarkey

Women's Strawweight bout
Marina Rodriguez vs. Yan Xiaonan

Light Heavyweight bout
Nicolae Negumereanu vs. Kennedy Nzechukwu

Women's Flyweight bout
Maryna Moroz vs. Mariya Agapova

Preliminary Card (ESPN+/UFC Fight Pass)

Featherweight bout

Brian Kelleher vs. Umar Nurmagomedov

Flyweight bout
Tim Elliott vs. Tagir Ulanbekov

Lightweight bout
Devonte Smith vs. Ľudovít Klein

Light Heavyweight bout
Dustin Jacoby vs. Michał Oleksiejczuk

Preview Videos


 
Preview: Ordentlicher PPV-Event. Den Hauptkampf finde ich eine gute Ansetzung für die beiden Kämpfer in ihrer aktuellen Situation, sehe jedoch Covington als klaren Favoriten. Die restlichen PPV-Kämpfe Dos Anjos vs. Moicano, Oliveira vs. Holland, Barboza vs. Mitchell und Hardy vs. Spivak kann man sich alle gut ansehen. Von den Vorkämpfen interessiert mich dagegen bis auch Nurmagomedov vs. Kelleher kein Kampf wirklich. Früher hatten UFC-PPVs immer starke Vorkämpfe, aber mittlerweile muss man sich ja freuen, wenn die PPV Karte ansich ordentlich besetzt ist.
 
Oben