UFC Fight Night 157: Andrade vs. Zhang Fightcard aus Shenzen, China (31.08.2019)

Daten

Datum: 31. August 2019
Austragungsort: Shenzen, China
Halle: Universiade Sports Centre

Poster



Main Card (ESPN+)

Women's Strawweight bout
UFC Women's Strawweight Championship

Jessica Andrade (c) vs. Weili Zhang

Welterweight bout
Elizeu Zaleski vs. Jingliang Li

Light Heavyweight bout
Da Un Jung vs. Jamahal Hill

Welterweight bout
Kenan Song vs. Derrick Krantz

Women's Flyweight bout
Yanan Wu vs. Mizuki Inoue

Preliminary Card (ESPN+)

Featherweight bout
Movsar Evloev vs. Mike Grundy

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Thiago Moisés

Flyweight bout
Mark De La Rosa vs. Kai Kara-France

Women's Bantamweight bout
Karol Rosa vs. Lara Procopio

Bantamweight bout
Andre Soukhamthath vs. Su Mudaerji

Middleweight bout
Anthony Hernandez vs. Jun Yong Park

Bantamweight bout
Batgerel Danaa vs. Heili Alateng
 

PushTheHeels

links-versifft
Irgendwie sagt mir fast kein Name auf der Card irgendwas...

Sind da vielversprechende Kämpfe bei für die sich das einschalten wahrscheinlich lohnen würde?
 
Irgendwie sagt mir fast kein Name auf der Card irgendwas...

Sind da vielversprechende Kämpfe bei für die sich das einschalten wahrscheinlich lohnen würde?
Elizeu Zaleski vs. Jingliang Li werde ich schauen und würde ich empfehlen, ansonsten bin ich auch nicht so überzeugt. Anthony Hernandez mag ich persönlich noch. Ansonsten nix. Auch den Main Event werde ich nicht schauen :D

Da ist Bellator 225 dieses Woc
henende viel besser besetzt! Mitrione, Kharitonov, Minakov, Ayala, Newell, Rickels, Tyrell Fortune, Amasov, Bandejas, Timothy Johnson, Sabah Homasi..
 
Zuletzt bearbeitet:

PushTheHeels

links-versifft
Elizeu Zaleski vs. Jingliang Li werde ich schauen und würde ich empfehlen, ansonsten bin ich auch nicht so überzeugt. Anthony Hernandez mag ich persönlich noch. Ansonsten nix. Auch den Main Event werde ich nicht schauen :D

Da ist Bellator 225 dieses Woc
henende viel besser besetzt! Mitrione, Kharitonov, Minakov, Ayala, Newell, Rickels, Tyrell Fortune, Amasov, Bandejas, Timothy Johnson, Sabah Homasi..
Danke!
Hab das Wochenende ohnehin nicht so viel Zeit zum MMA schauen, trifft sich dann ja eigentlich ganz gut, dann hab ich wenigstens keinen Stress es irgendwo mit rein zu quetschen ;)
 
Oben