UFC Fight Night 167: Anderson vs. Blachowicz II Fightcard aus Rio Rancho, New Mexiko, USA (15.02.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 15. Februar 2020
Austragungsort: Rio Rancho, New Mexiko, USA
Halle: Santa Ana Star Center

Poster

1581376741814.png

Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout

Corey Anderson vs. Jan Blachowicz

Welterweight bout
Diego Sanchez vs. Michel Pereira

Light Heavyweight bout
Devin Clark vs. Dequan Townsend

Women's Flyweight bout
Montana De La Rosa vs. Mara Romero Borella

Lightweight bout
Brok Weaver vs. Rodrigo Vargas

Lightweight bout
Yancy Medeiros vs. Lando Vannata

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout

Tim Means vs. Daniel Rodriguez

Bantamweight bout
John Dodson vs. Nathaniel Wood

Lightweight bout
Scott Holtzman vs. Jim Miller

Flyweight bout
Ray Borg vs. Rogerio Bontorin

Bantamweight bout
Casey Kenney vs. Merab Dvalishvili

Women's Bantamweight bout
Macy Chiasson vs. Nicco Montano

Flyweight bout
Mark De La Rosa vs. Raulian Paiva​
 
Wieder eine durchwachsene Karte. Verstehe vor allem die Platzierung einiger Kämpfe nicht. Mich interessiert der Hauptkampf auch nicht so doll, aber da hier wohl der nächste Jon Jones-Gegner gesucht wird werde ich ihn schon anschauen. Dann stehen noch Medeiros vs. Vannata, Dodson vs. Wood, Holtzman vs. Miller und Sanchez vs. Pereira auf meiner Liste, der letzte Kampf auch nur weil Pereira immer solche verrückten Moves zeigt. Den Rest brauch ich überhaupt nicht.
 
Wieder eine durchwachsene Karte. Verstehe vor allem die Platzierung einiger Kämpfe nicht. Mich interessiert der Hauptkampf auch nicht so doll, aber da hier wohl der nächste Jon Jones-Gegner gesucht wird werde ich ihn schon anschauen. Dann stehen noch Medeiros vs. Vannata, Dodson vs. Wood, Holtzman vs. Miller und Sanchez vs. Pereira auf meiner Liste, der letzte Kampf auch nur weil Pereira immer solche verrückten Moves zeigt. Den Rest brauch ich überhaupt nicht.
Corey Anderson ist im Moment ein richtiges Monster. Bei der aktuellen Verfassung von Jones wäre Corey für mich auch nicht der große Underdog. Ist auch ein echt cooler Dude, kann die Folge, wo er bei Joe Rogans Podcast war, nur empfehlen!
 
Oben