UFC Fight Night 168: Felder vs. Hooker Fightcard aus Auckland, Neuseeland (23.02.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 23. Februar 2020
Austragungsort: Auckland, Neuseeland
Halle: Spark Arena

Poster

ENuRrI9VAAA5MJl.jpeg


Main Card (ESPN+)

Lightweight bout

Paul Felder vs. Dan Hooker

Light Heavyweight bout
Jim Crute vs. Michal Oleksiejczuk

Women's Strawweight bout
Karolina Kowalkiewicz vs. Xiaonan Yan

Heavyweight bout
Marcos Rogerio de Lima vs. Ben Sosoli

Lightweight bout
Magomed Mustafaev vs. Brad Riddell

Featherweight bout
Zubaira Tukhugov vs. Kevin Aguilar

Preliminary Card (ESPN+)

Lightweight bout

Jalin Turner vs. Joshua Culibao

Welterweight bout
Jake Matthews vs. Emil Meek

Welterweight bout
Callan Potter vs. Kenan Song

Flyweight bout
Kai Kara-France vs. Tyson Nam

Women's Strawweight bout
Loma Lookboonmee vs. Angela Hill

Women's Flyweight bout
Shana Dobson vs. Priscilia Cachoeira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Mal eine Karte die nur von den drei Buchstaben UFC lebt. Bellator war dieses Wochenende mit der Karte gesten mal wieder deutlich besser aufgestellt, aber trotzdem werden viel mehr Leute UFC schauen, weil es halte UFC ist - sinnlos. Hier interessieren mich ganze zwei Kämpfe Felder gegen Hooker und Matthews gegen Meek. Das wars. Aber Hauptsache die UFC setzt jede Woche eine Karte an, dann kommt halt sowas heraus... (n)
 
Wieder Mal eine Karte die nur von den drei Buchstaben UFC lebt. Bellator war dieses Wochenende mit der Karte gesten mal wieder deutlich besser aufgestellt, aber trotzdem werden viel mehr Leute UFC schauen, weil es halte UFC ist - sinnlos. Hier interessieren mich ganze zwei Kämpfe Felder gegen Hooker und Matthews gegen Meek. Das wars. Aber Hauptsache die UFC setzt jede Woche eine Karte an, dann kommt halt sowas heraus... (n)
Wird doch eh keiner gucken. Klar, scheiße überhaupt ne Card anzusetzen, aber was willst du denn neben Fury vs. Wilder bringen? Selbst wenn du sie zu anderer Uhrzeit bringst, denkt heute kaum einer an UFC, selbst wenn die Card besser wäre. Aber ja, die 2000 Fighter im Roster und die haufenweise schlechten Cards sind zum kotzen. Früher hatte UFC gegenüber dem Boxen das Argument, dass du mehrere Topfights an einem Abend hattest. Heute denkt man sich wieder "guck ich Boxen, hab ich wenigstens überhaupt einen guten Kampf". :(
 
Wird doch eh keiner gucken. Klar, scheiße überhaupt ne Card anzusetzen, aber was willst du denn neben Fury vs. Wilder bringen? Selbst wenn du sie zu anderer Uhrzeit bringst, denkt heute kaum einer an UFC, selbst wenn die Card besser wäre. Aber ja, die 2000 Fighter im Roster und die haufenweise schlechten Cards sind zum kotzen. Früher hatte UFC gegenüber dem Boxen das Argument, dass du mehrere Topfights an einem Abend hattest. Heute denkt man sich wieder "guck ich Boxen, hab ich wenigstens überhaupt einen guten Kampf". :(

Ja, ist halt auch wirklich eher angesetzt um mal wieder den Markt in Neuseeland zu bedienen. Aber denke schon dass selbst so eine Karte in den USA bessere Ratings erzielt als Bellator, obwohl die eine qualitativ viel bessere Karte mit tollen Ansetzungen hatten. Aber naja, ist ja auch egal.

Kann dir trotzdem auf jeden Fall empfehlem dem Hauptkampf zwischen Paul Felder und Dan Hooker zu schauen. Das sollte echt unterhaltsam werden und wichtig ist der Kampf auch noch.
 
Ja, ist halt auch wirklich eher angesetzt um mal wieder den Markt in Neuseeland zu bedienen. Aber denke schon dass selbst so eine Karte in den USA bessere Ratings erzielt als Bellator, obwohl die eine qualitativ viel bessere Karte mit tollen Ansetzungen hatten. Aber naja, ist ja auch egal.

Kann dir trotzdem auf jeden Fall empfehlem dem Hauptkampf zwischen Paul Felder und Dan Hooker zu schauen. Das sollte echt unterhaltsam werden und wichtig ist der Kampf auch noch.
Das ist richtig, selbst die schlechtesten UFC Card bedienen immer noch eine Kern-Fanbase, die groß genug ist, um UFC zu schauen, aber offenbar nicht MMA Fan genug ist, um Bellator zu schauen. Ich finde das auch immer kurios, vor allem wenn bei Bellator selbst im Hauptkampf noch bessere Fights sind als bei der UFC.

Weiß nicht, ob ich den Fight schaffe, hab ab morgen eher wenig Zeit und ein paar andere Sachen noch vor zu schauen, aber danke auf jeden Fall für die Empfehlung. Falls sich die Chance ergibt, werde ich ihn mir ansehen. Ist natürlich aktuell auch eine starke Division.
 
Oben