UFC Fight Night 173: Brunson vs. Shahbazyan Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (01.08.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 1. August 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Edi1NrOUwAM9CJb.jpeg


Main Card (ESPN+)

Middleweight bout
Derek Brunson vs. Edmen Shahbazyan

Women's Flyweight bout
Joanne Calderwood vs. Jennifer Maia

Welterweight bout
Vicente Luque vs. Randy Brown

Lightweight bout
Bobby Green vs. Lando Vannata

Light Heavyweight bout
Ed Herman vs. Gerald Meerschaert

Middleweight bout
Trevin Giles vs. Kevin Holland

Preliminary Card (ESPN+)

Catchweight (141 lbs.) bout
Frankie Saenz vs. Jonathan Martinez

Bantamweight bout
Johnny Muñoz Jr. vs. Nathan Maness

Featherweight bout
Jamall Emmers vs. Vincent Cachero

Bantamweight bout
Chris Gutiérrez vs. Cody Durden​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shahbazyan fand ich bisher in der UFC sehr überzeugend und dazu nur 22 Jahre alt. Bin gespannt, wie er sich gegen Brunson schlägt.
Ansonsten gucke ich Luque immer gerne.
 
Die Hauptkarte gefällt mir echt gut, die Vorkämpfe sind wirklich auch vor Vorkampf-Niveau. Brunso vs. Shahbazyan finde ich spannend. Etablierter Kämpfer gegen aufstrebendes Talent ist ja immer wieder das Thema und auch hier wird es spanned sein zu sehen wer sich duchsetzt. Bisher war Edmen ja echt gut drauf. Luque vs. Brown finde ich spannend und könnte eng werden. Green vs. Vannata II klingt spannend und gerade bei einem Draw ist ein zweiter Kampf ja sehr sinnvoll. Holland gegen Giles werde ich auch schauen und Herman vs. Meerschaert sind zwei etablierte Halbschwergewichte. Die Vorkämpfe haben keine zu großen Namen aber könnte auch gute Aktion und vielleicht einige neue Kämpfer zum im Auge behalten bieten.
 
Oben