UFC Fight Night 182: Felder vs. Dos Anjos Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (14.11.2020)

Daten

Datum: 14. November 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EmfOHxOVcAAyf2K.jpeg


Main Card (ESPN+)

Lightweight bout
Paul Felder vs. Rafael dos Anjos
Dos Anjos besiegte Felder via Split Decision (47-48, 50-45, 50-45).

Catchweight (173 lbs.) bout
Abdul Razak Alhassan vs. Khaos Williams
Williams besiegte Alhassan via KO (Punch) nach 0:30 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Ashley Yoder vs. Miranda Granger
Yoder besiegte Granger via Unanimous Decision (30-26, 29-27, 29-27).

Catchweight (195 lbs.) bout
Brendan Allen vs. Sean Strickland
Strickland besiegte Allen via TKO (Punches) nach 1:32 in der zweiten Runde.

Women's Strawweight bout
Kay Hansen vs. Cory McKenna
McKenna besiegte Hansen via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (ESPN+)

Women's Strawweight bout
Randa Markos vs. Kanako Murata
Murata besiegte Markos via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Geraldo de Freitas vs. Tony Gravely
Gravely besiegte De Freitas via Split Decision (30-27, 28-29, 29-28).

Welterweight bout
Alex Morono vs. Rhys McKee
Morono besiegte McKee via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Heavyweight bout
Don'Tale Mayes vs. Roque Martinez
Mayes besiegte Martinez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).
 
Schlimme Veranstaltung, besser die Bellator Main Card gucken.

Paul Felder vs. Rafael dos Anjos - Guter Kampf, verdient FOTN. Dos Anjos klar überlegen, aber Felder hat sich ohne Vorbereitung gut geschlagen. Der Judge, der für Felder gescored hat, sollte seinen Beurf hinterfragen.

Abdul Razak Alhassan vs. Khaos Williams - Stabiler Knockout. Alhassan war in einer anderen Dimension. Hat zustzlich zum zweiten Mal nacheinander das Gewicht verpasst. Sollte nicht mehr in dieser Gewichtsklasse kämpfen.

Ashley Yoder vs. Miranda Granger - Dass dieser kampf auf der Main Card steht sagt alles über die Qualität der Fight Night aus. Schrecklicher Kampf. Das geilste war dann die Verkündung des Ergebnisses, bei dem eine Scorecard versehentlich als 27-26 gewertet wurde und ganz Twitter diskutiert hat, wie zur Hölle man auf diesen Score kommt.

Brendan Allen vs. Sean Strickland - Gute Leistung von Strickland. Gibst nicht dran zu meckern. Seine Einlaufmusik ist allerdings die Hölle.

Kay Hansen vs. Cory McKenna - Bester Damenkampf auf der Card, knappe Kiste. Hätte man beiden auch geben können. Sind glaube ich beide auch erst 21 Jahre alt. Die werden sich sicherlich über die Jahre in den Rankings nach oben arbeiten.

Alex Morono vs. Rhys McKee - Kampf ist egal, aber hier gab es eine richtig kuriose Situation. McKee verliert seinen Mundschutz beim Clinch am Käfig und dieser fällt so unglücklich in irgendeine Ritze, dass er unter dem Ring landet. Es gab dann eine bestimmt fünfminütige Unterbrechung, in der UFC-Mitarbeiter mit Taschenlampen bewaffnet unter dem Ring nach dem Mundschutz gesucht haben. Slapstick pur.
 
Oben