UFC Fight Night 184: Overeem vs. Volkov Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (06.02.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 6. Februar 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Er3AXf1XUAEIigi.jpeg


Main Card (ESPN+)

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Alexander Volkov

Bantamweight bout
Cory Sandhagen vs. Frankie Edgar

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Clay Guida

Flyweight bout
Alexandre Pantoja vs. Manel Kape

Lightweight bout
Carlos Diego Ferreira vs. Beneil Dariush

Light Heavyweight bout
Mike Rodríguez vs. Danilo Marques

Preliminary Card (ESPN+)

Catchweight (160 lbs.) bout

Devonte Smith vs. Justin Jaynes

Women's Bantamweight bout
Karol Rosa vs. Joselyne Edwards

Women's Flyweight bout
Molly McCann vs. Lara Procópio

Featherweight bout
Seung Woo Choi vs. Youssef Zalal

Featherweight bout
Timur Valiev vs. Martin Day

Featherweight bout
Ode Osbourne vs. Jerome Rivera​
 
Für eine Fight Night gefällt mir die Karte echt gut. Die Hauptkarte ist von vorne bis hinten gut besetzt, statt der sonst üblichen 2 oder 3 guten Kämpfe für eine Hauptkarte. Aber hier haben alle 6 Kämpfer der Hautpkarte auch die passenden Namen für diesen Platz. Und die Vorkämpfe sind halt Vorkämpfe, da ist es in Ordung, wenn da auch unbekannte Namen dabei sind. Ich werde mir Overeem vs. Volkov, Sandhagen vs. Edgar, Guida vs. Johnson, Pantoja vs. Kape, Ferreira vs. Dariush und Stamann vs. Askar anschauen. Vielleicht auch noch Jaynes vs. Smith, weil der Kampf sehr viel Action bieten könnte. Valiev im Federgewicht finde ich nicht so gut, für mich ist er eher ein Bantamgewicht. Rest der Karte interessiert mich nicht so.
 
Kann nur zustimmen. Auf jeden Fall eine der besser besetzten Fight Nights. Gerne immer so und dafür dann jede dritte Card wegfallen lassen.
 
Oben