UFC Fight Night 186: Rozenstruik vs. Gane Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (27.02.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 27. Februar 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EuOOrvTXYAEhNhi.jpeg


Main Card (ESPN+)

Heavyweight bout
Jairzinho Rozenstruik vs. Ciryl Gane

Light Heavyweight bout
Nikita Krylov vs. Magomed Ankalaev

Women's Flyweight bout
Montana De La Rosa vs. Mayra Bueno Silva

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Jimmie Rivera

Featherweight bout
Alex Caceres vs. Kevin Croom

Preliminary Card (ESPN+)

Lightweight bout

Alexander Hernandez vs. Thiago Moisés

Women's Bantamweight bout
Alexis Davis vs. Sabina Mazo

Bantamweight bout
Ronnie Lawrence vs. Vince Cachero

Catchweight (211 lbs.) bout
Dustin Jacoby vs. Maxim Grishin​
 
Die Card wurde gerade um Angela Hill vs. Ashley Yoder ergänzt. Der Kampf macht absolut keinen Sinn außer Hill will sich einfach nur fit halten. Alles andere als ein Sieg von ihr wäre mehr als überraschend.
 
Newcomer-Vorstellung

Bei der Fight Night 186 geben zwei neue Kämpfer ihr UFC-Debüt. Schauen wir sie uns mal kurz an:

Ramazan Kuramagomedov (8-0)(Weltergewicht)
  • Ungeschlagenes russisches Talent
  • Hat in der regionalen Szene für gute Ligen gekämpft (PFL, ACB, CFFC)
  • Beste Siege: Jordan Williams (9-4), Mindaugas Verzbickas (17-7-2), Georgi Valentinov (21-5)
  • 5 von 8 Siegen durch Finish, davon 4 durch Aufgabegriffe
  • Durchwachsene Amateurkarriere (5-3)
  • relativ aktiver Striker
  • Anfällig für Konter
  • Durchschnittliches Wrestling
Ronnie Lawrence (6-1)(Bantamgewicht)
  • Drei Siege in Folge
  • In größtem Kampf seiner Karriere bei Bellator gescheitert (gegen Steve Garcia)
  • Beste Siege: Jose Johnson (11-6), Adam Fritz (4-2), Garret Armfield (5-1)
  • Ungeschlagen als Amateur (5-0)
  • Starker Fokus auf Takedowns und Ground and Pound
  • solider Boxer in der Rückwärtsbewegung, der damit solide Takedowns vorbereitet
 
Angela Hill vs. Ashley Yoder ist auch gestrichen wegen Covid-Protokolls. Welcher Kampf ist denn noch off? Da blickt echt niemand mehr durch.
 
Preview

Nachdem die halbe Karte abgesagt wurde haben wir immer noch ein solides Event. Hier kurz meine Preview zur Fight Night 186. In etwas neuer Form. Empfehlung! gebe ich für Kämpfe bei denen sich das einschalten lohnt, weil sie wichtig oder actionreich sein.

> Gane vs. Rozenstruik: Sehr interessanter Kampf im HW zwischen zwei aufstrebenden Stars. Beide sind Experten im Stand Up. Gane hat die bessere Technik und ist kontrollierter, Rozenstruik hat mehr Power. Der Sieger könnte nur noch einen Kampf von einem Titelkampf entfernt sein. Empfehlung!
> Krylov vs. Ankalaev:
Netter Kampf im LHW zwischen zwei talentierten Europäern. Ankalaev ist vielversprechend. Empfehlung!
> De La Rosa vs. Silva:
Interessiert mich nicht.
> Munhoz vs. Rivera: Ein weiterer sehr interessanter Kampf. Der erste Kampf der beiden war schon eng und auch hier könnten wir auf jeden Fall wieder ein gutes Duell bekommen. Empfehlung!
> Caceres vs. Croom:
Caceres hat viel zu viel verloren um nicht noch zu interessieren. Ist ein solider Kampf, aber nicht besonderes, so ich unbedingt einschalten muss.
> Hernandez vs. Moises: Netter Kampf zwischen zwei guten jungen Leichtgewichten. Interessiert mich. Empfehlung!
> Davis vs. Mazo:
Interessiert mich nicht, Davis hat zuletzt echt nachgelassen.
> Lawrence vs. Cachero: Interssiert mich nicht, beide sind unteres UFC-Niveau und eher eindimensional.
> Jacoby vs. Grishin: Hier bin ich unentschieden, könnte gut werden, vielleicht aber auch nicht. Wir haben PFl-Veteran gegen Bellator/Glory-Veteran. Könnte einen guten KO geben und vielleicht schaue ich mal rein. Gibt eine Halbe Empfehlung.
 
Oben