UFC Fight Night 189: Rozenstruik vs. Sakai Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (05.06.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 5. Juni 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

2A667FE3-11F7-4135-A559-BEA33467AA11.jpeg


Main Card (ESPN+)

Heavyweight bout

Jairzinho Rozenstruik vs. Augusto Sakai

Heavyweight bout
Marcin Tybura vs. Walt Harris

Middleweight bout
Roman Dolidze vs. Laureano Staropoli

Welterweight bout
Santiago Ponzinibbio vs. Miguel Baeza

Middleweight bout
Duško Todorović vs. Gregory Rodrigues

Women's Flyweight bout
Montana De La Rosa vs. Ariane Lipski

Preliminary Card (ESPN+)

Heavyweight bout

Ilir Latifi vs. Tanner Boser

Welterweight bout
Francisco Trinaldo vs. Muslim Salikhov

Featherweight bout
Makwan Amirkhani vs. Kamuela Kirk

Lightweight bout
Alan Patrick vs. Mason Jones

Women's Flyweight bout
Tabatha Ricci vs. Manon Fiorot

Featherweight bout
Sean Woodson vs. Youssef Zalal

Lightweight bout
Jordan Leavitt vs. Claudio Puelles​
 
Man kann über die sportliche qualität des hauptkampf sagen was man will aber das ist ein fight wo ich 100% dabei bin (y)
 
Auch wenn kein KO, Saki ist ein sicker Kickboxer und Rozenstruik ist ein Gegner der genau in sein Game spielt. Ist mir lieber als wenn solche Leute ständig gegen grappler antreten und gebügelt werde
Augusto Sakai, nicht Gokhan Saki. Grundsätzlich könnte es schon ein netter Kampf werden, aber es ist genau so wahrscheinlich, dass es langweilig wird. Gane ist auch gut im Stand und gegen ihn hat Rozenstruik 25 Minuten lang gar nichts gemacht. Also ist für mich so ein 50/50 zwischen nettem Kampf und richtig langweilig :D
 
Augusto Sakai, nicht Gokhan Saki. Grundsätzlich könnte es schon ein netter Kampf werden, aber es ist genau so wahrscheinlich, dass es langweilig wird. Gane ist auch gut im Stand und gegen ihn hat Rozenstruik 25 Minuten lang gar nichts gemacht. Also ist für mich so ein 50/50 zwischen nettem Kampf und richtig langweilig :D
Ach shit ja stimmt es gab ja noch diesen brasialinischen sakai der schon aussieht wie ein Schlafsack. Jetzt weiss ich auch wieder wer augusto war. Mies dann haben die matchmaking weise also genau das getan wo ich froh war dass sie es nicht tun. Katastrophal, der Sakai.statt die wenigstens sakai gegen Tybura setzen, das sind zumindest leute von denen ich absolut nichts sehen will. Miiiiies
 
Ach shit ja stimmt es gab ja noch diesen brasialinischen sakai der schon aussieht wie ein Schlafsack. Jetzt weiss ich auch wieder wer augusto war. Mies dann haben die matchmaking weise also genau das getan wo ich froh war dass sie es nicht tun. Katastrophal, der Sakai.statt die wenigstens sakai gegen Tybura setzen, das sind zumindest leute von denen ich absolut nichts sehen will. Miiiiies
Ja. Für mich auch überhaupt nicht Hauptkampf-Potential. Und Sakai gegen Tybura gab es 2019 schon
 
Ja. Für mich auch überhaupt nicht Hauptkampf-Potential. Und Sakai gegen Tybura gab es 2019 schon
Ich muss sagen so Fighter wie Tybura sind der Grund warum ich die HW Division richtig hasse. 90% der division kämpft so unattraktiv dass es schon fast unmöglich ist mal einen unterhaltsamen fight anzusetzen wo kein 40 jähriger stirbt. Ich könnte echt damit leben wenn die Division objektiv schlechtere leute hätte die aber wenigstens aufs ganze gehen.

Ist Saki denn jetzt komplett weg? Fänd ich schade,gegen Gegner die selber KB lastig sind würde ich ihn gerne nochmal sehen.
 
Ich muss sagen so Fighter wie Tybura sind der Grund warum ich die HW Division richtig hasse. 90% der division kämpft so unattraktiv dass es schon fast unmöglich ist mal einen unterhaltsamen fight anzusetzen wo kein 40 jähriger stirbt. Ich könnte echt damit leben wenn die Division objektiv schlechtere leute hätte die aber wenigstens aufs ganze gehen.

Ist Saki denn jetzt komplett weg? Fänd ich schade,gegen Gegner die selber KB lastig sind würde ich ihn gerne nochmal sehen.
Wurde im Februar von der UFC entlassen. Wäre schon nett ihn bei Rizin oder Bellator zu sehen, aber ich glaube er wird wieder Kickboxen.
 
Oben